Ein paar Vorschläge

  • Hey,
    Also für meinen ersten Vorschlag werde ich bestimmt gehatet und werde wenig zustimmung finden aber ich möchte es nunmal loswerden.
    Ich persönlich mag die map Australien nicht, da: das Terrain sehr eckig gestaltet ist und generell enorm flach mit sehr wenigen Hügeln tc, es keinen einzigen Grashalm gibt was mich persönlich irre macht wenn ich dauerhaft nur auf glatte texturen gucke, und ich dieses größtenteil wüste manchmal kleine grüne Flecken von Altis satt habe und es hier genau das selbe wieder gibt.


    Mein zweiter Vorschlag ist mehr Waffen einzufügen zum beispiel Ak47 oder l96 und seeeehr viele mehr da das finde ich grundwaffen sind die nicht fehlen dürften.


    Außerdem fände ich eine billige Selbstmordvariante im Notfall seeeehr nützlich zum beispiel cyankali für ca 10.000dollar.


    Mein dritter Vorschlag trifft wahrscheinlich auch nur wenige Befürworter und zwar ist ACE einfach nur fucking umständlich und man wird ständig Dinge dazu gefragt da es so schon schwierig ist sich selbst kurz zu bandagieren. Außerdem könnt ihr ja mal im Virtual Arsenal die Waffen in ace testen man kann so viel auf Körper Arme und Beine schießen wie man will und bei einem kopfschuss ist das Ziel direkt tot oder bewusstlos was meiner Meinung nach garnichts mit real Life zu tun hat. Außerdem kann man auf dem Server mehrere Schüsse in den Kopf bekommen und wird dennoch nur Bewusstlos was wieder unrealistisch ist.

  • Ich denke mit der Map wurde schon von Memphis in einem anderen Thema geklärt, hat sich erledigt.


    Da ich selber kaum als Zivi spiele ahbe ich damit auch nocht so viel mit zu tun.


    So dann kommt Ace, ich denke wenn man sich ein bisschen damit befasst ist es leichter als Gedacht, wenn du das Forum regelmäßig lesen würdest, wüsstest du das die Medics bald ein Kurs in Erste Hilfe mit Ace geben werden.


    Dennoch würde ich dir Vorschlagen die Tasten, sprich Eigeninteraktion und Fremdinteraktion umzulegen.


    Du gehst in die Steuerung von Arma dann hast du untern den Button Config Addons, da gehst du drauf, stellst oben im Reiter Ace 3 Common ein und änderst Fremd und Eingeninteraktion z.b auf ü und ö. Wenn du was bei dir machen willst verbinden ähnliches einfach deine Eigeninteraktion drücken dann kommen deine Möglichkeiten, das selbe Funktioniert mit der Fremdinteraktionstaste bei anderer Leuten.


    Mfg
    James Morgan

    James Razer

    Polizeileitung

    Polizeidirektor

    Polizeipräsidium Nordholm

    Community Manager