Dienstleistungen von den Havenborn-News

• Sehr geehrte Damen und Herren,

wir als Havenborn-News sind allgemein bekannt dafür, wöchentliche Ausgaben von Zeitungen zu veröffentlichen und Werbeanzeigen schalten zu lassen.

Dieser Beitrag dient als möglich vorzuweisendes Dokument für einen Kunden, damit Dieser weiß, was er bei den Havenborn-News beantragen kann.

Dienstleistungen

├─► Schalten von Werbeanzeigen in unserer Zeitung (Mehr dazu hier)

├─► Erstellen und verfassen von professionellen Staatsforenbeiträgen jeglicher Art

└─► Erstellen und designen von professionellen Logos für Ihre Firma, Gruppierung, etc. (Preis: 30.000€)

Bei Fragen & Verbesserungsvorschlägen sind wir gern für Sie da!

Sie möchten eine Dienstleistung beantragen?

Kein Problem!

Schreiben Sie uns einfach über das Staatsforum an "Tom Towler" oder eine SMS auf der Insel an "Tom Towler" und wir finden gemeinsam eine perfekte Lösung für Sie! Oder besuchen Sie unser HauptQuartier auf der Insel! Ort und Weiteres zu unserem HQ hier klicken!

Mit freundlichen Grüßen
    Towler

Mitbürger

RACler

Ehemaliger DEV

Havenborner im <3

Nordholmer im <3

The post was edited 6 times, last by Towler ().

• Offener Brief an Havenborn-News:
    Ich bewundere Ihre Initiative eine Zeitung zu etablieren und finde ihre Finanzierung gerecht.
    Leider sind mir und einigen anderen Ihre Werbeschaltungen außerhalb Ihrere Zeitung ein Dorn im Auge.
    Der Facebookchat wird jetzt schon für Werbung strapaziert und diese jetzt auch noch als Service anzubieten sorgt für noch mehr Werbung.
    Sehr klar erkennbar war dies zur Versteigerung der Cerberusfahrzeuge, dann wurde alle 20min Werbung geschaltet und ich sah ihre Werbeanzeige mindestens 30mal.
    Genauso sieht es mit der Werbung für Ihre eigene Zeitung aus.
    Die Info, dass heute um 15Uhr eine Ausgabe kommt ist nett gedacht, sorgt bei mir aber für Unmut, wenn Ich diese Info über 10mal lesen.

Genauso, dass zeitgleich mit der Zeitung auch immer ein Bild hochgeladen wird mit der Info, dass eine neue Zeitung verfügbar ist, ist nach dem aktuellen Konzept eher unnötig, da die Zeitung und die Information dazu ja bereits da sind.
    Nutzen Sie die Galerie doch um ein Foto hochzuladen, was in Ihrer Zeitung veröffentlicht wird und schreiben Sie einen kleinen Teaser für die Zeitung. Wenn Sie dass dann auch noch früher hochladen, könnten Sie verschiedene Leute heiß auf Ihre Zeitung machen.

Abschließend will ich meine Bitte nochmal konkret ausführen:
    Beschränken Sie Ihre Werbung außerhalb Ihrer Zeitung bitte auf ein vertretbares Maß und wenn Sie schon Werbung schalten, dann schreiben Sie sie so, dass man sie auch lesen will (und nicht muss).

Mit freundlichen Grüßen
    Ben Hunter

• Hallo Herr Hunter,

vielen Dank für Ihren Leserbrief.

Ja mit den Facebook-Chat Werbungen haben Sie Recht, dies werden wir nur in seltenen Fällen anbieten und diese Vermerkung werde ich nun auch noch mit in den Beitrag einfügen.

Dies war auch ein Einzelfall mit der Werbung für die Cerberus Fahrzeuge und dies wird auch nicht mehr so vorkommen.

Die Bilder, welche gleichzeitig mit der Zeitung kommt werden wir auch lassen, Teaserbilder, z.B. 1 oder 2 Tage vorher hatten wir ja schon und das werden wir auch weiterhin tun, natürlich ohne dabei die Galerie zu überfüllen mit 10 Bildern, welcher ein Teaser für die nächste Ausgabe ist.

Außerdem werden wir (da unsere Zeitung jetzt Sonntags 12 Uhr kommt) höchstens 2 oder 3 mal nach Release der Zeitung im Facebook Chat auf der Insel nachträglich die Bürger auf die Ausgabe aufmerksam machen, aber dann nur in 40 oder 50 Minuten Abstand zueinander.

Es fing halt leider so an, dass jemand fragte, ob wir auch Facebook Chat Werbung anbieten und wir stimmten erstmal zu, weil nichts dagegen sprach. Wir werden diesen Service nun jedoch rapide eindämmen!

Wir nehmen uns die Kritik zu herzen und werden dementsprechend handeln.

Mit freundlichen Grüßen
    Towler

Mitbürger

RACler

Ehemaliger DEV

Havenborner im <3

Nordholmer im <3

• Werbung ist doch dazu da allen auf die Eier zu gehn bis man das Angebot zwingendermaßen annimmt :O btw ich finde die Idee super und hätte Interesse an einer Kooperation und würde sogar als Sponsor tätig sein oder Sie entsprechend entlohnen für die Arbeit. Melden Sie sich einfach mal bei mir in Havenborn, Grüße Straw Hat