Ich finde es gut, dass es solche Unternehmen gibt! (y)
Viel Glück mit der neuen Firma und gute Geschäfte!
Edit:
Falls ihr Unternehmen von den Göttern genehmigt wird*

FarmSchutz GmbH ist jetzt Teil der Trueforce
-
-
Danke, freut uns zu hören
-
30% nicht viel ?
Nehmt doch gleich 100% dann ist es quasi ein legaler Überfall.
-
20% immer. Evtl. aber auch 30%
Bei jedem Verdienst ist es 20%. Aber wenn jetzt Räuber kommen und überfallen und evtl. dann Kollegen sterben verlangen wir 30%
-
Natürlich wird wenn man uns öfters braucht ein Rabatt gemacht
-
Ist ein sehr gute Idee, aber wie ist es, wenn man trotz Schutz überfallen wurde?
Ich meine, klar dann könnt ihr euren % nicht fragen, aber hat man auch ne Art Garantie. Dass trotz Schutz Überfälle ihr 50% an den farmer gibt? Oder ergand was, was etwas attraktiver macht. Sonst wäre ja nach der Motto, gutes Glück, wenn ihr überlebt, bekommen wir Geld. Werdet ihr überfallen, habt ihr petch?
Aber nicht des du trotz, hoffe ich, dass ihr mit guten Gedanken, dieses gestartet habt und alles gute.
-
Danke. Ja an dieser Frage überlegen wir gerade
-
Ich muss sagen, dass mich das nicht wirklich vom Hocker haut. Die Idee hatten schon so viele und die Gewerbepräsentation ist mangelhaft.
Zudem ist es einfach zu undurchdacht. Welche Fahrzeuge, welche Waffen, welche Uniform, Vorrauszahlung? etc...
LG Gunni
-
Wir arbeiten mit legalen Waffen, unsere Ausrüstung ist einheitlich und ein einheitliches Fahrzeug besitzen wir noch nicht. Nein man zahlt nach dem Farmen weil man verdient immer unterschiedlich viel, also müssen wir uns danach richten
-
Also im Prinzip das gleiche wie wir machen (https://www.trueforce.one/#service) nur in doppelt so teuer
-
Am Preis kann man immer was machen. Ich habe garnicht gewusst, dass Trueforce ebenfalls Farmschutz anbietet
-
Wünsche euch viel Glück! Je mehr Farmschutz Gruppierungen es gibt desto warscheinlicher ist es dass ich mich unter behinderte Affen-Kleinkriminelle mische die kaum deutsch können und mit einer Fraustärke von 20 es nötig haben trotzdem mit dem Auto Situationen zu beenden, da man sonst ja mit der Waffe schießen können muss :'D
Gutes gelingen und viele Aufträge wünsche ich!
-
Danke