​<3​​​ Dankeschön ​<3​​​

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Liebe Community,



    immer wieder wird ja gesagt, das man mit der Polizei kein RP führen kann. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann das so nicht bestätigen.



    Ich hatte neulich ein sehr schönes Rp mit der Polizei und das kommt doch häufiger vor, als viele denken.



    Die Tage hatte ich als Staatsanwalt eine Gerichtsverhandlung. Zu den Inhalten der Verhandlung selbst, werde ich hier nichts weiter geben, aber eins kann ich echt sagen, es war der hammer. Die zusammenarbeit war sehr gut mit der Polizei. Auch das zuarbeiten während der Verhandlung war mega.



    Hiermit möchte ich mich bedanken für die Zusammenarbeit mit der Polizei. Besonderen Dank geht an Turkleton, Barrns und Streicher. Ihr seid wirklich klasse. <3



    Ich hoffe auch weiterhin auf so schöne aktionen, wie diese Verhandlung.



    Lara Vorgarten

    +Staatsanwalt+

    <3Nicole Wolf<3

    *Generalstaatsanwalt*

    *Personalabteilung*

    *Rekrutierer*


    "Staatsanwältin mit <3"

  • Rp mit Polizei geht aktuell richtig klar natürlich beide Parteien wollen ihre Rolle durchsetzten aber aktuell gibt die Polizei sich viel Mühe den Spaß aufrecht zu halten man und als civ kommt man mal dazu Argumente zu bringen ohne dumm von der Seite angemacht zu werden Respekt an die Cops ihr seit aktuell super drauf weiter so

  • John cooper ich glaub solch nette Worte hört man selten... Und darfür kann man sich nur bedanken!


    Ich selbst und ich glaub ich kann das für den Rest des Polizei-Teams auch sagen, versuchen das beide Seiten ihren Spaß haben und wenn es bei einer Situation es mal nicht so war, ist es bestimmt bei einer anderen umgekehrt, genauso.


    Denn letztendlich existiert diese Arma 3 Community nur MIT euch<3

  • Hallo Frau Vorgarten,


    ich kann aber die Dankesagungen nur zurückgeben! Genauso finde ich die Zusammenarbeit zwischen der Polizei und der Justiz einfach super.


    Früher hätte man gar nicht denken können, dass das so laufen würde wie jetzt. :)
    Natürlich gibt es immer mal Ausreiser, die negativ auffallen.. aber das soll uns ja nicht den Spielspaß verderben.


    Und nicht so viel rauchen! :P

    Mit freundlichen Grüßen

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"