Personal Security [PS]

  • Unser Konzept


    Die Personal Security ist ein Unternehmen, welches sich für andere Menschen einsetzt. Es gibt ihnen ein Maximum an Sicherheit und Vertrauen.


    Durch unser ausgebildetes Sicherheitpersonal, ist der sicherer Umgang mit Waffen, und Gefährlichen Situationen kein Problem.


    Sie geben Uns einen Auftrag und wir Eskorteiren sie von Mine zur Fabrik zum Handelsposten bishin zur Bank.


    Durch unsere günstigen Preise kann sich uns jeder Leisten, auch die ganz Kleinen Geldbörsen.


    Bei weiterer Interess kann man vieles hier genauer Nachlesen: https://docs.google.com/docume…mUVu7NPU/edit?usp=sharing


    Mit freundlichen Grüßen [PS]

  • Nach dem ich mir deinen Beitrag Komplett durch gelesen habe und etwas drüber nachgedacht habe bin ich von deiner Idee vollkommen überzeugt. Ich erachte das Konzept als gut durchdacht und würde dir mein OK dierekt geben, ich werde das ganze noch mal mit den Kollegen bereden und dir dann bescheid geben.


    MfG Khorn

    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.

  • Danke für die ganzen Tipps,


    Das mit dem Namen ist eine gute Idee. Der Name wird wahrscheinlich echt zu lang sein.
    Was den erweiterten Waffenschein angehet: In unserem Gesetzbuch steht drinennen das es Pflicht ist einen Waffenschein und erweiterten Waffenschein zu besitzen. (§3.1)


    Bisher kann ich mich bei allen nur bedanken die dieses Thema so positiv bewerten und es so gut ankommt


    MfG allison Burger