Vorschlag: Verschiedenste Mods :D

• Moin zusammen :D

Der ein oder ander kennt mich von anderen Servern, andere
    wiederum nicht. Aber dies tut nichts zur Sache, denn ich möchte
    euch einen kleinen Vorschlag präsentieren welche die verschiedensten
    Mod beherbergt

Vorab tut mir leid für meine Schreibwütigkeit :D

~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~

INDEX:

~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~

1. NiArms Arsenal

2. Robert Hammers Pistol Pack

3. LAxeman´s Immerse

4. Hitman 3D View

5. Blood Lust

Etz Gehts rund :D

6. Blastcore DerSilver: Phoenix 2

7. SLB2k11 Mod Paket

8. MGSR Mod

9. Enhanced Movement

Schlusswort:

Ich selbst würde mich freuen wenn das ein oder andere eingefügt wird, Bei Fragen oder sonstigem
    Einfach mich anschreiben Via Ts, FOrum oder via Antwort unter diesem Post.

In diesem Sinne
    Habt Spaß

Euer Walter Schmitz

~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~

!!! Je mehr du wiegst, umso schwierger ist es dich zu kidnappen !!!

Stay Safe , Eat Cake

• Ich finde auch das sind einige coole dabei, wir müssen jetzt mal die Lizenzen alle prüfen und schauen wie groß die mods sind und wie sie sich auf die Performance auswirken.

Zu Blastcore: es ist bereits möglich blastcore und JSRS APEX auf dem Server zu nutzen, es ist einfach nur nicht in unserem Mod Paket drin da wir den download möglicht klein halten wollen.

• Das mag ja alles sein, aber bedenkt immer, dass Mods auch Ressourcen brauchen. Ihr habt es sicherlich auch mitbekommen, dass der Server manchmal ziemlich an seiner Grenze ist. Wenn nun noch mehr Mods hinzukommen, dann kann es schneller passieren und der Spielspaß geht auch mit den neuen Mods verloren.

• Naja in Sachen Performance hat sich in den letzten Tagen echt einiges getan! Viel weniger Einbrüche des Servers und wesentlich bessere Leistung! (Hier bei Lob an die Admins und Dev´s)

Einige der oben genannten Mods fände ich persönlich sehr cool, da sie das Roleplay der Spieler und Fraktionen um einiges aufpeppen!
    Somit fände ich die Mods 4,5,7,8 u. 9 sehr schön. Um mod 1 u. 2 kann man sich tatsächlich Streiten. Auf der einen Seite fügen sie mehr Waffen hinzu die bei Überfällen (eventuell) zum RP verhelfen können. Jedoch ist hierbei die Frage welcher der Waffen man INGAME lassen kann und welche tatsächlich Raus genommen werden müssen da sie zu stark in das Spielgeschehen eingreifen.

Fazit: Schöne Mods mit schönen Effekten! Einige evt. etwas unpassend. Jedoch entscheiden letztlich die Admins und Dev´s zusammen welche Mods ins Spiel gehören und welche nicht.
    Lg H4rdc0r3Phil

• Bezüglich RObert hammers Pistol PAck. Sofern ich weiß ist dieses Pack schon drinnen. nur eine alte version. da sämtliche Waffen
    Keinen bis einen kaum sehund spürbaren Rückstoss haben. was ich sehr sureal finde :D

WAffe ohne Rückstoss :D besonder bei ner Desert Eagle :D

!!! Je mehr du wiegst, umso schwierger ist es dich zu kidnappen !!!

Stay Safe , Eat Cake