Moin zusammen
Der ein oder ander kennt mich von anderen Servern, andere
wiederum nicht. Aber dies tut nichts zur Sache, denn ich möchte
euch einen kleinen Vorschlag präsentieren welche die verschiedensten
Mod beherbergt
Vorab tut mir leid für meine Schreibwütigkeit
~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~
INDEX:
- NiArms Arsenal - Forum Bistudio
- Robert Hammers Pistol Pack - Armaholic
- LAxemann´s Immerse - Armaholic
- Hitman 3D View - Armaholic
- Blood Lust - Armaholic
- Blastcore DerSilver: Phoenix 2 - Armaholic
- SLB2k11 Mega Mod Pack - Armaholic
- MGSR Mod - Armaholic
- Enhanced Movement - Armaholic
~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~
1. NiArms Arsenal
Hierbei handelt es sich um ein Waffen Mod der wiederum verschienste Waffen beherbergt.
Alle Waffen sind meiner Meinung nach extrem gut gemodelt und schauen einfach "schön"
aus. Zudem die Sounds passen auch ziemlich gut.
Der Mod beherbergt neben denn gewöhnlichen und irgendwie in jedem Pack enthaltenen Ak´s
sowie M4´s usw. auch G36, G3 Mp5, Steyr Aug, M249, AWM Sniper Rifels, Fal, M1903A1, und für
denn Hobby Rp versprüher auch eine Minigun :DD
Die ganzen Waffen gibt es in verschiedensten Ausführungen zb. von 5.56 bis 7.62 ist alles vertreten.
Sowie bei der Steyr Aug ist eine Version mit 9mm vertreten.
Mein Fazit von diesem Mod für denn Server:
Der Mod kann für vieles verwendet werden. zb. G36, G3 Mp5 usw. kann die Polizei verwenden.
Ak´s, FAL Rifels, AUG, ect können die Zivilisten/Rebellen verwenden, und zum JAgen eigent sich zb.
die AWP, die M14, M1903A1 sehr gut.
Somit kann dieser Mod von fast allen benütz werden. abgesehen von denn Medic´s und ADAC`lern
Videomaterial
2. Robert Hammers Pistol Pack
Hierbei handelt es sich wie beim Ersten vorgestellten Mod um Waffen (juhuuu). Nur mit
dem feinen aber dennoch markanten Unterschied das es sich um verschiedenste Pistolen handelt.
Aktuell bietet das modpaket was Pistolen angeht meiner Meinung "schhlechte" Pistol´s, Zu einem haben
bei mir alle Pistolen, kaum bis gar keinen Rückstoss, und joa ist ein bisschen Kacke
Zurück zum Mod...
In diesm Paket sind neben FiveSeven´s, M9, M1911, P226,Glock 17/18/19, Pamas,
Desert Eagle, Revolver usw vieles vertreten.
Die Waffen lassen sich gut schießen, und Rückstoss ist vorhanden *zwinker*
Mein Fazit von diesem Mod für denn Server:
Für mich muss der Unbedingt rein!
Bilder/Video Material:
3. LAxeman´s Immerse
Bei diesem Mod verändert sich beim Shießen die Sicht. Was bedeutet das und warum schlage ich es vor?
Ganz Einfach, bei diesem Mod handelt es sich um folgendes:
Beim Schießen zuckt die jeweilige Person, und der Bildschirm wackelt leicht, Dies ist verstärkt wenn sich die
Person nicht durchs Visier schaut. Zudem wenn man Dauerfeuer betreibt bekommt man einen sogenannten
"Tunnelblick" Die sicht um das "Fadenkreuz" ist verschwommen und ein Bischen Unscharf.
Zudem Wackelt man während dem abfeuern mit der Waffe, sowie wenn eine Explosion (Handgranate oder Größer) in der Nähe explodiert.
Dieser Mod soll nur zur aufhübscherung dienen, und einekleine "Herausforderung" bieten wenn man schießt. Zudem "erschwert"
sich dann damit wie ein bekloppter auf Sachen zu zielen. Und die Sache präziser und Ruhig angehen zu lassen.
Bilder/Video MAterial
4. Hitman 3D View
Wir spielen hitman.... Yeah
Kurz Gesagt dieser Mod ändert die Third Person Sicht ein wenig, Nicht so Stark wie bei A3L
Aber dennoch schaut sie anders aus. Es würde ein abwechslung bringen für die Leute die in
Third Person "rumgammeln".
Bilder:
5. Blood Lust
Etz Gehts rund
Bei diesem Mod handelt es sich um einen "Blood Splatter Mod" Hä?!
Dieser Mod erzeugt mehr Blut wenn Ziele (Personen) beschossen werden.
Zudem werden wennd ie Personen nahe an einer Wand stehen zb. Blutflecken an der
Wand gesptritzt.
Dieser Mod ist einmal Optisch von Vorteil, da es einfach Reallistischer ausschaut, und die
Polizei könnte dann mithilfe der Blutzspritzer, via Kriminaleinheit dies nachweisen.
Und für unseren Sanis würde es auch Optisch nach mehr Blut ausschauen.
Bilder:
6. Blastcore DerSilver: Phoenix 2
Bei diesme Mod handelt es sich wiederum wie beim Blood Lust Mod um etwas Optisches.
Aber diesesmal nicht um Blut sondern um viele andere Dinge die Arma bieten kann.
Dieser Mod verändert die Farben von Feuer, Rauch usw. Und fügt mehr Partikel zu allem hinzu.
Wenn eine Kugel auf dem Dreck aufschlägt wirbelt es denn Staub hoch (Realistischer), Rauch ist
Massiver, bzw Größer. Und Feuer schaut intensiver aus, sowie ist der Rauch Pechschwarz.
Bilder u. Video Material:
7. SLB2k11 Mod Paket
Dieses PAck bietet für denn ADAC sowie für die Medic´s einige Tolle Features.
Einmal eine Fahrbühne die Hoch und Runtergefahren werden kann, um AUtos zu reparieren.
Und einmal einer Größeren FeuerwehrStation, welche für eine Etweilige Feuerwehr und eventuell
auch die Einsatzzentrale, Schulungsort, usw sein kann. Je nachdem wie amn es einsetzen möchte .
Bilder:
8. MGSR Mod
Dieser Mod fügt einige Items zum Arsenal hinzu diesesmal kleidungsstücke mit Funktion
Zb. eine Stoffhaube die man via AE Menü an einer person überziehen kann. Jene Person sieht dann
nicht viel, bzw gar nichts. und so sind Entführungen usw. viel Lustiger wenn man sowas einfügt
Zudem gibt es augenklappen, die jeweil eine Funktion habe und in First person ein auge verdecken
(Die Hälfte ca wird schwarz abgedeckt)
Bild MAterial:
9. Enhanced Movement
Last but not least Der Kletter Mod.
Mit diesem Mod kann man Springen, kelttern, von Gebäuden Runterwagen, und vieles mehr. Somit hat man mehr möglichkeiten
das Umfeld, die Gebäude usw. zu nutzen. Heißt Kriminelle können bei einem Tankstellenraub auf ein Dach klettern usw.
Durch dies weitet man die Bewegungsreiheit aus, und man daher viele bishher unerreichbare Orte ereichen.
Das einzige Problem ist, da ich im Moment nicht weiß wie die Zentralbank aufgebaut ist innen. das man eventuell dort eine Tür überpringen kann.
Daher sollte es dann eine Sonderregel eingeführt werden, die das unterbinden soll.
Video Material:
Schlusswort:
Ich selbst würde mich freuen wenn das ein oder andere eingefügt wird, Bei Fragen oder sonstigem
Einfach mich anschreiben Via Ts, FOrum oder via Antwort unter diesem Post.
In diesem Sinne
Habt Spaß
Euer Walter Schmitz