RadioAbramia - Dein Radio mit Niveau

  • Sehr geehrte Damen & Herren,
    Hier würde ich ihnen gerne einmal das "RadioAbramia" vorstellen, und ihnen dies etwas näher bringen!.


    Was ist "RadioAbramia"?
    Radio Abramia ist ein Projekt was von mir geführt werd, was aber UNABHÄNGIG von RealLifeRPG 5.0 ist. Wir sind ein Interaktives LiveRadio, was Infos aus Abramia, in eine spannende und gleich Zeitig witzige Form verpackt. Außerdem was darf, bei einem Radio nicht fehlen?! GENAU!. Wir spielen EURE Musik, die ihr mir über die TeamSpeak³ App schicken könnt in Form von einem YT-Link!.


    Wo findet ihr uns?!
    Wir haben eine eigene Website, wo ihr uns erreichen könnt!. Es läuft eigentlich immer ein Countdown wann, die Nächste Sendung Anfängt!.


    Darf ich mit machen?!
    Klar, darfst du mit machen. Und das beste ist? DU brauchst keine Vorerfahrung!


    Wie kann ich mit machen/euch Unterstüzen?!
    In dem du dich Schriftlich bei uns bewirbst, bzw. mich in der TS APP Anschreibst!


    Wichtige Link:
    Bewerbung
    Mitarbeiter-Liste
    Radio


    Das Radio-Team wünscht euch Viel Spaß,
    und hoffen euch bald im Radio zuhören zu sehen!.


    Tipps, Kritik usw. bitte schreiben!

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Roffel Maddox | Karsten Kalslovski
    = = = = = =
    Radio Nordholm - Leitung

  • @LordFlava Theoretisch ja...
    Aber da müssten erstmal welche gemacht werden, dadurch das ich LEIDER nicht in der Lage bin sowas zu machen fällt dies leider aus. Wenn sie aber in der Lage dazu sind dies zu machen, melden sie sich doch bitte mal bei mir!

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Roffel Maddox | Karsten Kalslovski
    = = = = = =
    Radio Nordholm - Leitung

  • ###INFO###
    Das Radio kommt heute um 16 Uhr online :)
    Ich würde gerne ein paar Sachen machen!
    Zu erst würd ich gerne MEHR MUSIKWÜNSCHE reinkriegen!


    Dadurch das ich nicht immmer nur auf meine Musik angewiesen sein will!.


    Dann, suche ich evtl. jemanden der was "Geld" dem Radio gibt, für ein kleines Gewinnspiel!


    Bei interesse gerne im TS³ melden!

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Roffel Maddox | Karsten Kalslovski
    = = = = = =
    Radio Nordholm - Leitung

  • ###INFO###
    Das Radio geht um 16 Uhr also in 30 Minuten LIVE!!!
    Wer ist dabei?!


    Ihr wollt mit mir reden?
    Dann kommt einfach in den Clan-Bereich dort haben wir in der TSApp unseren Funk!

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Roffel Maddox | Karsten Kalslovski
    = = = = = =
    Radio Nordholm - Leitung

  • Habt ihr noch Interesse am Radio?


    Dadurch das ich ja vor kurzem Live, war und ich dies dann nach 45 Minuten abgebrochen habe!.
    Grund dafür war die mangelde aktivität der Zuhörer!.
    Deswegen frage ich euch einmal, ob ihr übnerhaupt noch interesse habt!.
    Bitte kommentieren!!!

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Roffel Maddox | Karsten Kalslovski
    = = = = = =
    Radio Nordholm - Leitung

  • Sehr geehrte Damen & Herren,


    Hiermit lade ich sie ein, bei interesse, am Sonntag um 20:00 Uhr in die TS³ App zu kommen, und an einer Community Besprechung des Radio´s teilzunehmen!


    In der Besprechnung, würde ich gerne Tipp´s entgegen nehmen sowie, evtl. Bewerbungen dort bearbeiten!. Außerdem wird dort entschieden ob das Radio weiterhin bestehen bleibt!


    Außerdem will ich damit die Aktivität der Zuhörer überprüfen


    Ich hoffe das so viele wie möglich kommen!

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Roffel Maddox | Karsten Kalslovski
    = = = = = =
    Radio Nordholm - Leitung

  • ###INFO###


    An alle Leute die ich jetzt, aufzähle!.
    Ihr seit zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen ab 20:45 am 21.8.16, auf die TS³ App zu kommen!.
    Folgende Leute sind dies:
    - Phillip Vogel
    - Rainer Heisner
    - Manuel Seifert
    - [SoA-P] Alexander Mahone
    -------------------------------------
    Außerdem, das Radio wird max. ERST NACH DER BESPRECHNUNG (siehe Letzen Beitrag) wiedr online kommen


    Ich bitte dies zu entschuldigen :)



    Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Roffel Maddox | Karsten Kalslovski
    = = = = = =
    Radio Nordholm - Leitung

  • Sehr geehrte Damen & Herren,
    Hiermit wird das Radio offline genommen.!


    Bei Fragen oder interesse einer "Weiterführung" bitte per SMS (PN) melden!

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Roffel Maddox | Karsten Kalslovski
    = = = = = =
    Radio Nordholm - Leitung