Kleines Video von 1.0 bis heute

• Liebe Community,

da ich sehr vieles Gehört habe was alles über die Jahre Passsiert ist zb. die Eröffnung der 1.0 usw. hab ich mir gedacht ich mach ein video darüber um noch mal von Anfang bis ende (also Heute) zurück zuschauen. Sprich ich benötige altes Bildmaterial von den alten Mitglieder die schon SEHR lange hier sind um daraus ein kleines Video zu machen.

Da ich nicht der Profi im Video machen bin bitte ich euch bei Fertigstellung zu Berücksichtigen.

Was ich von euch Benötige:

- Bilder von der Eröffnung der 1.0 ( das haben meist die Admins mit den Genauen Daten)

- Wer das Bild aufgenommen hat ( Name des Spielers oder des Admins)

- Wo ungefähr es Aufgenommen wurde

- ggf. ne kleine Geschichte wie es dazu gekommen ist ( muss aber nicht sein :-) )

Da dies einiges an zeit dauert bitte ich um gedult, sobald das video Fertig ist werde ich es hier Veröffentlichen.

Ich danke euch für die Zusammenarbeit.

p.s Bilder aus der 4.0 kann ich aus diesem Forum Ziehen und die Namen Hinschreiben wer es Gemacht hat. ^^

pps: ihr könnt mir die Bilder auch per PN schicken, such mir dann die Schönsten aus. :-)

Jack Miller

Polizeioberrat

[C12/19]

Polizei Nordholm

Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen

Polizei Interne Abteilung:

VerKü

BAG

The post was edited 1 time, last by Jack Miller ().

• Danke werde ich machen. Die Bilder werde ich am ende des videos reinsetzen oder zwischen durch. Überleg ich mir noch.Aber danke dir Razer

Jack Miller

Polizeioberrat

[C12/19]

Polizei Nordholm

VerKü

BAG

• So nach langem Anschauen und abändern und die Passende Musik finden, hab ich es als Anfänger hinbekommen das Video Hochzuladen.

Vorab möchte ich sagen das ich nicht all zu viel von der 1.0 weiß und ich es nur so wieder geben wie Vabene es geschrieben hat. Ich hab es halt in Video Format Erstellt dazu die Texte Gesetzt und teils passend für mich abgeändert. Jeder der schon seine Videos Erstellt hat weiß wie zeitaufwändig das ganze ist.

Ich möchte keine Kritik wie , das ist schi*****e , kannst du es nicht besser machen. Das sind sachen die können einem der sich Mühe gibt oder seine Zeit Opfert weh tun.

Daher bitte ich euch denkt nach bevor ihr was schreibt oder Behaltet es für euch.

Die Geschichte von RealLifeRPG

Die Musik im Ersten Teil ist von : Tim McMorris - Love on Fire

Die zweite Musik ist etwas zum Nachdenken.

Ich danke für euer Verständniss.

P.s Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler.

Jack Miller

Polizeioberrat

[C12/19]

Polizei Nordholm

VerKü

BAG

• Moin,

Das video ist gut geworden.

Allerdings ist die Schrift leider etwas zu kurz sichtbar und teilweise fast unlesbar (Gleiche Hintergrundfarbe).

Ok, danke dir für dein Feedback.

Jack Miller

Polizeioberrat

[C12/19]

Polizei Nordholm

VerKü

BAG