Mehr Jagdwaffen

  • Als regelmäßiger Besucher der abramischen Jagdgründe, würde ich gerne Anmerken, dass eine größere Auswahl an Jagdwaffen sehr wilkommen wäre. So würden z.B. etwas modernere Waffen das Jagdarsenal (welches zur Zeit nur aus der CZ 550 besteht) meiner Meinung nach gut ergänzen. Aber auch gute alte Jagdflinten würden helfen ein wenig Abwechslung zu bringen. Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn den Jägern ein paar Waffenaufsätze (vielleicht nur mit erweitertem Waffenschein erhältlich), wie z.B. ein Nachtsichtvisier, zur Verfügung stehen würden.
    Ich würde mich sehr auf eine Antwort der zuständigen Personen freuen,
    mfG Fabian McAllister.

  • Zum Jagen wäre dies durchaus wünschenswert leider benutzen sehr viele Spieler die Jagdwaffen als einfach zu erlangende und billige alternative zu den Waffen am Rebellenshop. Diese also durch NV Visiere oder durch Moderne Waffen "up zu graden" ist glaube ich nicht so gut. Wir schauen aber mal ob wir noch ein paar authentische und nicht so starke Waffen für den Shop finden.

  • Danke für die Antwort, die selben Bedenken hatte ich (und andere mit denen ich mich darüber unterhalten hab) auch. Eine gute Ergänzung wäre z.B. schon die Möglichkeit die CZ 550 mit Kimme und Korn zu bestücken, um das Jagen in der Nacht zu erleichtern. Einen guten Schritt finde ich z.B. schon einmal, dass die CZ 550 schon überarbeitet wurde und man so mittlerweile immerhin das Zielfernrohr abmontieren kann (was, wegen den bereits angemerkten Mangel von Kimme und Korn, das Treffen allerdings sehr schwer macht).
    Dennoch vielen Dank dafür, dass sich dem Thema angenommen wird.