Langeweile meets Walter :D

  • Moin zusammen ich hatte die letzten Zwei oder Drei stunden ein wenig Langeweile, und da hab ich ein Wenig mit dem XCam
    rumgespielt. Ich mach dies zurzeit öffters wenn mir mal Langweilig ist. Man kann ja nie wissen wann man eine Location
    mal brauchen kann :D. Ausserdem macht e smir einfach Spaß das ein oder andere Entablismo zu kreiren :D


    Nun gut zurück zum Thema....


    Opa hat was zusammengebaut. Was genau seht Ihr weiter unten in denn jeweiligem Hauptbild und deren Spoilern.
    Ich würde mich sehr über ein wenig Kritik freuen euerseits, und was Ihr an meiner Stelle verbessern würdet.


    ~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~~#~~~#~~~#~~~#~~~~#~~~#~~~#~~~#~~~~#~~~#~~~#~~~#~~~~#~~~#~~~#~~~#~




    Hauptbild:



    INDEX für die Bedeutung der Zahlen



    • Helipad (Boden)
    • Helipad (Erhöht)
    • Trainingsgelände (Aussenberreich)
    • Trainingsgelände (Gebäudekampf)
    • Bürogebäude
    • Hauptgebäude


    Ich werde nun zu jedem der Punkte einen Kleinen Text und sofern es was zu sehen gibt im jeweiligem Spoiler ein
    kleines Bild hierzu reinstellen. Keine Angst für die unter 18 Jährigen Pornografisches und obszönes Material ist hier nicht
    inkludiert... dieses mal nicht :D



    1. Helipad (Boden)



    2. Helipad (erhöht)



    3.) Trainingsgelände (Aussenbereich)



    4. Traininggelände (Gebäudekampf)



    5. Büro Abteil




    6. Hauptgebäude




    ~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~~#~~~#~~~#~~~#~~~~#~~~#~~~#~~~#~~~~#~~~#~~~#~~~#~~~~#~~~#~~~#~~~#~


    Und wer vom ganzem Polizeistress die Nase voll hat, und einfach mal abschalten möchte kann er oder Sie
    es sich ganz einfach auf der Parkbank bei einem schönem feuerchen gemütlich machen.



    Ich würde mich über Kritik sehr freuen,denn ich möchte mich ein bisschen verbessern, was Mappen anbelangt.
    In diesem Sinne. *Drop Mic*



    MFG euer


    Walter Schmitz

    ~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~


    !!! Je mehr du wiegst, umso schwierger ist es dich zu kidnappen !!!


    Stay Safe , Eat Cake


    ~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~

  • Mir gefällt das sehr gut! Ich habe das derzeitige PolizeiHQ nur kurz hingezimmert was einem Aufwand von knapp 30 min entsprach, da ich persönlich kaum Zeit hatte.
    Aber nun zu der von dir gewünschten Kritik: Es werden Parkplätze benötigt. Sowohl für die Polizei, als auch für die Besucher. Dann das Grünzeug das du gesetzt hast: Wenn ich mich nicht irre sind das A1 Bäume, welche unter Umständen viel Performance ziehen bzw Micro-Ruckler verursachen wenn man in der Nähe ist. Dann das Hauptbäude: Da waren die Cops gegen dieses Gebäude im HQ zu haben... wird schon seine Gründe haben, ich habe es noch nie betreten. Trainingsgelände kann man 200m südlich setzten, da da eh schon der Schießplatz ist und nicht wieder komische Meldungen kommen, dass in der Stadt geschossen wird.
    Und es wäre noch wichtig, oder zumindest hilfreich, wenn die Justiz in einem externen, aber verbundenen Gebäude (-komplex) ansässig wäre.
    So All in all sieht es aber sehr nett aus und gefällt vor allem mir recht gut :)


    In diesem Sinne. *Drop Mic*

  • Moin, @Jan / Eberhardt Hempel Danke für die Kritik :D



    bezüglich Parkplätzen:


    im Hauptgebäuse also in dem Blauen mit denn Stahlträgern ist ja eig. eine Garage, und im aussenbereich habe ich
    ebenso hinter dem Gebäude für denn Innenkampf was platziert, man sieht es nur nicht und ich habe es auch nicht erwähnt.
    :DDDD *scheinheilig Gugg*



    Zudem habe ich für Zivilisten auch was gebaut, und wie schon vorhin nichts dabei erwähnt.... sind ja nur Parkplätze :D


    ~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~


    !!! Je mehr du wiegst, umso schwierger ist es dich zu kidnappen !!!


    Stay Safe , Eat Cake


    ~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~