Gegen Kriminalität auf Havenborn

  • Persönlicher Blog des Monarchen


    In den letzen Tagen kamen immer mehr Bürger Havenborns zu mir ins Büro und erzählten mir wie sie von gewalttätigen Banditen überfallen werden.


    Das Schema scheint einfach, ein Haufen möchtegern Rebellen springt aus seinem Auto, brüllt rum wie ein Affe, nimmt die armen rechtschaffenden Bürger bis auf ihre Unterwäsche aus und ist weg ehe auch nur zwei Worte gewechselt werden konnten.


    Als Beschützer dieser Insel geht mir dies sehr nah, daher treten folgende Maßnahmen umgehend in Kraft:


    Räuber die erwischt werden müssen ab sofort mit extrem hohen Bußgeldern und der Pfändung von Fahrzeugen und Häusern rechnen. Umso schlimmer das vorgehen der Räuber umso schlimmer die Strafe!


    Die Polizei ist angewiesen verstärkt auf den Schutz der Bürger beim Arbeiten zu achten und auch Havenbornsche Regierungstruppen mit Spezialausrüstung wurden mobilisiert um gegen diese Unterdrückung und Ausbeutung der Bürger zu Kämpfen.


    Gezeichnet

    Matt Graham


    Havenbornscher Ältestenraat