Gewerbeanmeldung der Gemeinnützigen Organisation Notfallfunk

  • Andreo Julio

    Gerichtsstr. 1

    Werkswohnung

    54449 Havenborn






    Gewerbeaufsichtsamt Havenborn

    Präsidentenstr. 3

    54449 Havenborn


    Anmeldung für die Gemeinnützige Organisation Notfallfunk


    Motto: Passen sie auf sich auf da draußen


    Sehr geehrte Damen und Herren des Gewerbeaufsichtsamts,


    hiermit würde ich gerne die gemeinnützige Organisation des Notfallfunks offiziell Anmelden. Diese Organisation entstanden aus einer Privaten Initiative heraus hat es sich zur Aufgabe gemacht unabhängig von der Polizei ein wenig für Recht und Ordnung zu sorgen in dem sie zuhört.


    Das Konzept ist so Simpel wie genial. Farmer oder andere Gefährdete Gruppen gehen in den vorher vom Notfallfunkkoordinator rausgegebenen Funk rein und funken dort ihre Notlage durch. Dieser Organisiert dann die Dispatches die an die Polizei gehen.

    Vorteil hierzu wäre das der Bedrohte sich ganz auf seine Flucht konzentrieren kann und durch den Funk in kürzester zeit viele Infos durchgegeben werden können. Ein weiterer Vorteil ist das Potentielle Entführer Abgeschreckt werden da diese Wissen das Infos direkt an die Polizei weitergeleitet werden und natürlich werden alle Personen im Funkk mit gewarnt und umgehen die Gefahrenstelle.


    Ich hoffe ihnen gefällt das Konzept und stimmen meiner Gewerbeanmeldung zu


    Hochachtungsvoll Andreo Julio (Staatsanwalt und Notfallfunk Gründer)


  • Sehr geehrter Herr Julio,

    ich hätte eine Frage zu ihrem Unternehmen, ob ich seine Funktion richtig verstanden habe:

    Sie stellen eine ehrenamtliche Notrufzentrale zur Verfügung, da man per Sprache wesentlich mehr Informationen durchgeben kann als per Text und somit einfach während der Fahrt sie anfunken kann, anstatt stehen zu bleiben und einen Dispatch zu schreiben. Sie geben diese Informationen dann per Dispatch an die Polizei weiter,

    So in etwa korrekt?


    Cheers

  • Sehr geehrter Herr Julio,


    hiermit bestätige ich ihnen den Status als Non Profit Unternehmen mit den einhergehenden Steuerlichen Vergünstigungen für alle in der Anmeldung vorgestellten Tätigkeiten.


    Gezeichnet

    Greg Tabor

    Minister für Staatliche Münzzählung und Geldanhäufung