Änderung der Regeln

• Ihr wart etwas schneller am schreiben als ich. Aber vertreten gleiche Meinung.

• Autodiebstahl ist ja erlaubt und das ist auch gut so. Die 10% Rückkauf sollte sich jeder leisten können. Und wenn nicht muss man sich halt mal überlegen ob man nicht das Fahrzeug nicht in der Garage lässt.

Kann dir nur bedingt zustimmen. Den 10% sind bei einem 100k Fahrzeug nicht viel. Für Leute die länger da sind ist 10% von einem Highway ~790k auch nimmer viel. Alles gut aber denk mal so, wenn du dir ein Cerberus Fahrzeug bei einem Verkauf für mindestens 2.5 Mille oder gar am Schwarzmarkt für 8 - 12 Millionen gekauft hast und dann dafür auch noch gehunted wirst und dann jemand 300k erpresst, sind 10% nicht mehr wenig!

Noch viel Schlimmer, stell dir vor du hast dir über 10+ Matrizen eine Taru gebaut bist fertig und hast dir die Versicherung für immerhin 720k geholt und dann kommt einer an der sagt hier gib mir 120k sonst ist die Kiste weg und du hast das Geld nicht. PURER AB F*CK!! Es wird halt in den letzten wochen wieder soooo hart übertrieben. Meist sind es Leute, die von sich selbst sagen, dass sie keinen Bock haben zu farmen und lieber mit Überfällen Geld machen. Das sind genau die, die dann Leute abziehen, die sich auf der Insel mit virtuellem Schweis und verdammt viel Zeit hart was erarbeitet haben. Aus meiner Sicht! KANN ES UND DARF AUCH NICHT sein, dass alle die Cerberus Fahrzeuge haben oder eine gecraftete Taru bzw Chinook fliegen, auch noch eine dicke fette Zielscheibe am Rücken!!!

• Wenn man sich ein Fahrzeug für seinen letzten Cent kauft, dann ausparkt und rumfährt ist man selbst Schuld wenn es verschrottet wird. Das ist eigene Dummheit genau wie keine RP Ausrede zu finden um kein Geld vom ATM abzudrücken oder ein Fahrzeug zu überschreiben. Mehr Regeln = weniger Spaß, Vielfalt und Emotionen. Das was ich an RPG liebe ist der hohe Anspruch, dass es kein 08/15 Game für zwischen durch ist bei dem jeder den A**** gepudert bekommt.

• Wenn man sich ein Fahrzeug für seinen letzten Cent kauft, dann ausparkt und rumfährt ist man selbst Schuld wenn es verschrottet wird. Das ist eigene Dummheit genau wie keine RP Ausrede zu finden um kein Geld vom ATM abzudrücken oder ein Fahrzeug zu überschreiben. Mehr Regeln = weniger Spaß, Vielfalt und Emotionen. Das was ich an RPG liebe ist der hohe Anspruch, dass es kein 08/15 Game für zwischen durch ist bei dem jeder den A**** gepudert bekommt.

Das geht in der Realität aber leider nicht, weil ...

Das Problem ist halt das es Leute gibt die es übertreiben und wegen denen muss man dann regeln machen, wenn alle einfach mal ihr Hirn an machen würden bräuchte man das nicht :/

So einfach ist es leider. Der hohe Anspruch wird nicht von allen auf ihr RP angewandt. Und RP im Support zu bewerten ist ja immer so eine Sache.

Das Interesse fehlt einfach, ich weiß nicht ob die falschen Leute ihren Weg hierhin finden (ist Zero-One nicht mehr spannend? ;)) oder einfach aus anderen Gründen keine Motivation für gutes RP besteht.

Nein.

Z. B Leute die durch farmen oder sonstiges Geld sparen und ne LKW kaufen und gehen farmen und wollen Geld verdienen. Das ist nach deine Meinung dumm? Nach meine Meinung nicht.

Oder willst du sagen vor man ein Magnum für 480k kauft sollte man lieber 700k sparen damit man pro matrix 2 mal sein Fahrzeug frei kaufen kann und mit glück 30k mit farmen Gewinn macht? Das wäre falsch.

Mehr Regel = weniger Spaß?

Regeln sind Grenzen die gehalten werden muss. Innerhalb diese Grenze hat man doch genug Spiel Raum.

Ohne Regeln wird das ganze überhand nehmen. Genau wie jetzt mit dem überfallen und Fahrzeug aus der Garage entwenden. dass über Regel Veränderung BTW Verschärfung diskutiert wird.

Ohne Regeln machen Leute. Das was die wollen. Dann wird aus Rpg schnell DM Server. Selbst dann braucht man auch Regeln.

Stell dir mal vor. JEDER kauft sich jetzt ne golf 2 und ne Pistole und wollen Leute überfallen. Wird nicht gut enden.

• Man wird auch nicht jede Matrix überfallen. Man sollte halt für den seltenen Fall einen kleinen Notgroschen zurücklegen. Die 10% sind nicht Viel. Ausserdem müssten sich die Farmer einfach mal besser organisieren. Fahrt in Gruppen und stellt Sicherer ab die im Notfall zumindest schnell die Polizei rufen 👆👮🏼.

• Man wird auch nicht jede Matrix überfallen. Man sollte halt für den seltenen Fall einen kleinen Notgroschen zurücklegen. Die 10% sind nicht Viel. Ausserdem müssten sich die Farmer einfach mal besser organisieren. Fahrt in Gruppen und stellt Sicherer ab die im Notfall zumindest schnell die Polizei rufen 👆👮🏼.

Ist korrekt. Dass man nicht in jede matrix überfallen wird. Aber kommt auch schon mal vor dass man zugar in selben matrix 2 mal überfallen wird. Es geht ja hier nicht um diese 10% sondern, dass Fahrzeuge auf Waffen Front Besitzer wegselt. Darum geht es hier. Dass 480k LKW auf Waffen Front für immer weg gehen kann. Ohne 10% oder sonst was.

• Ja die Leute sind selbst schuld. Man muss clever genug sein und sich einfach einen Notgroschen zurück legen für den Fall der Fälle. Ich lease mir auch kein Porsche für 1000€ im Monat, wenn ich nur 1000€ verdiene.

Dieses ganze Mimimi buhuuu die Bösen haben meinen LKW geklaut ist einfach nur lächerlich. Die Mechanik gehört nunmal zu Arma 3 Life. Die 10% sind billig und die Chance den LKW mit Hilfe der Polizei zurück zubekommen hoch!

Weniger Mimimi und nach mehr Regeln schreien, sondern einfach mal den Kopf einschalten !!!

• Ja die Leute sind selbst schuld. Man muss clever genug sein und sich einfach einen Notgroschen zurück legen für den Fall der Fälle. Ich lease mir auch kein Porsche für 1000€ im Monat, wenn ich nur 1000€ verdiene.

Dieses ganze Mimimi buhuuu die Bösen haben meinen LKW geklaut ist einfach nur lächerlich. Die Mechanik gehört nunmal zu Arma 3 Life. Die 10% sind billig und die Chance den LKW mit Hilfe der Polizei zurück zubekommen hoch!

Weniger Mimimi und nach mehr Regeln schreien, sondern einfach mal den Kopf einschalten !!!

NOCH MAL ES GEHT ES NICHT UM DIESE 10% SONDERN DASS FAHRZEUGE AUF WAFFEN FRONT DEN BESITZER WEGSELT.

Keiner hat was gegen diese 10%.