Änderung der Regeln

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Rac halterabfrage und schon kann man sie Zwingen

Aber die RAC halterabfrage ist doch nur da, damit man den Besitzer anschreiben kann um die 10% zu fordern und nicht um generell zu wissen ob es dein Fahrzeug ist, heißt beim rac bekommt man in dem Sinne den Namen nur um ihn anzuschreiben und nicht um im RP zu wissen dem es gehört(hoffe man versteht was ich meine :x) oder irre ich mich da jetzt ?

• Gut das ich das weiß ich werde meine teuren Autos jetzt erstmal nicht ausparken. Immer diese Leute die sich auf kosten anderer mit ihren 08/15 RP Bereichern wollen.

Laut Support ist es aber auch legitim ein Auto aus deiner Garage zu fordern, welches nicht ausgeparkt ist. Wenn ich dich also letzte Woche am Cerberus gesehen habe, kann ich ganz legal deinen Rolls Royce fordern.

Und das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

Und daher bin ich auch froh, dass die Regeln geändert werden...

• An sich hätte ich kein Problem das man Shop Autos verkaufen kann aber überschreiben ist way too much.

Was gaaaaanz anderes ist es Leuten Cerberus Fahrzeuge oder Leuten die hart dafür gearbeitet haben deren gecraftete Fahrzeuge abzunehmen. Ich finde das man hier die Erpressungssumme richtig nach unten schrauben sollte. Für diese Fahrzeuge hat man entweder viel Geld und / oder viel Arbeitszeit investiert. Somit hat man also schon mit seiner Zeit bezahlt und sollte deshalb nicht mir einer Zielscheibe versehen werden.

• Habe das selber schon erlebt.

Einer wollte sein Fahrzeug verkaufen hat eine Probefahrt mit den Leuten gemacht, ist aus der Savezone rausgefahren und die haben ihn außerhalb aufgefordert zur Garage zur Fahren und sein Auto für 1€ zu übertragen. Das ist einfach nur Traurig und sollte schnellst möglich unterbunden werden!

• Oder einfach gesunden Verstand haben und die ganze Auto Klauerei und Auto zu fordern sein lassen? Ausrauben und Sachen ausm Inventar kann man ja fordern, aber Auto/ LKW ist dochem echt scheiße.

Da kauft man sich grad n teures Auto und an der nächsten Ecke wird man überfallen und soll das Auto abgeben? Das ist echt scheiße für die Person die dann evtl kein Geld mehr hat, weil man lange dafür gespart und gefarmt hat.....

Diejenigen die überfallen, wollen ja au ned dass an der nächsten Ecke Ihr schönes Auto abgenommen wird...

• Nur mal um die Situation richtig zu erklären:
    Die genannte Pappnase war ich.
    Ich habe nicht gesagt, dass die Karre jemand anderem gehört, sondern im RP erklärt, dass es sich dabei um einen Firmenwagen handelt.
    Ich wusste sehr wohl was ihr meintet.

Das RP war dafür, dass PAKT sich als die RP Gruppierung darstellt eher Altis Niveau. Trotz meiner Anmerkungen, dass ihr sowohl die Schlüssel als auch einen von mir im RP unterschriebenen Kaufvertrag hattet, bestandet ihr weiter darauf, dass ihr das Fahrzeug in eurer privaten Garage haben wolltet (was In Charakter keinen Sinn macht, weil man ja alles notwendige hat).

Die Tatsache, dass ihr mir aufgrund meiner Aussage, dass es sich um einen Firmenwagen handelt und dieser mir nicht gehört Fail-RP vorgeworfen habt, zeigt doch sehr gut was ihr darunter versteht, wenn ihr sagt man kann RP mit RP entkräften.

mein Gear war maximal 50k Wert und die Info das ich Leader bin ist weder im RP noch im Nachhinein gefallen. Ihr habt sogar gesagt, dass ihr Lars Johansen (Leader) dazu bringen wolltet euch einen Wagen zu überschreiben, weil er ja Standortleiter ist.

Jetzt so einen Mist zu schreiben und damit indirekt in unsere Richtung zu flamen halte ich übrigens für die falsche Lösung um Frust abzubauen.
    Wer sich die Situation und das RP selber ansehen will, der kriegt den Link dazu.
    Könnt gerne einen eigenen Thread aufmachen wenn wenn ihr daraus einen Flamewar starten wollt @PAKT. :P

Ich weiß das das OT ist, aber ich musste einfach eine Gegendarstellung schreiben.

• Nur mal um die Situation richtig zu erklären:

Heeeeei,

wir nennen es einfach mal deine Sicht.

Meiner Meinung nach hat du versucht dich zwanghaft aus der Situation rauszureden, hast versucht Spielmachaniken zu deinem Vorteil zu umgehen.

Und die aussage, das ist nicht mein Auto sondern ein Firmenwagen ändert nichts an der Tatsache das wir den Wagen haben wollen. Ob es nun deiner ist oder nicht.

Wie du es nennst RP mit RP entkräften. War es aber nicht, Sorry.

Es war mehr wie ein Katz und Maus Spiel für dich ausreden zu suchen.

Und anstatt die Situation, in deinen Augen Regelbruch, nachher im Support zu Regeln. Nein ich lasse mich lieber umbringen

1. Sei kein Idiot!

• 1.1. Euer Leben ist das höchste Gut und ist um jeden Preis zu schützen

Meiner Ansicht warst du ein "IDIOT".

Das du am Ende nicht als der Verlierer dastehen willst, zeigst du uns nun nochmal mit deinem POST.

Uns als einen Gruppierung mit Altis Niveau zu bezeichnen/beleidigen.

Jetzt so einen Mist zu schreiben und damit indirekt in unsere Richtung zu flamen halte ich übrigens für die falsche Lösung um Frust abzubauen.
    Wer sich die Situation und das RP selber ansehen will, der kriegt den Link dazu.
    Könnt gerne einen eigenen Thread aufmachen wenn wenn ihr daraus einen Flamewar starten wollt @PAKT. :P

Und nein, es ist kein geflame, lediglich wie auch schon gesagt ein Negativbeispiel.

Den es ist eine Sache RP mit RP zu entkräften, aber eine andere sich irgendwo gegen Spielmechaniken zu wiedersetzten um nicht den kürzeren zu ziehen.

Ich will hiermit auch nicht sagen das ich es OK finde wenn jede Dachpappe hier ankommt und einem ein Auto klaut, nein mir geht es darum das man mit diesen Autos [GANG Autos] einen Riesigen Berg an scheiße anstellen kann. Geile Scheiße als auch nicht so geile scheiße [Je nach Standpunkt] .

Aber jemanden mit der Aussage ALTIS Niveau entgegen zu treten, lächerlich,

mein Gear war maximal 50k Wert und die Info das ich Leader bin ist weder im RP noch im Nachhinein gefallen. Ihr habt sogar gesagt, dass ihr Lars Johansen (Leader) dazu bringen wolltet euch einen Wagen zu überschreiben, weil er ja Standortleiter ist.

62b8684b49a8d1f1500cde036e62b227.png

Du musst dir immer bewusst sein das man überall seine INFOS her hat.

Von daher, das du Leader bist hätte sich die Sache mit dem Firmenwagen ja eh erledigt wenn diese aussage nicht nur eine Ausrede gewesen wäre.

Der andere TYP von euch sah das ganze als echt geiles RP an, nur du wolltest nicht so Richtig

Also, sei kein schlechter Verlierer.

MFG

• Finde es auch sehr Asozial , mache dies nur im Notfall falls der Jenige nicht zahlen kann gerade . Dann darf er sich das Später zurück Kaufen

Ich finde dieses Argument merkwürdig, da du damit eine wichtige, kürzlich eingeführte Regel, umgehst

--> Kein Zwang, Geld vom Konto abheben zu müssen (am Geldautomaten) <--

Im Grunde umgehst du damit bloß ein Regelbruch, aber nicht aus RP zwecken, sondern um eine Grauzone auszunutzen.

Heißt, wenn die Person eben kein Geld mit hat, hast du eben Pech gehabt - ganz einfach.

Du wirfst indirekt anderen nun vor, wenn sie sich an die Regeln halten, und eben Geld einzahlen, seien selbst schuld.

Mag auf Altis Servern so akzeptiert werden, finde ich für Reallife aber ein sehr merwkürdiger Schritt in eine weiter falsche Richtung.

Und wer Grauzonen ausnutzt, hat RP nicht verstanden.

Aspie, 31 - Tiefhellverdunkelte Stimmungen

RP: Medic | Pfarrerei Marborn, Herr Flora

• Du musst dir immer bewusst sein das man überall seine INFOS her hat.

Von daher, das du Leader bist hätte sich die Sache mit dem Firmenwagen ja eh erledigt wenn diese aussage nicht nur eine Ausrede gewesen wäre.

Nicht unbedingt:

Je nach Geschäftsform kann er Geschäftsführer sein soviel und so toll er will.
    Unter Umständen ist er trotz allem nicht der Eigentümer des Fahrzeugs sondern die Firma, die er als Geschäftsführer vertritt (Geschäftlich) aber nicht als tatsächlicher Eigentümer.

Ich bin der Auffassung das Fahrzeuge NICHT aus der Garage geklaut werden dürften.
    Sollte das Fahrzeug bei einem Überfall erbeutet werden, sollte hierbei die 10% Regel greifen müssen.

Eine dauerhafte Überschreibung: Negativ, bin ich kein Fan von.

• Du hast das nicht Verstanden ...

• Meiner Meinung nach ist es dem allgemeinen Frieden abträglich, wenn zwanghaftes Auto überschreiben erlaubt ist. Wenn jemand freiwillig im RP sein Auto pfänden will ist das ja trotzdem kein Problem. Aber der Zwang darf nicht sein.

Auch Aussagen wie "bei gutem RP sollte es erlaubt sein" bringen nichts. Oft ist es doch so, dass gerade diejenigen, deren RP absolut unterirdisch ist, der Meinung sind die wahren RP Götter zu sein. Gutes RP liegt im Auge des Betrachters und lässt sich nicht ohne weiteres nachprüfen. Also entweder es ist erlaubt, oder eben nicht.

Gutes RP sollte hier doch sowieso garnicht extra Erwähnung finden, ist das nicht selbstverständlich, dass wir hier alle versuchen möglichst gutes RP zu schaffen? (Ja ich weiß, das ist schon lange nicht mehr der Fall...)

Autodiebstahl ist ja erlaubt und das ist auch gut so. Die 10% Rückkauf sollte sich jeder leisten können. Und wenn nicht muss man sich halt mal überlegen ob man nicht das Fahrzeug nicht in der Garage lässt.

• Bullshit wir haben uns einmal ein Auto Überschreiben lassen . Wollt ihr Lieber das euere Autos in den Schrott kommen ?

Anstatt es Sobald ihr das Geld habt wieder zurück zukaufen ?

Wenn jemand kein Geld hat, ist doch die Frage, warum?

Und warum nicht mit dem Rückkaufpreis runtergehen oder einfach mal sagen - hey, er hat kein Geld. Hat er heute einfach Glück gehabt.

Arma ist ein Spiel. Wir spielen hier als Community MITEINANDER.

Das bedeutet nicht, dass es keine Kriminellen mehr geben soll. Diese sind mmn. sehr wichtig für einen Life-Server. Es sollte bedeuten, dass nicht jeder immer maximal auf jeden einprügelt, bis dieser am Boden liegt, um dann noch nachzutretend.

Wenn sich das viele der Zivilisten, aber definitiv auch die Cops und die Justiz zu herzen nehmen würden, haben hier am Ende alle zusammen mehr Spaß.

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

The post was edited 1 time, last by H4PPY ().

• Hier habe ich sehr viele Argumenten, Infos, Wut etc in Form von Text gelesen.

Meine Meinung: 10% nach Förderung ok. Kann der diese nicht zahlen mit Vereinbarung beide seits (frei Willingen Basis) dass Fahrzeug eine bis 2 Wochen die Hände wegselt. Die ohne weiteres wieder für 10% wieder gekauft werden kann.

Dass Fahrzeuge ohne weiteres für immer zu überschreiben ist und wird hard sein. Also nach meine Meinung nein.

Die CERBUS Fahrzeuge sollen generell nicht verkauft und überschrieben werden. Einfachen Grund, dass die nicht normal erwerblichen Farhzuge sind.

BEGRUNDUNG: Einer, der nur in Legalen weg verdient und PKW, LKW kauft. Hat sich immer Geld in Konto.

Um den etwas entgegen zu kommen. Diese Zeit Vorlauf.

Wenn das Fahrzeug direkt ohne weiteres ihn aus der Garage weg genommen wird. Ist und wird ein sehr harte Schlag sein.

RP mit RP bekämpfen. Der mit der Waffe muss auch in der Lage sein. Diese RP zu akzeptieren. Ist auch nicht immer der Fall. Soweit ich beobachtet habe. Gibt auch Leute. Die das ganze mit RP sehen und gutes RP liefern.

Nicht des du trotz, Fahrzeuge direkt aus der Garage heraus klauen. Ist meine Meinung nach zu Hard.