Großfamilie Freez

• Wir empfehlen Personen mit extremer Blasenschwäche oder Angstzuständen das anlegen einer Windel oder Windelhose.

Sollten Sie diese nicht vorrätig haben, empfehlen wir den Kauf entsprechender Windel auf Amazon für nur 13,18€.

Bruder muss los. Mit dieser Einleitung macht ihr euch selbst nur zu einer weiteren Witzfigur, oder wie ich es gerne im Fachjargon bezeichne "Dachpappe".

Sofern ich euch tatsächlich mal erspähe, verspühre ich tatsächlich einen starken Harndrang. Diesen führe ich aber nicht auf eine Blasenschwäche zurück, da ich lediglich mein Revier für euch Hunde markieren muss.

Nehmt das nicht persönlich, ich freue mich tatsächlich immer über Konkurrenz, da es das Leben deutlich spannender gestaltet und wie man weiß, Konkurrenz belebt den Markt.

gut Stich, es grüßt die grantige Hornisse

• Kannst du eigentlich auch was anderes als dauerhaft mit schlechten Argumenten anonymer Weise über andere zu Urteilen?

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. - Isaac Asimov

Politiker, Sammler, Historiker und Offroad Motorsportler aus Leidenschaft :)

• Externe Kommunikationsmöglichkeiten

Ich hoffe damit ist kein #metagaming gemeint :D

Polizeidirektion Nordholm

Nico Krähmer

Erster Polizeihauptkommissar

Rekrutierer

Personalnr. : [C10/20]

"Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

• Kannst du eigentlich auch was anderes als dauerhaft mit schlechten Argumenten anonymer Weise über andere zu Urteilen?

Sehr geehrter Kunzemann,

wieso erdreisten Sie es sich, meine persönliche Meinung als Argument zu betiteln? Ich, als aktiv auf dieser Insel lebender Bürger, welcher an sehr vielen Ereignissen teilnimmt und gut informiert ist, nehme mir das Recht auf eine "Familienvorstellung" zu reagieren, indem ich meine Meinung dazu äußere. Nur weil ich Sie vor nicht allzulanger Zeit ebenfalls kritisiert habe bzw. meine Meinung kund getan habe, müssen Sie nun doch keinen Hass gegen meine Wenigkeit verspühren.

Um Ihre ursprüngliche Frage zu beantworten, durchaus kann ich auch andere Sachen, wahrscheinlich habe ich sogar in vielerlei Hinsicht mehr Erfahrung als Sie. Nichtsdestotrotz habe ich offensichtlich Spaß daran meine Meinung zu äußern, auch wenn diese häufig anecken wird; daraus mache ich auch kein Geheimnis. Dass das Ganze "anonym" passiert, hat seine Gründe, die für Sie und den Kern der Aussage völlig redundant sind, von daher spielt das keine Rolle.

Ich möchte nicht die Gangvorstellung von FREEZ weiter unnötig zutexten, dementsprechend war das mein letztes Statement.

gut Stich, es grüßt die grantige Hornisse

• Spaß verstehst du also schonmal nicht, naja muss ja nicht jeder Humor haben:/

• Spaß verstehst du also schonmal nicht, naja muss ja nicht jeder Humor haben:/

Mein gesamter Beitrag war nur als kleiner Spaß gedacht, von daher erdeiste es dir nicht, zu behaupten, ich hätte keinen Humor. Schau dir meine anderen Beiträge an und du wirst immer wieder erkennen, dass diese nich zu ernst genommen werden sollten. Es soll lediglich ein wenig provozierend sein, aber niemals persönlich genommen werden und einen kleinen Schmunzler herbeiführen...