Die Bierbauch Banditen [BbB] suchen neue Mitglieder

  • Viele von euch kennen uns noch von Abramia. Wer uns nicht kennt, dem erkläre ich kurz wer wir waren und was wir wieder erreichen möchten:


    Wir waren eine sehr aktive, sowohl gefürchtete als auch geliebte Gruppierung, die sich auf das Überfallen von zu reichen Mitbürgern spezialisiert hat. Wir nahmen den Reichen und gaben den Armen. Oder so ähnlich :saint: Wir waren nie eine Gruppierung die vor irgendwas zurückschreckt nur weil es mächtiger und größer erscheint. Wir haben uns damals mit dem Kartell angelegt und die, die sie noch kennen auch mit der SAG oder anderen zahlenmäßig überlegenen Gruppierungen. Wir hatten unzählige Schießereien mit den Cops die meistens in der Überzahl waren, von denen wir aber den Großteil gewonnen haben. Wir waren überall bekannt für unsere Art, immer verdeckt zu handeln und blitzartig zuzuschlagen.


    Das war damals.


    Nach einer sehr langen Pause von fast zwei Jahren wollen wir nun wieder aktiv auf der Insel unser Unwesen treiben. Dazu gehört gutes RP, brenzlige Situationen meistern, viele Überfälle mit Schwerpunkt auf Spaß und nicht unbedingt auf Profit, Fairness und keine Überfälle auf wehrlose Neulinge und Anfänger sondern wirklich nur Mitbürger bei denen wir sicher sind, dass sie ein paar Dollars abdrücken können ohne direkt Bankrott zu gehen. Aber am allerwichtigsten ist: Zusammenhalt. Ich möchte eine Gruppierung aufbauen, bei der sich jeder blind auf den anderen verlassen kann. Bei der jeder seine Aufgabe kennt und selbstsicher für sich und andere handeln kann. Und bei der keiner sein eigenes Ding durchzieht sondern mit Stolz an der Front mitkämpft. Wir wollen unser altes Image wiederherstellen und sogar noch verbessern.


    Wir sind: eine sehr verrückte, humorvolle Bande mit ca 10 Mitgliedern bis jetzt von 18 bis 28+ Jahren. Wir verstehen viel Spaß und legen auch viel Wert darauf auf der Insel welchen zu haben. Wir sind nicht perfekt und das wollen wir auch nicht sein, wir sind immerhin Banditen und keine Spezialeinheit. Bei uns wird viel gelacht und es gibt meistens Action.

    Bei uns gibt es keine Praktikanten in der Hinsicht wie es die meisten Anderen haben und auch keine direkte Rangliste. Wenn du uns beitrittst bist du vollwertiges Mitglied und hast nach deiner Probezeit genau soviel zu melden wie die anderen Member. Uns zeichnet aus, dass wir koordiniert agieren und auch unterlegene Situationen meistens problemlos meistern können.



    Du musst:

    -Mindestens lvl 10 sein

    -einen LKW haben oder eine zuverlässige Möglichkeit im Notfall eigenständig Geld zu verdienen

    -Teamfähig sein

    -mindestens 18 Jahre alt sein

    -Respekt haben vor anderen Mitspielern (keine Beleidigungen etc)

    -Die Regeln kennen haben und verstanden haben

    -Spaß haben am RP und der Interaktion mit Anderen



    Wenn du diese Punkte erfüllst und Interesse hast, beim Wiederaufbau mitzuwirken dann melde dich doch einfach hier im Forum unter dem Post, als private Nachricht, oder sprich mich oder einen der anderen verrückten BbB'ler auf der Insel an.



    MfG

    René aka Boris Bierbauch

  • Gomu Gomu No Bierbauch Banditen o/


    Zu aller erst möchte ich bekannt geben dass dies keine direkte Beitrittsanfrage ist sondern nur eine Interessensverkündung :)

    Ich überlege mir noch wo mein Platz hier auf dem großen schönen weiten RL RPG Plätzchen ist und hab auch meine Pläne und so.

    Gerne beteilige ich mich an einigen Aktionen um euch mal besser kennen zu lernen jedoch lasst euch eins von mir sagen: Ich bin ein Rebell mit eigenem Kopf wenn ich was durchziehe hält mich keiner mehr auf :O Risiken und Nebenwirkungen machen sich schnell bemerkbar xP


    Zu meiner Person:


    Name: Adi

    bald 22 Jahre alt

    Zeno sama Herrscher von allen 12 Universen, Präziser Scharfschütze und kann auch super mit vollautomatischen Gatlings umgehen solange bis nur noch ein riesen schwarzes Loch vor mir steht

    Leidenschaftlicher bewaffneter Alibitaxifahrer und sicherer wahnsinniger Profi Auto und Fluchtfahrer

    Kann schon mal vorkommen dass ich mit C4 Sprengsätzen vor einem Eiswagen stehe da sie kein Vanille Kirsch Eis haben

    Helicoptertyrann der mit Humming Bird, Taru Hellcat etc. umgehen kann (bitte keine Flugzeuge dafür habt ihr ja den Boris)

    Taktisches Verständnis vorhanden Gebietssicherungen, Positionierungen, Umzingel Kommandos etc. perfektioniert

    Hervorragender Diktator und Rekrutierungsgottheit

    etc. etc.


    Zu den Aufnahmekriterien:


    Mindestens Lvl 10? Mein Level ist OVER 9000!!!

    LKW? Sehe ich aus wie ein Trucker??? Geld kommt durch 1. Platzierungen in Events, Handelsgeschick und aus jedem Scheiß Gold machen ohne arbeiten zu müssen

    Teamfähig? Leider ja... ich stell mich mit nem riesen Gummi Nr 1 Handschuh auf die Kirche und schreie los Team los!

    Mindestens 18? Ich hab schon Chuck Norris überlebt und er altert nicht

    Respekt vor anderen? Alter wenn ich nen Kaugummi auf der Straße sehe den ich kauen will lass ich den vom nächsten Deppen (Beleidigung) aufkratzen und mir auf die Zunge legen.

    Regeln kennen? Ja! Verstehen? Ja! Einhalten? Vielleicht... auf meine korrekte Art und Weise ich stelle mir meine eigenen Regeln ich muss z.B. alle 5 Minuten essen sonst werd ich zum Super Saiyajin und zerstöre die Erde.

    Spaß haben am RP? Ich hab schon Koks als Waschmittelpulver verkauft und Heroin als Staub bezeichnet der in meinem Taru alles verdreckt hat.

    Und IIIH MENSCHEN! weg damit pfui ich mag keine anderen die bekommen ne Fleischkeule übergezogen.


    Also ehm ja hoffe die Interessensverkündung kommt gut an und meine 5 Minuten sind jetzt um ich geh wieder Kinder vom Fahrrad schubbsen und am Sattel riechen servus o/