• wäre es nicht möglich die Restartzeiten von dem Server von alle 4 stunden auf vielleicht 8 Stunden zu erhöhen? Oder ein Admin oder mehrere macht sich mal die Arbeit die automatischen Restartzeiten auszustellen und dann so lange auf dem Server zu bleiben bis der Server anfängt langsamer zu werden.

  • Oder ein Admin oder mehrere macht sich mal die Arbeit

    so lange auf dem Server zu bleiben bis der Server anfängt langsamer zu werden

    Tun sie bestimmt, zumindest, wenn du die gesamte Wartung, Entwicklung und alles weitere übernimmst.

    Sind dann so 2-3 Full-Time-Jobs oder mehr an Aufwand, also solltest du einen Zeitumkehrer entwickeln, damit du 30 Stunden am Tag arbeiten kannst.





    Abgesehen von der dreisten Formulierung - was ist das konkrete Problem an 4 Stunden?

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Auf diese echt unverschämte Forderung werde ich jetzt mal gar nicht eingehen, da das Team sich tagtäglich den Ar*** für uns aufreißt und besseres zu tun hat als den ganzen Tag auf dem Server zu warten bis er langsamer wird.


    Zum Thema Verlängerung der Restartzeiten befürchte ich, das dies nur unangenehme Auswirkungen auf die Serverperformance und das Spielerlebnis haben würde.

  • Hallo Benni,


    aufgrund von der Performence und zum Wohlbefinden aller Spieler, sind die Restartperioden von 4 Stunden schon ein gewolltes Muster. Ich kann den Frust verstehen, wenn man z.B. um 18 Uhr on kommt und farmen möchte und um 19 Uhr schon restart ist.


    Die Erfahrung hat gezeigt, dass die aktuellen Intervalle schon sinnvoll sind.

    Oder ein Admin oder mehrere macht sich mal die Arbeit die automatischen Restartzeiten auszustellen und dann so lange auf dem Server zu bleiben bis der Server anfängt langsamer zu werden.

    Zu dem Punkt nochmal. Es wäre ein zu großer Personal und Überwachungsaufwand dies zu tun, da der Server 24/7 läuft.


    Ich hoffe du hast jetzt etwas mehr verständnis dafür.


    Mit besten Grüßen

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • wäre es nicht möglich die Restartzeiten von dem Server von alle 4 stunden auf vielleicht 8 Stunden zu erhöhen? Oder ein Admin oder mehrere macht sich mal die Arbeit die automatischen Restartzeiten auszustellen und dann so lange auf dem Server zu bleiben bis der Server anfängt langsamer zu werden.

    Abgesehen von ganze Arbeit die da rein gesteckt werden muss. Warum findest du das wäre besser, dass die restart Zeit vergrößert wird. Sag uns doch mal deine Begründung .

  • Sag uns doch mal deine Begründung .


    wenn man z.B. um 18 Uhr on kommt und farmen möchte und um 19 Uhr schon restart ist.

    Es gibt viele Gründe, um die Restartzeiten zu verlängern. Der Wunsch kommt ja nicht zum ersten mal.

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • Es ist fast egal wie man die Restartzeiten legt.

    Irgendwem werden sie nicht passen!


    Ja 4 Stunden sind manchmal knapp bemessen. Ich für meinen Teil will aber nicht unbedingt am eigenen Charakter rausfinden was passiert, wenn man die Zeiten z.B. auf 6 Stunden anheben würde.


    Bei nem "Vanilla"-Server geht das meist Problemlos, aber RLRPG ist so voll mit Mods und Skripten die ständig laufen... nee lass mal.



    Auf die "Art" des Thread-Erstellers gehe ich nicht weiter ein. Haben andere schon hinreichend.

  • das viel größere problem wenn wir rund um die uhr auf dem server hocken und gucken würde wäre, das die restarts dann überhaupt nicht mehr planbar währen, mal geht es schneller, mal langsamer und niemand kann abschätzen wann der restart tatächlich kommt ..


    Ich kann verstehen das es doof ist mit den 4 stunden aber ich fürchte es geht einfach nicht anders :/

  • Moin,


    Natürlich ist es möglich durch kleine Zeiteinstellungen am BEC, auf 6 Stunden Restart Takt umzustellen.

    Doch der Server ist zu vollbesetzt am abend so das ein Restart eigentlich notwendig ist, um unnötigen Dateien zu filtern.


    Support Technisch ist es auch notwendig für Erstattungen, Banns usw. , also schätz ich mal nicht das es geändert wird.