Geiles RP und geile Verfolgungsjagd!

  • kleines feedback von mir: an sich nen cooles video mit schnitt etc


    aber

    Frage 1.: wieso ist die geisel mit dem geiselnehmer in einem funk? sieht nach ner fakegeisel aus, wieso nicht eine normale nehmen? kam mit in dem video wo du als geisel genommenwurdest auch eigendartig rüber.


    Frage 2.: wieso hast du zum schluss auf die Cops geschossen?

  • Mehr oder weniger?

    Hab das Video jetzt nicht gesehen.

    Das die Aktion insgesamt gut war, möchte ich ihr auch nicht absprechen (war nicht dabei).


    Nur muss ich sagen - für mich ist es kein gutes RP, wenn eine Fakegeisel, Fake... usw. dabei ist.

    Wenn mans nicht weiß, dann ist es so. Wenn doch, oder wenn die Ahnung besteht - blöd.


    Warum? Fake-Akteure = Fake-RP. Eine Fake-Geisel wird immer anders handeln, als eine echte Geisel - potentielle Möglichkeiten für wirklich gutes RP verbaut.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Hey!

    Frage 1.: wieso ist die geisel mit dem geiselnehmer in einem funk? sieht nach ner fakegeisel aus, wieso nicht eine normale nehmen? kam mit in dem video wo du als geisel genommenwurdest auch eigendartig rüber.

    Warum? Fake-Akteure = Fake-RP. Eine Fake-Geisel wird immer anders handeln, als eine echte Geisel - potentielle Möglichkeiten für wirklich gutes RP verbaut.

    Danke erstmal für euer Feedback. :)
    Es ist richtig, dass eine Person, die man als Geisel nimmt immer anders handelt. Es ging aber aus meiner Sicht in diesem Video nicht hauptsächlich um das Verhältnis zw. Geisel und mir, sondern um das Verhältnis zwischen Polizei und mir als Geiselnehmer.
    D.h. ich wollte viel mehr die Verhandlung und die Verfolgung nutzen.
    Natürlich wird es in Zukunft auch mal "reale" Geiseln nehmen.
    In dem Video, wo ich als Geisel genommen wurde, war alles reiner Zufall bzw. nichts gefaked od. abgesprochen.

    Frage 2.: wieso hast du zum schluss auf die Cops geschossen?

    Ich habe am Ende auf den Polizisten geschossen, weil er mich tasern wollte und sogar schon Schüsse abgegeben hat Ich hatte aber in dem Moment nicht vor in zu treffen. Das wird man aber in der Fortsetzung noch sehen, denn ich wollte noch das RP. zw. Geiselnehmer und Justiz hervorheben. :)


    Ich bedanke mich aber trotzdem bei euch für das Feedback und werde in Zukunft darauf acht nehmen! :)

    Schönen Abend euch noch. :P


    -Ronny Pistole