Frage bezüglich des muten

  • Hallo,


    ich wollte mir mal den Server angucken und alles installieren. Davor habe ich jedoch die Regeln gelesen.


    Mir ist aufgefallen das ich mich NICHT muten darf im TFAR channel (wo ja jeder ist).
    Jedoch ist meine Frage: Wie soll ich mich sonst muten wenn ich z.B kurz AFK muss und nicht will das vllt jemand bei meinen privaten Gespräche zuhört? Pegel runterdrehen oder was soll ich tun?


    btw: gibts hier irgendein Mindestalter oder ist die Reife wichtig?



    mfG
    smaxxx

  • Das mit dem muten bezieht sich auf das dauerhafte gemuted sein. Sprich du Quatscht mit deinem Kumpel über Sonstwas und entmutest dich nur im Zweifelsfall. Mal eben muten wenn die Eltern, Freundin etc reinkommen stört niemanden und ist auch nicht tragisch. Wegen dem Mindestalter welches von Arma gegeben ist kann man dir im Support helfen :) Es sind aber definitiv alle Spieler Willkommen

  • Mit dem Muten ist Gemeint, das wenn du Eventuell Überfallen wirst oder angesprochen wirst von jemanden. Dein Microfon Muten das man deine Stimme im Hintergrund nicht hört das Darfst du nur du darfst dich nicht Komplett Muten.


    Solltest du mal Gemutet sein ( Kopfhörer und Micro) und du wirst Überfallen wird dir nix Ersetzt, da du deine Umgebung nicht Gehört hast.


    Aber so ist Jeder Willkommen. :thumbsup: