Entschuldigung liebes Server Team!

  • Guten Tag, liebes Server Team,

    Ich möchte mich mal zu etwas äußern, wo ich finde das es nicht grade sehr fair ist, Ich wurde mal gebannt weil ich mit "Anfang" 15 Jahre auf den Server gespielt habe. Ja ich weiß das war dumm.

    Dann hat er mich sehr Naiv angesprochen, das dass nicht geht was ich gemacht hatte. Habe ich eingesehen das dass scheiße ist dann wollte er mich Bannen bis ich 16 bin.

    So ich bin ja am (15.10.2002) geb. so habe gesagt ja dann komm ich am 15 oct. wieder. Er meinte dann "jetzt betrügst du auch noch!" das ist Support betrug, dann hat er mich Perma gebannt.

    So aber was nicht sein kann ist das er sagt das ich 2004 angeblich geboren bin, was nicht Stimmt. und ein Permanentem Ausschluss finde ich da Irrelevant


    Bin Heute 16 Jahre alt geworden und könnte ja jetzt eig. auf´m Server Spielen.


    Ich würde mich über ein ausführliches Gespräch auf dem TeamSpeak3 TS freuen!


    Mit freundlichen Grüßen Stephan Mattienes


    Steam-ID: 76561198387748530


    wenn Teamspeak3 Gespräch nicht Funktioniert ...


    G-Mail: [email protected]

    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC4gcDwNsfnCNDIfMhSGoncA per YouTube privat Nachricht

    Instagram: https://www.instagram.com/silhajo/ per Privat Nachricht

  • Hallo,


    ich habe deinen Post mal aus der Spate " Entschuldigungen" genommen und diesen Lob und Kritik zugeordnet.


    Selbstverständlich steht es dir frei dich bei uns im TS zu melden. Bevor du jedoch so eine einseitige Kritik gegen das Support-Team äußerst solltest du dir erstmal bewusst werden( oder eben den ganzen Sachverhalt niederschreiben) was du persönlich dazu beigetragen hast, dass es zu diesem permanenten Ban kam. Deine hier dargelegte Schilderung ist nur ein Bruchteil des ganzen und beinhaltet zusätzlich fast ausschließlich halb Wahrheiten. Ich denke es ist auch irgendwie der falsche Ansatz durch Vorwürfe zu versuchen einen permanenten Ban aufheben zu lassen. Dir sollte bewusst sein, dass es kein Recht sondern ein Privileg ist auf unserem Server spielen zu können.


    in diesem Sinne