Havenborn-News Ausgabe 003

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich präsentiere Ihnen Ausgabe 003 der Havenborn-news:


    Ausgabe 003


    Ich bedanke mich ebenfalls bei allen die bei der Letzten Zeitschrift Kommentiert haben.

    Daher bitte ich wieder darum, dass Sie ihre Meinung uns schreiben, so das wir unsere Zeitschrift dementsprechend anpassen können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Havenborn-news Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Hunter


    Präsident, Redaktionsleitung und Ausbilder der Nordholm-News.


    "Die Zeitung von und für Nordholm"

  • Gute Ausgabe!

    Verwirrend jedoch, dass bei ein paar Artikeln die Rechtschreibung/Grammatik an manchen Stellen nicht stimmt und bei den anderen dann tadelloses

    Deutsch zum Vorschein kommt.:/

    Trotzdem freut mich die Vielfalt von Themen und Geschichten. Immer weiter so!


    MfG Peter Kiesel

  • Danke!

    Ja, wir tun eigentlich 1-2 mal komplett Korrektur-lesen! Jedoch sind manche Fehler leider nicht zu vermeiden, man überliest sie einfach... :/ Tut uns natürlich leid, aber ich hoffe das geht in Ordnung, dass sich hier und da dann halt leider doch mal ein kleine Fehler hinein schleicht... :)


    MfG


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3

  • Hoffe bin auch irgendwann mal Thema ;)

    Spätestens im Fraktions-Steckbrief ;) Oder als Pressesprecher :)!

    machen sie einen amoklauf durch freudenstedt, dann sind sie bestimmt in der zeitung aber vermutlich auch im knast :saint:

    Ja ein Gefängnisaufenthalt ist da vorprogrammiert :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3

  • Fast ein Jahr ist's her 😪 Wie unglaublich schnell doch die Zeit vergeht...


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3