Suche Anwalt zwecks Unterhaltsfoderung

  • Mein Name ist Elijah Byrke und ich suche mit dieser Anzeige genau Dich als Anwalt , solltest du dich in der Lage fühlen mich bei dem Kampf um die Unterhaltsfoderung zu vertretten so melde dich bei mir mehrere Infos gibt es aus Daten Schutz jetzt zu diesen Zeitpunkt nicht , ich bitte das zu verstehen
    MfG
    Elijah Byrke

  • Sehr geehrter Herr Byrke,

    auf der Insel und somit im juristischen Geltungsbereich des Staates Havenborn gibt es leider keinerlei Rechtsgrundlage für Unterhaltsforderungen.

    Daher rate ich Ihnen mangels Erfolgsaussichten von juristischen Schritten ab.
    Je nach Falllage wäre ggf. ein Vorgehen nach StGB möglich, wäre aber im Einzelnen zu klären.

    Hochachtungsvoll
    Dr. Hans Meyer

    -Facharzt für Radiologie
    -Facharzt für Veterinärmedizin

    -Rechtsanwalt

    -Ganz hohes Tier