Entbannungsantrag

  • Liebe Admins

    Liebe Supporter & Moderatorn

    Liebe Bürger & Bürgerinnen


    Ich bin Helmut Heilos und ich habe zuletzt auf eurem Server vor über einem Jahr gespielt. Ich habe damals einen Stimmenverzerrer benutzt und behauptet das ich einmal 22 bin und dann 38, ich bereue es wirklich sehr, da sowas überhaupt nicht klar geht, aber ich hab den Stimmenverzerrer benutzt, weil ich mich für meine Stimme geschämt habe. Seitdem ich gebannt bin habe ich Seen sucht nach eurem Server, auf diesem Server hab ich angefangen Arma 3 zu spielen und jedes mal hat es mir riesen Spaß gemacht. Ich habe aus meinen Fehlern auf jeden Fall gelernt und kann euch versichern das sowas nie wieder vorkommen wird. Ich war auch schon heute im Support und habe mich entschuldigt und ich habe damit kein Problem mich bei allen zu entschuldigen. Seit ich gebannt bin mach ich mir den Kopf drüber wieder auf eurem Server zu spielen, weil es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat auf eurem Server. Habe es wirklich vermisst. Wie schon erwähnt ich habe aus meinen Fehlern gelernt und denke das jeder eine zweite Chance verdient. Ich würde sehr gerne wieder auf eurem Server spielen, ich hoffe auf eine schnelle und positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen Helmut Heilos!

  • Hallo Helmut,

    Ich freue mich dir Sagen zu können das wir uns entschieden haben dir eine 2te Chance zu geben.

    Wir hoffen das du diese sinnvoll nutzt und nicht in alte muster verfällst.


    MfG Khorn

    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.