Outlaws + KM übermacht

• ja ich Stottere, aber ich stehe drüber über euer gelächter! Ich spiele gerne auf RP Servern, und außerdem ihr könnt mir garnix an haben oder treffen, ich bin darüber immun und abgehärtet!

Mfg. KM Basti Harley :P

• Das war nicht aufs stottern bezogen sondern darauf. Das wen man jemanden gegenüber steht das du da sowas nicht sagt sonder ganz ruhig und nett tust und hier auf einmal "dicke Eier" zeigst. Aber ich beschimpfte niemanden weil er stottert also verstehe das nicht falsch.

Cheers8)

• Aber deine Äußerung Basti Harley war einfach zuviel und unreif. Aber auf der Insel wen man einem gegenübersteht ist man aufeinmal ganz ruhig und bekommt keinen gescheiten Satz zusammen. Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu.

Meine meinung ist das du der Abschaum der Gesellschaft bist.

Ob seine Äußerung unreif war oder nicht ist vollkommen egal, aber sich auf seinen schwächen, für die er nichts kann, aufzubauen ist einfach nur traurig. Wie man so wenig Ehre wie du haben kann ist mir ein Rätsel. Ich denke wenn deine Elter oder wer auch immer dich großgezogen hat wüsste das du dich über so etwas lustig machst würden sie abstreiten dich zu kenne.

• Meine meinung ist das du der Abschaum der Gesellschaft bist.

Ob seine Äußerung unreif war oder nicht ist vollkommen egal, aber sich auf seinen schwächen, für die er nichts kann, aufzubauen ist einfach nur traurig. Wie man so wenig Ehre wie du haben kann ist mir ein Rätsel. Ich denke wenn deine Elter oder wer auch immer dich großgezogen hat wüsste das du dich über so etwas lustig machst würden sie abstreiten dich zu kenne.

wenn du mal richtig lesen würdest habe ich sogar gesagt das, dass darauf nicht bezogen ist aber okay trotzdem danke ich will dich auch nicht kennen :D

• well, that escalated quickly

(nein, eigentlich war es sehr vorhersehbar ^^)

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Meine Meinung ist, dass Duper der Abschaum der Gesellschaft sind. Dementsprechend frage ich, warum du nach wie vor deinen vollig reduntanten Bullshit hier unter das Volk bringst.

Duping hin oder her, im 1 gegen 1 raffst du doch eh nix:)

Um das video geht es hier nicht mehr habe ich das Gefühl :D Der Kommentar vom Basti Harley war einfach unnötig/ hat nicht dazu gepasst und hat damit nichts zutun und mir egal ob ich deswegen jetzt dislikes bekomme. Aber deine Äußerung Basti Harley war einfach zuviel und unreif. Aber auf der Insel wen man einem gegenübersteht ist man aufeinmal ganz ruhig und bekommt keinen gescheiten Satz zusammen. Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu.

Cheers 8)

Hoffentlich sieht man sich auf der Insel,dann sehen wir ja wer das Maul nicht aufbekommt:)