Outlaws + KM übermacht

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Ein Mann der sagen muss, "Ich bin der König", ist kein richtiger König. ~ Tywin Lannister


    Wenn ihr alle doch so geile Hechte seid, stellt das doch mal unter Beweis und präsentiert euch nicht jedes mal wie die letzten Dachpappen!

    @ [PAKT] Skharr Turis, PAKT Leute und HFB Leute haben keine Eier nur Rühr Eier zum auf essen!

    Zu so einer Dachpappenhaftigkeit brauch man sich mal absolut nicht äußern. Sie, Herr Harley, steuern nämlich auf Rang 1 der Dachpappen zu. Ein solch idiotischer Beitrag zur Selbstdarstellung...

  • Ein Mann der sagen muss, "Ich bin der König", ist kein richtiger König. ~ Tywin Lannister


    Wenn ihr alle doch so geile Hechte seid, stellt das doch mal unter Beweis und präsentiert euch nicht jedes mal wie die letzten Dachpappen!

    Zu so einer Dachpappenhaftigkeit brauch man sich mal absolut nicht äußern. Sie, Herr Harley, steuern nämlich auf Rang 1 der Dachpappen zu. Ein solch idiotischer Beitrag zur Selbstdarstellung...

    Auf welchen Rang bin ich?

  • Man postet ein Video und alle hauen raus das wir auf „geil“ machen ... mein Gott was juckt es euch ? Leben und leben lassen ...

    Wenn ihr ein Problem damit habt erzählt es eurem Frisur ...


    Outlaws<3

  • Man postet ein Video und alle hauen raus das wir auf „geil“ machen ... mein Gott was juckt es euch ? Leben und leben lassen ...

    Wenn ihr ein Problem damit habt erzählt es eurem Frisur ...

    Outlaws

    Ihr postet ja nicht nur "ein Video". Ihr gebt dem ganzen provokante Titel:
    "Arma 3 Realliferpg 6.0 Outlaws zerstört die Insel!"
    "Outlaws + KM übermacht"
    "Snacken oder Gesnackt werden"

    Das Video ist von der Qualität her eher unterer Durchschnitt.
    Der Clip am Anfang ist ganz nett, aber das eigentliche Video hat so seine Mängel.
    Die Musik gefällt mir persönlich nicht, dass ist aber Geschmackssache.
    Dafür ist Sie zu laut und mit einer schlechten Qualität aufs Video gepackt. Hab mir gerade das Original angehört und das ist bereits so mies.
    Die einzelnen Kills sind lieblos und ohne Sinn zusammen geschnitten. Sie sind nicht zeitlich orientiert und weisen auch sonst keine für mich erkennbare Sortierung auf.

    Und jetzt kommen wir mal zum Inhalt.
    Die meisten der gezeigten Frags sind durchschnitt und zum Teil Wochen alt.
    Von den gezeigten 11 Kills sind 7 an Polizisten. Davon sind wiederum 2 normale Duelle(0:56,2:58) , einer ist gratis weil der Cop gerade erst mit seinem Taser ausgestiegen ist (1:21) und die restlichen 4 sind ebenfalls free frags, weil ihr in zivilen Fahrzeugen gefahren seit und somit nicht erkennbar war, dass ihr dazu gehört.
    Mit anderen Worten. Von den gezeigten 7 Cop Kills sind nur 2 mit einer eigenen Leistung verbunden.
    Zudem sind die Kills zum Teil von unterschiedlichen Leuten und dadurch wirkt es so als würdet ihr pro Fight nur 1-2 Kills holen.

    Die gezeigte Leistung alleine wäre für mich kein Grund hier negative Kommentare zu verfassen, wenn man sich dann aber noch als die dicken Stecher profilieren möchte, dann muss man halt mit den Konsequenzen rechnen und auch mal den ein oder anderen Kommentar einstecken können.

    Nächstes mal in wenigstens einem der Aspekte Liebe reinstecken und dann kriegt man auch mehr positives Feedback.
    Einfache Faustformel:
    normale Frags & guter Schnitt, Audio etc. = unterhaltsames Video
    gute Frags & normaler Schnitt, Audio etc. = unterhaltsames Video
    normale Frags & normaler Schnitt, Audio etc. = normaler Titel = unterhaltsames Video
    überheblicher Titel & normale Frags & normaler Schnitt, Audio etc = negative Kommentare :P

    tl;dr
    Video: unterer Durchschnitt
    Kills: viele "gratis" Kills und wenige mit eigener Leistung
    Titel: zu protzig für den gezeigten Inhalt.

  • Hier eine kleine Zusammenfassung der Aussagen, für die, welche sich das nicht alles durchlesen wollen.


    Aussagen der ersten Partei (bestehend meist aus Leuten von KM und Outlaws) ,,Wir machen die Insel doch nicht kaputt, Wir helfen nur gegen die Langeweile jeder das was anderes behauptet ist ein Dachpappen"


    Aussagen der zweiten Partei (bestehend als Leuten , welche nicht in einer dieser beiden Gangs sind, jedoch teils gegen diese sind)

    ,,Ihr macht die Insel kaputt, nervt nur und macht nur eine auf dicke Hose "


    Gedanken der dritten Partei (bestehend aus allen anderen, welchen dieser Beitrag 0 interessiert)

    ,,Warum müssen die denn schon wieder über sowas unnötiges diskutieren, beide Partien sind Dachpappen und machen den Ruf der Insel durch sowas kaputt)

  • Man postet ein Video und alle hauen raus das wir auf „geil“ machen ... mein Gott was juckt es euch ? Leben und leben lassen ...

    Wenn ihr ein Problem damit habt erzählt es eurem Frisur ...


    Outlaws<3

    Um das video geht es hier nicht mehr habe ich das Gefühl :D Der Kommentar vom Basti Harley war einfach unnötig/ hat nicht dazu gepasst und hat damit nichts zutun und mir egal ob ich deswegen jetzt dislikes bekomme. Aber deine Äußerung Basti Harley war einfach zuviel und unreif. Aber auf der Insel wen man einem gegenübersteht ist man aufeinmal ganz ruhig und bekommt keinen gescheiten Satz zusammen. Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu.


    Cheers 8)