Entbannungs Antrag

  • Hey , ich möchte mich entschuldigen , aber damit ihr wisst worum es geht , kläre ich euch Erstmal etwas auf . Ich war mit einigen Freunden auf einem anderen Server und habe versucht das möglichst viele mit rüber kommen ( Abramia ) da ich die 5.0 sehr vermisst habe , ich bereue das sehr und würde mich sehr freuen , wenn ich entbannt werde. Ich war zu der Zeit als https://forum.realliferpg.de/user/7908-uli-berg/ unterwegs , aber auch als Medic , die Zeit damals hat mehr sehr Spaß gemacht , wenn dieser Antrag abgelehnt wird , kann ich das auch verstehen.



    MFG

    Fynn aka Uli Berg aka Melvin Müller

  • Hallo Volkerwalker,

    nach dem wir uns noch mal´s lang und breit über deinen Fall unterhalten haben, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen.

    Wir glauben nicht, dass es sinnvoll wäre dich zu entbannen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Khorn

    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.