Havenborn-News Ausgabe 002

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich präsentiere Ihnen Ausgabe 002 der Havenborn-news:

Ausgabe 002

Ich bedanke mich ebenfalls bei allen die bei der Letzten Zeitschrift Kommentiert haben.

Daher bitte ich wieder darum, dass Sie ihre Meinung uns schreiben, so das wir unsere Zeitschrift dementsprechend anpassen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Havenborn-news Team

Mit freundlichen Grüßen

Lucas Hunter

Präsident, Redaktionsleitung und Ausbilder der Nordholm-News.

"Die Zeitung von und für Nordholm"

• Sehr geil gemacht wie die letzte Ausgabe, ich denke ich bin da nicht alleine wenn ich sage das der Aufbau sehr interessant dargestellt wird, dass man sich auch noch den nächsten und übernächsten Artikel durchlesen möchte.

Gefällt mir sehr gut, bleibt bitte dran an der Sache.

• Leserbrief zur Seite 6:

Endlich wird hier einmal über die erschreckenden Einzelheiten des Zustandes unserer geliebten Straßen gesprochen! Nachdem die Staatspropaganda diesen Trauer-zustand so lange als "Fake News" abgestempelt hat, hoffe ich um eine baldige Bemühung zur Prävention akuter Hasstiraden und wüster Amokfahrten durch gefährdete Autofahrer.

Wie viele unschuldige Kaninchen am Ende sterben mussten, weil in der Forstverwaltung das einzige, was langsamer als die Mühle der Bürokratie, die Kettenglieder der Kettensäge sind!

Da seh ich wirklich nur noch Steine!

Noch einmal vielen Dank für ihren investigativen, lebensrettenden Journalismus,

ein Freund aller Eichhörnchen

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• An Herr Pohl:

Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir der Aufbau und die Artikel gefallen haben! Wir geben unser bestes weiterhin die Zeitung zu bringen mit tollen und spannenden Berichten!

An H4PPY:

Ja!, das sahen wir genau so! Vorallem weil es teils an Straßen war, welche oft befahren werden (Siehe Bad O). Wir hoffen somit auch, dass diese Straßenhindernisse somit langsam entfernt werden! Oder wenn nicht, wenigstens die Bürger anhand der Karte zu warnen und zeigen zu können "Achtung dort ist ein Baum auf der Straße, fahr vorsichtig!" :) Vielen Dank für das Feedback, wir werden weiterhin einen guten und wahrheitsgetreuen, sowie informativen Journalismus betreiben!

MfG Tom Towler | Journalist, Havenborn-News

Mit freundlichen Grüßen
    Ben Towler

Fotograf / Videoproduzent / Tuner / Inspirationsvermittler / Angsthase

• An Johannes von Keks:

Naja, die Zeitung bei dem Link ist aber auch nur 1 Seite, wenn wir auf unsere 6 Seiten das so machen würden, müssten wir ganz viele, ABER kurze Berichte machen, wir sind halt anders als die altis Zeitung die du da geschickt hast, so ein Design wäre wahrscheinlich schwer umzusetzen, aber wir arbeiten dran.

MfG

Mit freundlichen Grüßen
    Ben Towler

• Ich muss noch hinzufügen, das der Geist nicht nur im HQ gewütet hat, sondern auch an den Einsatzorten war dieser t.w. präsent und störte auch mehrfach dort die Arbeiten. Es wurde sogar ein Mitarbeiter verletzt als der Geist mit unseren Abschlepper abhauen wollte.

9d0d89a856abf057569b1da9e41741a7968226ed.png

Polizeipräsidium Nordholm

Jan Lambertsen

Polizeihauptmeister m.Z.

stellv. Leiter Verkehrsüberwachung Polizei Nordholm

Dienstnr. C5/76

• An Jan Lambertsen:

Da hat uns Wolfi anscheinend leider nicht alles gesagt, das auf jeden Fall nicht :D! Naja was soll's!

An Peter Kiesel:

Wow, Danke für das tolle Feedback! Freut uns extrem, dass es dir so gefällt! Haha, ja der Fraktionssteckbrief war eigentlich nur ne kleine Überlegung, aber anscheinend finden Ihn manche gut, deswegen kommen Diese weiterhin! :)

Nächste Ausgabe musst du dich leider wieder 7 Tage bis Sonntag 15 Uhr gedulden :( Sorry :D

MfG

Mit freundlichen Grüßen
    Ben Towler

• An Johannes von Keks:

Naja, die Zeitung bei dem Link ist aber auch nur 1 Seite, wenn wir auf unsere 6 Seiten das so machen würden, müssten wir ganz viele, ABER kurze Berichte machen, wir sind halt anders als die altis Zeitung die du da geschickt hast, so ein Design wäre wahrscheinlich schwer umzusetzen, aber wir arbeiten dran.

MfG

Nein, bei meinem Beispiel geht es eher um Satzung, Layout etc