Notruf Frequenzen für Medic, Polizei und ADAC

  • Ich denke es wird langsam Überhand mit den ganzen Funkfrequenzen nehmen. Daher bin ich dagegen
    Da bereits jetzt schon Leute gibt, die den Notruf missbrauchen, bzw. die Funkkanäle ausspionieren und dann dumme Töne machen, bin ich nicht bereit neben
    Der Allg. Cop Frequenz, dem Leitstellenfunk Intern, Flugfunk jetzt auch noch ein Notruf Funk mit reinzunehmen.
    Wird viel zu schnell missbraucht. Daher können auch andere mitbekommen, wo jemand in Not ist und ggf. Polizisten Hinterhälte stellen.
    Deswegen bin ich ganz klar dagegen

  • Da stimme ich zu. Es gibt immer Jemand der den Notruf Missbraucht. Wenn die Medic´s das machen ist den ihr ding aber Leitstellen Luft und Zivi Kanal das nimmt überhand und Ist ne Einladung für Die / Denjenigen die sag ich mal Langeweile haben und Dummheiten damit machen.


    Wie Gesagt, was die Medic´s machen ist den ihr ding.

    Jack Miller

    Polizeioberrat

    [C12/19]


    Polizei Nordholm

    Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen


    Polizei Interne Abteilung:

    Fachbereichsausbilder bei der VerkÜ und BAG a.p

    VerKü

    BAG

  • Die Koordinaten werden den Medic´s auf der Karte Angezeigt somit sind die auch schneller am Einsatzort. Und warum soll der ADAC oder die Cops noch ein Zivi Funk kanal machen wenn die Zivis nicht mal ein Gescheiten Auftrag Schreiben. Genau wie GPS Daten . WIr bekommen die GPS Daten von Jeder Fraktion oder von jedem Clan können aber nix damit anfangen da es nicht wie bei der Chernarus Map ist wo man über die Karte Fährt und sich eine Makierung Machen kann. Noch mal Z-Telefon-Blauer Button - auf den Auftrag Button Klicken und Unfall oder Panne Beschreiben auch wir sehen durch den Auftrag wo Ihr seit und könne uns auf den weg machen.

    Jack Miller

    Polizeioberrat

    [C12/19]


    Polizei Nordholm

    Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen


    Polizei Interne Abteilung:

    Fachbereichsausbilder bei der VerkÜ und BAG a.p

    VerKü

    BAG

  • Die Koordinaten werden den Medic´s auf der Karte Angezeigt somit sind die auch schneller am Einsatzort. Und warum soll der ADAC oder die Cops noch ein Zivi Funk kanal machen wenn die Zivis nicht mal ein Gescheiten Auftrag Schreiben. Genau wie GPS Daten . WIr bekommen die GPS Daten von Jeder Fraktion oder von jedem Clan können aber nix damit anfangen da es nicht wie bei der Chernarus Map ist wo man über die Karte Fährt und sich eine Makierung Machen kann. Noch mal Z-Telefon-Blauer Button - auf den Auftrag Button Klicken und Unfall oder Panne Beschreiben auch wir sehen durch den Auftrag wo Ihr seit und könne uns auf den weg machen.

    Jack Miller wir bekommen die Koordinaten nur wenn wir verständigt werden von der Meldung die man bekommt wenn man Ohnmächtig ist bei einer Nachricht über das Handy werden uns keine Koordinaten angegeben

    ------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen

    Sylter / Christian

  • Man kann allerdings einen Auftrag erstellen

    Falsch bei den Medics kann man kein Auftrag schreiben lediglich ein Notruf abgeben und da sehen wir nur wer schreibt und was er schreibt aber nicht von wo.



    Jack Miller zu den Koordinaten, wenn man einigermaßen gescheit eine Karte lesen kann ist das kein Problem, wir müssen nur mit den Koordinaten arbeiten wenn jemand einen Notruf absetzt, und diese dann auch mal abgibt. Denn wenn er sagt ich bin in der nähe von.... Bringt uns das auch nicht weiter. Und wir können auch Sachen auf der Karte markieren.

  • Mh also das war so ziemlich das erste was ich als Ersthelfer gelertn habe wie das koordinatensystem geht...


    Bei einigen Medizinischen einsätzen wurde mir dies auf der karte makiert wo ich hinmuss daher bin ich nun leicht verwirrt denn diese personen waren nicht bewusstlos so das sie auf des automatische feld hätten klicken können. Ich meine sie hatte dies als auftrag gesendet?