Gebannt aufgrund AFK sein.

  • Guten Abend,
    ich fasse mich recht schnell, ich hatte einen Autounfall (nur ich), habe den ADAC gerufen, nachdem sie angekommen waren, hatte ich private Probleme und musste so schnell wie möglich vom PC weg ( es war wirklich wichtig ), ich habe dem ADAC gesagt, dass sie mir eine Rechnung austellen sollen, oder gehen, da in 30min eine neue Matrix wäre, ich konnte nichtmal das Spiel schließen, also war ich weg. Abends komme ich zurück, schaue auf den PC, im TS3 steht, ,,(Sie wurden gebannt @Kleber),, mir ist nicht klar warum ? Ich komme auch nicht mehr auf den Server. Kann ich mich kurz auf dem TS äußern ? Können sie mich entbannen ? Ich bitte sie, ich spiele wirklich gerne auf ihrem Server.
    Hoffe auf eine schnelle Antwort.


    IGN: Abadi-al-Ealim
    Die Person die mich gebannt hat: Dr.Kleber