Schnelltasten, Aktionen (Gesten)

  • Hallo zusammen,

    ich spiele seit Gestern Abend auf dem Server und habe bis zum jetzigen Zeitpunkt viel Spaß durch gutes RP gehabt. Jedoch ist mir aufgefallen, dass eben viele Spieler die Gesten benutzen, die man über Selbstinteraktionsmenü (wenn man es so nennen kann ^^) benutzten. Die Gesten im allgemeinen habe ich ja gefunden aber gibt es eine Möglichkeit, diese auch auf Tasten zu legen, damit man diese auch schneller ausführen kann.


    Würde mich für eine Anleitung freuen!


    LG

  • Es gibt selbstverständlich auch die Möglichkeit die Gesten auf Tasten zu legen, die einem evtl besser gefallen als die STRG + Numpad Kombination. Dafür einfach mal unter den Modeinstellungen gucken und dann im Dropdownmenü die Gesten auswählen. Solltest du das nicht finden gib ruhig bescheid, dann mach ich eine ausführliche Anleitung.

    "Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz, verlieren mit Respekt, aber geben nie auf."

  • Es gibt selbstverständlich auch die Möglichkeit die Gesten auf Tasten zu legen, die einem evtl besser gefallen als die STRG + Numpad Kombination. Dafür einfach mal unter den Modeinstellungen gucken und dann im Dropdownmenü die Gesten auswählen. Solltest du das nicht finden gib ruhig bescheid, dann mach ich eine ausführliche Anleitung.

    Gerade falls du mal des öfteren einen Longrange-Funkrucksack benutzen solltest, da durch Strg + Num 1-9 auch die Longrange Frequenz umgestellt wird...