Lob an die Polizisten Jakob Edvardsen & James Baker

  • Vorgeschichte : Ich mochte die Polizei nicht, ich habe schlechte Erfahrung gemacht und hatte im Grundsatz die Justiz vor der Polizei bei den Rechtlichen vorgezogen. Warum ? Ganz einfach, so gut wie alle Erfahrungen haben eine starke Ignoranz von der Seite der Polizei gebracht. Nicht alles, ja, doch leider ein großer Teil. Coole und Logische Gesichten, waren bei mir bis zu dem heutigem Tage, nur bei der Justiz willkommen.

    Bis heute.

    Ein fettes Lob an den Polizeimeisteranwärter Gerd Hoffmann   und dem Polizeioberkommissar James Baker  . Jungs, vor euch habe ich gefühlt, RP mit der Polizei aufgegeben. Ich hatte das Gefühl, das ein großteil auf das abfucken abgesehen hat und immer gewinnen will. Ich dachte das bei meiner Verfolgungsjagt, bei der Flucht und bei der Gefangenname. Ich dachte : Toll, jetzt kommt das "Abfertigen nach Bußgeld" - Knast und f*ck you herzlichen dank. Doch ich lag FALSCH.

    IHR habt es mit mir wie in einem gutem Krimi gemacht. Ihr habt mir genau zugehört, schön befragt und auch das ganze was ich sagte, geprüft durch Zeuge und der Geschichte. Wir waren fast 2h zu gange. Doch ich fühlte keine Sekunde, das meine Zeit hier verschwendet wird. Jedes mal wenn Ihr rein kamt, war ich gespannt was als nächstes kommt. Was würdet Ihr sagen, was würde ich sagen ? Wie komme ich aus meiner wirklich schweren Situation raus ? Das war hartes und wirklich spannendes RP. Fast wie in einem echten Verhör. Es hat unglaublich Spaß gemacht und keine Minute, die ich sogar rumstand, habe ich bereut !


    Jungs, sehr geiles RP. Es hat unglaublich Spaß gemacht, und vor allem, es hat meine Hoffnung für gutes RP mit der Polizei wiederhergestellt !

    Haltet euch weiter so, zeigt den Menschen das es auch anders geht. Ihr dudes mit den zu coolen Brillen ;)


    TL:DR : Pauschalisiert nicht die Jungs von der Polizei, es sind auch alles nur Menschen.


    Lobende Grüße

    Skharr Turis


    P.S Zum Ausgang, bitte der Schleimspur folgen

  • Hallo Herr Turis,


    es ist schön wenn jemand die Cop´s oder nur die die bei dem RP dabei waren Loben. Ich war nicht dabei aber finde es sehr schön das es mal nich von allen aber von einem Gesagt wird. Ich denke jeder oder fast jeder cop macht Gutes RP nur wird dies hier nie Geschrieben. Denke Herr Edvardsen und Herr Baker finde es ebenso schön wie die FÜhrung und der Personalrat.


    Hoffe dennoch das es zwischen durch Lob´s für die Polizei gibt und nicht immer nur SALZ.:)


    Weiter so und wir haben alle wieder Spaß ^^.


    Mit Freundlichen Grüßen

  • Ich finde es Unglaublich gut sowas zu Hören, ich liebe gutes RP und dies bekräftigt das RP seitens der Polizei. Ich hatte auch schon die ein oder anderen Erfahrungen und dennoch ist es schön das man trotzdem an dem RP der Cops Hoffen kann.