Gewerbeanmeldung CTB

• Sehr gehrten Damen und Herren und liebe Bürgerinnen und Bürger,

hiermit geben wir bekannt das die Firma "Capon´s Trucks and Bus" in das Handelsregister von Havenborn eintragen lassen möchte.

Wir werden in den folgenden Absätzen ihnen als Gewerbeamt Havenborn und den Bürger und Bürgerinnen erläutern wie und was wir machen bzw was wir machen werden.

Gliederung:

- Konzept

- Standort Firma

- Standort Versteigerung

- Firmen Fuhrpark

- Preisliste

Konzept

Wir möchten den Bürger und Bürgerinnen etwas unter die Arme greifen, wen man zum LKW Händler geht sieht man schnell das man sehr lange für einen guten LKW Sparen muss.

Wir machen es möglich das die Bürger ihrer Arbeit mit guten Trucks auch weiterhin und Billiger nachgehen, wir Vermieten und wir Verkaufen Selbstgebaute Trucks.

Und für Neue Mitbürger haben wir auch was besonderes womit sie unseren geliebten Staat Kennenlernen können und zwar die Busse die wir Ausschließlich vermieten

zu einem TOP PREIS!!!

Zu dem Bieten wir noch 1 mal in der Woche eine Fahrzeug Versteigerung an wo die Fahrzeuge die wir als Inzahlungnahme genommen haben einen neuen Besitzer suchen

für einen Fairen Preis!!!

Wir würden auch Für die Baufirmen die im Havenborn sind auch einen Sogenannten Kredit Kauf oder Leasing ermöglichen natürlich inc. dem Service!

Firmen Standort

Wir würden uns sehr Freuen wen der Staat Havenborn uns ein Eigenes Firmengelände mit einem Lagerhaus und einem kleinen Häuschen zur Verfügung stellt.

Wir würden gerne etwas in der Nähe vom Zentralen Flughafen sein, da wir gerne dort die wöchentlichen Versteigerungen machen wollen.

Versteigerungs Standort

Die Versteigerung würde sich beim Zentralen Flughafen befinden, da wir bisschen platz brauchen und damit auch die Mitbürger eine kleine Probefahrt machen können.

Firmen Fuhrpark

Der Fuhrpark ist für Gutverdienende Bürger sowie für Arme Bürger! wir haben für jeden etwas!

somit Hätten wir vom Kleinen Transporter bis hin zum Größten Transporter!

Preisliste

Bus Zweck Mietspreis
    RL Bus Linienfahrt 8000$

LKW Verleih:

LKW Kofferraum Mietpreis
    Mercedes-Benz Sprinter 260 KG 10.500$
    Renault Master 2 Utility 380 KG 15.000$
    Renault Midlum 500 KG 20.000$
    Renault Magnum 760 KG 35.000 $
    IVECO 850 KG 50.000$

LKW Verkauf

LKW Kofferraum Kaufpreis
    Mercedes-Benz Sprinter 260 KG 100.000 $
    Renault Midlum
    500 KG 400.000 $
    MAN TGX Box Truck 690 KG 570.000 $
    Renault Magnum 760 KG 670.000 $

DER VERKAUF UND DER VERLEIH FINDET ERST AB ca. NOVEMBER AN!!!!

*Alle Preise sind ohne Gewähr und enthalten die Mehrwertsteuer

Entschuldigt meine Schreibweise und die Rechtschreib-Grammtikfehler

• LKW Verleih:

LKW Kofferraum Mietpreis
    Mercedes-Benz Sprinter 260 KG 10.500$
    Renault Master 2 Utility 380 KG 15.000$
    Renault Midlum 500 KG 20.000$
    Renault Magnum 760 KG 35.000 $
    IVECO 850 KG 50.000$

Kannst du mir Erklären wie du die Preise rechtfertigst? Denn wen das die Mietpreise für 4 h sind. dann sind sie unverschämt hoch.

• Kannst du mir Erklären wie du die Preise rechtfertigst? Denn wen das die Mietpreise für 4 h sind. dann sind sie unverschämt hoch.

Das find ich nicht da du mit einen IVECO in 4H viel geld machen kannst du musst nur wissen wie und mit was für Dingen Außerdem sind mansche zu 2 das macht es noch leichter die 50K wie der rein zu holen. Aber auch als Alleinspieler bekommst machst du in 4H mehr wie 50K mit dem ich find die preise echt gut muss ich sagen

• Das find ich nicht da du mit einen IVECO in 4H viel geld machen kannst du musst nur wissen wie und mit was für Dingen Außerdem sind mansche zu 2 das macht es noch leichter die 50K wie der rein zu holen. Aber auch als Alleinspieler bekommst machst du in 4H mehr wie 50K mit dem ich find die preise echt gut muss ich sagen

Also ich gebe meine LKW's für max 20k weg und ich weiß wie viel Geld man machen kann, dennoch wird er so keine Kunden finden. Den viele suchen sich die Leute mit dem Niedrigsten Preis.

• Kannst du mir Erklären wie du die Preise rechtfertigst? Denn wen das die Mietpreise für 4 h sind. dann sind sie unverschämt hoch.

also die Preise sind so wie ich sie auch gemietet hab den 760Kg war schon mehrmals für 30k den IVECO konnte ich noch nie Mieten! dan kommt dazu das wen jemand die Vermieter berauben sollte ich ihn ablößen müsste und somit bis zu 10% des NK preises zahlen müsste dan wäre dieser beim IVECO ziemlich hoch somit kann ich mir dementsprechend sicher gehn das ich das auch bezahlen kann.

Aber danke für dein Feedback ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen und nur so mal unter uns: ,, die Kleinen Trucks und der Bus ist so Billig wie bei KEINEM ANDEREM!!!!´´