Cerberus Ford Mustang Libertywalk (Tausch)😎

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich biete hiermit im Namen meines Bruders (Daniel Rock) seinen mit TT aufgewerteten Ford Mustang Libertywalk zum Tausch an.

    Getönte Scheiben sind bereits bestellt und bezahlt, müssen nur noch eingebaut werde.

    Fahrzeug ist nur 1670km gelaufen.

    Beschleunigung 0-100km/H Brutal

    Beschleunigung 0-200km/H Turbo-Litt

    Beschleunigung 0-352km/H Chuck Norris.


    Auf seine alten Tage sucht er nun Etwas gediegenes und doch exklusives.

    Daher tauscht er den Mustang ausschließlich gegen eine S-Klasse oder einen Rolls Royce von Cerberus.

    Als Spezial leg ich bis Samstag noch 1 Mio in Bar oder ein Tuningticket obendrauf✌📯.


    Der Wagen ist ansonsten unverkäuflich egal für welchen Preis, also verschwendet nicht eure Zeit😗.


    Gerne können sie mir auch privat schreiben.


    Der Mustang ist in einem sehr geilen metallic Orange/Gold lackiert.

    In echt nochmal deutlich geiler wie auf dem mit einer schlechter Handykamera aufgenommenen Bildern!!! Screenshot_20181001-145754.jpg

  • Keine Sorge mein Bruder hat immer (auch wenn ich ihm von Illegalem abrate) ein Meinungsverstärker unter dem Fahrersitz 😉. Ich denke doch dein Wunsch war ehrlich gemeint und kein 08/15 ein auf "dicker Eier" machen oder?😗

    Du siehst ja die polizei kollegen auf mein profilbild.

  • Da mein ursprünglicher Tauschpartner leider nach verbindlicher Zusage vom Tausch zurück getreten ist, gilt mein Angebot weiterhin. Gerne können sie mir auch privat schreiben. Nur bitte ich darum wenn eine Deal vereinbart wurde diesen einzuhalten...

  • Ein letzter Versuch für eine S-

    Klasse oder einen Rolls Royce gibt es neben dem getunten Ford Mustang Libertywalk von Cerberus bis Sammstag noch ein Tuningticket oder 1 Mio in Bar obendrauf (ihr könnt es euch aussuchen) 📯📯💸✌.