Das erste Audi R8 LMS Tournier heute 30.09.2018

  • Mit Freude können wir verkünden das heute das erste Audi R8 LMS Tournier statt findet, bei dieser Veranstaltung treten mehrere Fahrer in einem Audi R8 LMS gegeneinander an.


    Das Ziel dieser Veranstaltung soll sein den Rennsport auf Havenborn zu bringen, denn es ist geplant eine neue Rennsport Serie zu erschaffen die von den Fahrern verschiedene Dinge abverlangen.


    Geplant ist es in der neuen Rennsport Serie das über verschiedene Rennen sei es Offroad oder Straßenrennen gegeneinander über mehrere Rennwochenenden Punkte in den Rennen gesammelt werden.


    Ihr wolltet schon immer Rennfahrer werden oder seid es bereits dann ist dies die Chance euch zu beweisen.


    Wir würden uns freuen wenn Ihr vorbei schaut ab etwa 16:00 Uhr heute den 30.09.2018 könnt ihr teilnehmen an dem Tournier.


    Die Fahrzeuge werden bei dieser Rennsport Serie von verschiedenen Sponsoren gestellt, jedoch solltet ihr trotzdem ordentlich mit diesen umgehen.


    Der Treffpunkt wird der Flughafen am Schauerberg sein, die Route erhaltet ihr dort vor Ort, sowie weitere Informationen.


    Da das Rennen um 16 Uhr starten soll bitten wir euch schon 15:30 dort zu sein um euch anzumelden und ein Fahrzeug zugewiesen werden kann.


    Es gelten die Eventregeln:

    • Geiselnahmen aus Regel 1.1.5 sind freigegeben

    ------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen

    Sylter / Christian

  • Es können auch eigene Verwendet werden jedoch müssen die gleich ausgestattet sein und daher dann einer Kontrolle vollzogen werden!

    ------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen

    Sylter / Christian