• Guten Tag,

Ich möchte Ihnen heute unsere Firma Braz Bau vorstellen. Wie der Name schon sagt ist unser Firmensitz in der Nähe der Kleinstadt Braz.
    Wir sind Spezialisten wenn es um den Bau von Häusern oder auch Garagen geht. Außerdem bieten wir an ihnen bei der Material Beschaffung für Ihr Eigenheim zu helfen.
    Sie haben nicht die passenden Geräte oder Fahrzeuge um Lehmziegel zu besorgen?
    Kein Problem Braz Bau liefert Ihnen die Paletten direkt vor die Ruine ihres Hauses, und das zu angenehmen Konditionen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen einen Einblick in unsere Firma geben. Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich an mich, oder an einen meiner Kollegen. Wir sind an den Kürzel [BB] zu erkennen.
    Einen schönen Tag allerseits, Robert Bohnenfresser, Braz Bau

• Sehr geehrter Herr Bohnenfresser,

Ich hätte grosses Interesse daran sie für den Bau eines Hauses zu beauftragen. Zu welchen Uhrzeiten kann ich Sie am Besten erreichen?

Mit freundlichen Grüßen

Tony Vasilevitsch

• Hier mal eine Preisübersicht

Garage 4.7 Mio
    kleines Haus 4.5 Mio
    mittleres Haus 4.8 Mio
    grosses Haus 5.3 Mio
    Geschäftshaus 5.5 Mio

Ausbaukosten gehen zu Lasten des Bauherren

Zudem sind pro km Luftlinie zwischen Bauhaus Yolandi und Baustelle 100.000 Zuschlag.
    Befindet sich die Baustelle auf einer Insel fallen nochmal einmalig 600.000 Zuschlag an.

Auch Teillieferungen sind möglich.

Wir erwarten Ihre Anfragen und werden diese so schnelst möglich bearbeiten. , oder ein persönliches Gespräch vereinbaren.

Mit freundlichen Gruss

Ducky Meyer - BrazBau

• Hallo

kurze frage ich habe ein Shop auf Stage 2 und meinem vorherigem Bauunternehmen die mir diese Stage für 1.3 Millionen bauen wollte ist leider etwas dazwischen gekommen.
    Daher wollte ich sie fragen ob sie auch ein Stage bauen würde und wie viel das kosten würde das Haus ist ganz in der nähe von Yolandi

• Hallo Bürger von Abramia,

wir suchen immernoch Mitarbeiter und nehmen gerne Bauaaufträge entgegen. Außerdem verkaufen wir auch Baumaterialien und Lkws. Für nähere Informationen bitte E-Mail oder Sms schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Braz Bau

• Guten Tag Liebe Bürgerinnen und Bürger von Abramia.

Ich möchte mich als erstes bei underen Kunden bedanken für das entgegengebrachte Vertrauen Ihre immobilie von uns bauen zu lassen. Auch an unsere teils temporären Zulieferer ein Dankeschön das Ihr uns geholfen habt. Hab hat mir und meiner Mannschaft sehr viel Spass gemacht. Leider ist das Baugeschäft keine einfache Branche, da meist das Personal fehlt.

Mit freude möchte ich euch mitteilen das ich auf der neuen Insel der Branche treu bleibe und somit wieder ene Baufirma auf die Beine stellen möchte.

Es ist gepalnt diesmal auch ein Büro zu eröffnen und eventuel auch eine Telefonnummer (Funkfrequenz) wo die Kunden uns erreichen können.

Was die Preise angeht kann ich noch nicht viel sagen ob sich diese gross verändern, da ich erst sehen muss wie die Marktpreise sind und die benötigte Menge an Baumaterieal ist. Aber es sei gesagt auch wenn wir etwas teurer sein sollten wie die Fertigimmobilien, find ich es rechtfertigt, da Ihr eure Immobielle dort errichten könnt wo Ihr wollt. Sei es versteckt, sei es an einem Platz mit schöner Aussicht oder wo auch immer.

Es ist auch geplant ein Kundenstamm zu errichten, so dann man bei mehreren Auträgen einen Rabatt berechnen könnte.

Mein Team und ich freuen uns auf eure Aufträge, nur da auch wir wieder bei 0 Anfangen, kann es am Anfang eine Zeit dauern bis wir die Aufträge ab arbeiten können und unseren Fuhrpark auf einem guten Level haben, Daher bitte ich im Vorraus um Verständniss.

Auf unserer neuen Seite wird es dann auch ein Formular für eine Auftragserteilung geben.

Mit freundlichen Gruss

Ducky Meyer

Geschäftsführer Braz-Bau