Tuning Ticket Versteigerung [ 2 Stk]

  • Mit Neid hat das sicher nichts zutun, in meinem Fall eher mit Fremdschämen und Sprachlosigkeit wie jemand so dreist sein kann, für 2 Tuningtickets knapp 2 Millionen zu verlangen. Es nimmt dem ganzen den Sinn, denn dieses Tickets wurden gemacht damit sie etwas besonderes für den sind der sie bekommt. Sie wurden nicht dafür gemacht damit sich daran jemand eine goldene Nase verdient, also ist das was du hier machst einfach nicht vertretbar. Ich denke Gier ist hier das Wort das es am besten beschreibt.


    Ich kann mich nur wiederholen, kauft keine Tuningtickets und nutzt lieber die Chance eins zu gewinnen.


    In diesem Sinne

  • Mit Neid hat das sicher nichts zutun, in meinem Fall eher mit Fremdschämen und Sprachlosigkeit wie jemand so dreist sein kann, für 2 Tuningtickets knapp 2 Millionen zu verlangen. Es nimmt dem ganzen den Sinn, denn dieses Tickets wurden gemacht damit sie etwas besonderes für den sind der sie bekommt. Sie wurden nicht dafür gemacht damit sich daran jemand eine goldene Nase verdient, also ist das was du hier machst einfach nicht vertretbar. Ich denke Gier ist hier das Wort das es am besten beschreibt.


    Ich kann mich nur wiederholen, kauft keine Tuningtickets und nutzt lieber die Chance eins zu gewinnen.


    In diesem Sinne

    Versteigere 1 Tuningticket


    Auch wenn ich dir bis zu einem gewissen Teil zustimme, finde ich es dennoch harsch gesagt, wenn man alle Pauschal über den Kamm wirft.
    Wir haben eig. bei einem "Event" mit gemacht. Uns wurden 4 Tickets versprochen, weil wir 4 Spieler waren. Einer davon war kein Mitglied von uns.
    Leider, aus irgend einen unerfindlichen Grund, wurden uns nur 2 gegeben. Wir waren in einer Zwickmühle, wir mussten eine Belohnung, die klar für zwei ist, durch 4 teilen. Wir konnte nicht einfach sagen das 2 behalten und der Rest geht leer aus. Oder der Clan behält es und der Zufällige nette Spieler geht nach Hause. Fair teilen war uns im Sinn. Doch das "Durchschneiden" der Tickets zu zwei halbe, geht in dem Sinne nicht. Somit wollten wir es in Bares verwandeln. Andere Wahl hatten wir da so nicht, da der Clanlose.

    Hier nochmal erklärt, damit einige von euch verstehen, warum wir das überhaupt hier verkaufen. Rein aus Gier ist es nicht, eher Aktion und Reaktion.
    Natürlich ist der "Sofortkaufpreis" übertrieben hoch gesetzt, keine Frage. Doch es ist auch NUR ein Sofortkaufpreis. Er liegt in den meisten Auktionen über dem Durchschnittspreis. Doch ich verstehe euch, klar ist es etwas mit Gier geschmückt, wenn man so einen hochen Startpreis nimmt und dazu noch in 50er schritten. Ich würde mich auch verarscht füllen. Und dennoch ist der Hintergrund : Er wollte für uns ALLE das beste raushollen. Er wollte was für das Team tun. Das war keine Tat die pur aus eigen Gier geleitet war. Deswegen finde ich, es genügt seine Meinung dem Herrn mit einem Dislike & einer Konstruktiven Kritik kundzutun, doch ihn zu verspotten ist keine positiv Lehrreiche Erfahrung, aus der Er lernen wird.

    Somit bitte ich die Community doch, etwas mehr mit bedacht an Sachen ran zu gehen, und die Pauschalkeule doch Zuhause zu lassen. Wir sind alles nur Menschen, Menschen sind Emotional, Menschen machen Fehler.


    Andy An deine Aussage "Sie wurden nicht dafür gemacht damit sich daran jemand eine goldene Nase verdient, also ist das was du hier machst einfach nicht vertretbar." Ich finde in gewisser weise hast du Recht. Doch Menschen sind gefühls Wesen. Diese denken nicht alle gleich, das Individuum ist unsere Stärke. Es ist natürlich dein vollstes Recht die Handlungen eines jeden einzelnen zu verurteilen, doch ich würde dich doch auch bitten, erst hinter die Fassade zu gucken. Alles ist Aktion & Reaktion. Faktoren die einen Menschen beeinflussen, warum er was und wie tut. Meist entscheidet der Mensch aus dem Bauch heraus. Dadurch kommen auch dumme Aktionen, aus dennen wir lernen auch mal auf unseren Verstand zu hören. Und so auch bei den Tickets. Für den einen sind die Subjektiv gesehen was wert. Damit kann man ein tolles Auto tunen oder es einfach als "Geschenk der Erinnerung" behalten. Doch für andere ist es die Erinnerung die viel mehr Wert hat. Die Erinnerung an das Event, die Leute und die Stimmung. Das Geschenk ist nur ein Objekt, ein "Zeichen der Dankbarkeit" oder wie auch immer man es wahrnimmt. Somit verliert es an dem gesehen Wert und wird anderwaltig verwendet. Z.b wird es verkauft und mit dem Geld wird wiederum Bambis geholfen oder es wird ein gutes und kostspieliges RP aufgezogen. Klar, ist das nicht pauschal so, doch ich würde an diese Eventualitäten nachdenken, bevor ich irgendwelche Schlüsse ziehe.


    tl:dr : Pauschalisiert nicht gleich, meinst hat jede Aktion eine Reaktion. So im umkehrschluss.


    Gehabt euch Wohl

    Skharr

  • Ja man kann sich darüber Ärgern wenn man die Tickets verschenkt und der Beschenkte sie dann Verkauft, aber am Ende verschenkt man das Ticket um dem anderen eine Freude zu machen und wenn man demjenigen die größte Freude dadurch macht das er die Dinger dann verkauft und sich von dem Geld etwas anderes holt dann ist das jedem sein gutes recht würde ich sagen ..


    In dem Sinne, ich kann verstehen das ihr das nicht toll findet, ich finde es auch nicht großartig aber jeder bestimmt was er mit seinen Geschenken anfängt, wir als schenker können ja darauf achten wem wir sachen schenken :)

  • Moin,


    eure Lage kann ich vollkommen nachvollziehen.

    Jedoch verstehe ich nicht, warum ihr nicht einfach gleich am Anfang einer Auktion schreibt was euer Problem ist. Was ich sehe ist ein unliebervoller Text, wo sich keine Mühe gegeben wurde mit einem teuren Angebot und einen langen Auktionszeitraum. Danach wundert man sich über schlechtes Feedback der Bewohner. Anschließend wird noch geschrieben, dass das schlechte Feedback am Neid liegt. Das sehe ich nicht so, denn auch wenn es manche Vergessen haben sind wir gerade auf Ebay Kleinanzeigen Havenborns und da kann man auch mal einen schöne Annonce erwarten. Abschließend kann ich sagen, ich finde die Versteigerung inordnung besonders in eurer Lage, aber nächste mal bitte eine schönere Annonce schreiben indem auch der Hintergrund erläutert wird. Ich finde wir sind eine tolle Gemeinschaft und wir sollten alle nicht vergessen wieso wir hier sind, um Spaß zu haben.



    xoxo

    dein liebster Schröder



    P.S:

    Wären alle so neidisch wieso hat der Beitrag keine Dislikes?:

    Versteigere Tunningticket zum Teil für einen guten Zweck