www.anwaltssuche.net

  • *du hast dich als Anwalt mal wieder nach einem interessanten Fall umgeschaut, und bist dabei auf diese Webseite gestoßen.*



    Hallo liebe Anwälte,


    mein Name ist Mike Bryans, ich bin auf der Suche nach einem Anwalt der sich mit dem Thema Betrugsrecht im Falle von Immobilien auskennt.


    Mein anliegen:


    Am 23.09.2018 habe ich um 19.50 Uhr ein Haus für 1.300.000,00€ gekauft.

    Das Haus wurde als Groß beschrieben mit einem Tresor, als ich dann das Haus betreten habe war dort lediglich eine Kiste mit einer Tonne Fassungsvermögen aufzufinden.


    72bdbffde9eac927bd0132c493e63df6.png


    Näheres klären wir dann im Detail.


    Ich würde mich über einen Professionellen Anwalt der sich mit dem Thema auskennt freuen.


    MfG


    Mike Bryans

  • Guten Tag,

    ich praktiziere für die Kanzlei Schröder.

    Wir sind spezialisiert auf Bertrügsfälle mit einer eigenen Abteilung dafür.


    Falls ich ihr Interesse geweckt habe, können sie mir eine PN zukommen lassen mit Termin- und Honorar-Vorschlag

    Ich muss sie jedoch warnen, nur den Reichen ist der Rechtsbeistand von der Kanzlei Schröder vorbehalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Schröder

  • Was würden mich Ihre Dienste denn Kosten ?