Gewerbeanmeldung von Havenborn-News
-
-
Sehr geehrter Herr Hunter,
mit Freuden möchte ich ihnen Mitteilen das ihre Gewerbeanmeldung eingehend Geprüft und genehmigt wurde.
Ein Presseausweis wurde auf ihren Namen ausgestellt und wird ihnen in kürze per Brieftaube zugesendet.
MfG
Matt Graham
(Ober)Beauftragter für Verbreitung von Staatspropaganda in Havenborn
-
Frage: Was sind die vorteile mit der Presse Lizenz. Und ab wann kann man die Presse weste im spezialshop kaufen?
-
Ehrlich gesagt musste ich gerade eben erstmal gucken ob es die Presselizenz noch gibt
Man kann die Lizenz nicht einfach so kaufen sondern nur bekommen und sie weist einen als Presse aus, es gab auch mal ein Auto und eine Weste aber da bin ich mir nicht sicher was daraus geworden ist
Solltest du weiter Presse Spielen die nächsten Wochen schauen wir mal das wir das wieder rein bekommen
-
Weste gibt es noch, die kann aber jeder kaufen
-
Johannes von Keks das proplem ist bei mir sind beide noch gesperrt und ich weiß nicht warum
-
Das liegt wahrscheinlich an deinem Level
bin mir aber auch nicht sicher ob das die Presseveste ist die mal jemand extra gemacht hat oder die Normale .. ich werde das auf jeden fall wenn du weiter presse machst irgendwann mal angucken
-
es gibt eine presse uniform und auch bei manchen autos einen presse skin!
-
Was denn für ne uniform und wo ?
-
wo weiss ich jetz nicht, vermutlich im normalen kleidungsshop. aber da gibts definitiv eine presse uniform
-
Für welche Autos gibt es denn einen Presse-Skin?
-
BMW M3
-
Brauch mal halt nen tuning ticket für
-
-
Die Ausweise wurden ausgestellt und versendet, im Antrag ist jedoch die Falsch Bürger Nummer für Herrn Kaiser hinterlegt, damit sie das für die Zukunft wissen.
-
-
Ausweis wurde versandt
-
-
Ich finde die HVB hat sich sowas verdient, wenn die Zeitungen so gut bleiben.
LG Gunni
-
Sehr geehrter Herr Hunter,
das Gebäude steht aktuell leer, da die Flughafenfeuerwehr in einer anderen Halle stationiert wurde, daher freue ich mich ihnen mitteilen zu können das sie die von ihnen Beantragten Räumlichkeiten gerne vom Staat pachten können.
Da wir aktuell ein Förderprogramm zur Unterstützung von freiem Journalismus am laufen haben wird ihnen die Pacht solange erlassen wie sie Regelmäßig Journalistische Erzeugnisse veröffentlichen.
MfG
Greg Tabor
Ministerium für Propaganda und Informationskontrolle