Trueforce Security Inc. - WELCOME HAVENBORN

  • Bevor du diesen Text liest, empfehlen wir dir, zuerst unsere anderen Berichte zu lesen


    Es ist Abend geworden. Ich sitze auf einer Bank und schaue wie die Sonne langsam im Meer versinkt. Es ist der erste Moment seit drei Tagen, in dem keines meiner drei Handys klingelt. Eine Gestalt setzt sich neben mich. Es ist Ben Hunter. „Abena meinte doch, dass du das schaffst. Hier“ er reicht mir ein kühles Bier. „Prost“ sage ich. Er hat recht. Aber wenn ich die ganze Geschichte so reflektiere ist es schon erstaunlich. Einen ganzen Standort aufgebaut in weniger als vier Wochen. Okay, einige Baustellen gibt es nach wie vor, unser HQ steht noch nicht und auch Personaltechnisch gibt es noch einige Lücken, aber ich bin mir sicher, wenn ich morgen früh um 19 Uhr die Mitarbeiter antreten lasse, alles glatt laufen wird. Mein Handy klingelt. „Johansen“ sage ich. „Hi, Hank hier, wir haben soeben die letzte Kiste Ausrüstung in unserem Lager verstaut. Es ist alles vollständig.“ „Danke Hank“ es folgt eine kurze Pause. „Geh ins Bett, morgen wird ein anstrengender Tag.“ Ich lehne mich zurück und versuche mir vorzustellen wie der morgige Tag aussehen wird. Ich habe keine Ahnung. Die eigentliche Arbeit beginnt erst jetzt!



    Logo_text_wide_small.png



    Wir sind die Trueforce Security Inc. – ein international agierendes Sicherheitsunternehmen mit Sitz in Kanada. Wir agieren weltweit in mehr als 14 Ländern. Und ab heute auch in Havenborn!


    /RP-Modus off


    Wer seid ihr und was macht ihr?

    Die Trueforce Security Inc. ist eine private Sicherheitsfirma, die vor allem in den Bereichen Farmschutz, Personenschutz und Objektschutz tätig ist. Außerdem bieten wir Beratung rund um Themen der persönlichen Sicherheit. Konkret heißt das, dass uns jeder Bürger Havensborns beauftragen kann, seinen Farmkonvoi von der Mine, bis hin zum Verkäufer zu beschützen oder sein Event abzusichern. Auch das Verleihen von LKWs bieten wir an.

    Generell kümmern wir uns um alles, wo ihr tatkräftige Unterstützung braucht. Wir sind für alle Ideen offen und fragen kostet nichts!


    Wer steht hinter dieser Firma?

    Geleitet wird die Trueforce Security Inc. von Johannes von Keks und Ben Hunter. Beide haben bereits jahrelang Erfahrung im Bereich Arma 3 Life. Die Trueforce Security Inc. existiert schon seit mehr als 2,5 Jahren, gegründet wurden wir im Dezember 2015, allerdings auf einem anderen Server.


    Was kostet mich das?

    Auf unserer Webseite findest du einen Preisrechner. Dort kannst du dir für unsere gängigsten Dienstleistungen schnell ein Angebot machen lassen. Für Farmschutz nehmen wir beispielsweise 10% des Warenwertes – aber nur wenn du deine Waren erfolgreich verkaufst, ansonsten sind unsere Dienste kostenlos.

    Besondere Dienstleistungen und Konditionen stehen nach Absprache gerne zur Verfügung.


    Macht ihr auch illegale Sachen?

    Nein


    Wie garantiert ihr meine Sicherheit?

    Garantieren können wir leider nichts. Aber wir setzten alles daran, unsere Kunden Best möglichst zu schützen. Dies erreichen wir einerseits durch top Personal. Wir haben eigene Aus- und Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter sowie regelmäßige Trainings, welche wir auf unserem eigenen Trainingsserver durchführen.

    Auch nutzen wir militärisches Equipment. Wir haben die Genehmigung vollautomatische Waffen zu tragen und gepanzerte Westen zu nutzen.


    Dürft ihr das?

    Ja, wir haben alle erforderlichen Genehmigungen von der Justiz sowie der Polizei. Unsere Gewerbeanmeldung findest du hier.


    Wie erkenne ich euch?


    Gear_Panel.png


    Unsere Mitarbeiter sind jederzeit klar an unserer Uniform zu erkennen. Des Weiteren fahren wir mit eigens lackierten Fahrzeugen.


    Was ist der Unterschied zwischen euch und der Polizei?

    Als Sicherheitsfirma sind wir der Polizei untergeordnet. Nichtsdestotrotz kooperieren wir natürlich immer mit der Polizei. Im Gegensatz zur Polizei arbeiten wir präventiv – wir versuchen die Verbrechen von vornherein zu verhindern. Auch sind wir nicht für Strafverfolgung zuständig, dies ist Sache der Polizei.


    Wie kann ich mit euch in Kontakt treten?

    Wenn wir auf dem Gameserver sind, kannst du uns einfach per Nachricht anschreiben. Ansonsten sind wir erreichbar


    auf unserem Teamspeak ts.trueforce.ca


    per Email unter [email protected]


    per Telefon unter +49 40 2286 3330

    Ja die Telefonnummer geht wirklich


    auf Twitter unter @trueforcetweets


    Kann ich mich bei euch bewerben?

    Ja, aber voraussichtlich erst ab dem 03.10.2018. Weitere Informationen findest du unter www.trueforce.one/karriere


    Wo finde ihr mehr Informationen?

    Entweder du fragst uns oder besuchst unsere Internetseite unter www.trueforce.one

  • Tock, Tock, Tock

    Mein Blick schweift zu der Uhr auf dem Regal. 03:24 - eigentlich wollte ich schon längst zu Hause sein, aber ein riesiger Stapel Formulare hält mich davon ab. Tock, Tock, Tock

    08.10.2018

    "Achter Zehnter" murmel ich gedankenverloren. Auf einmal halte ich inne - wir vom Blitz getroffen fange ich an die Unterlagen auf meinem Schreibtisch zu durchwühlen, bis ich einen kleinen gelben Post-It in der Hand halte: "Bewerbungsstart 03.10" steht auf ihm geschrieben. Am liebsten würde ich meinen Kopf auf die Tischplatte hauen. Ich nehme einen Schluck von meinem Energy Drink und befördere die leere Dose mit einer Handbewegung vom Schreibtisch, wo sie irgendwo auf dem Boden in den Haufen anderer leerer Dosen fällt. Aus dem Stapel Papier krame ich irgendwo eine Tastatur heraus. http://www.trueforce.ca tippe ich in den Webbrowser ein. Bewerberportal, Stellenanzeigen, Veröffentlichen. Ist ja nicht so, als hätte ich alles schon vorbereitet.



    ###



    Ab sofort könnte ihr euch also bei uns bewerben! Wir haben eine vielzahl an neuen Jobs für unseren Standort Havenborn ausgeschrieben, eine genaue Auflistung findet ihr unter https://www.trueforce.ca/jobs

    Und auch wenn ihr nicht aktiv die Waffe schwingen wollt, unser Unternehmen bietet auch Schreibtischliebhabern einen Platz. Wie super es ist für uns zu arbeiten, könnt ihr übrigens auf https://www.kununu.com/de/trueforce-security nachlesen!


    Schönen Abend Morgen euch allen

    Lars Johansen


    Head Site Director Havenborn

    Trueforce Security Inc.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich freue mich, ihnen mitteilen zu können, das ab sofort unsere neue Hotline für sie zur Verfügung steht! Durch ein sehr hohes Anruferaufkommen, hatten wir in letzter Zeit das Problem, dass die Wartezeiten um mit einem Mitarbeiter zu sprechen, teilweise recht hoch waren.

    Durch unser neues Interactive-Voice-Response System (IVR) können wir uns jetzt schneller um ihre Anliegen kümmern und ihnen somit versichern, dass innerhalb kürzester Zeit ein Mitarbeiter zur Verfügung steht!


    Sie erreichen uns ab sofort 24/7 - 365 Tage im Jahr unter

    +49 40 2286 3330

    Ja die Hotline geht wirklich, viel Spaß beim anrufen!

  • ChristMasCard_web.png


    Weg und Wiese zugedeckt,
    Und der Himmel selbst verhangen,
    Alle Berge sind versteckt,
    Alle Weiten eingegangen.


    Ist wie eine graue Nacht,
    Die sich vor den Tag geschoben,
    Die der Sonne glühe Pracht
    Schleierdicht mit Dunst umwoben.


    Oder seid ihr alle tot:
    Sonne, Mond und lichte Sterne?
    Ruht das wirkende Gebot,
    Das euch trieb durch Näh und Ferne?


    Leben, lebst du noch ringsum?
    Sind verschüttet alle Wege?
    Grau und eng die Welt und stumm.
    Doch mein Herz schlägt seine Schläge.

    Otto Julius Bierbaum (1865-1910)


    Bald ist Weihnachten - und diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um aus dem verschneiten Kanada ein paar Worte in Richtung Havenborn zu senden.


    Heute ist der 21. Dezember 2018. Der 21. Dezember hat eine ganz bestimmte Bedeutung - einerseits ist heute Wintersonnenwende, das heißt, dass ab sofort die Tage wieder länger werden und die ewige Dunkelheit wieder etwas Abstand nimmt. Andererseits ist der 21. Dezember aber auch der Gründungstag der SCOTS. Die meisten mögen mit dem Namen nicht ganz vertraut sein, daher erlaubt mir kurz zu erläutern: Bevor es die Trueforce gab, existierte unsere Gruppierung unter dem Namen SCOTS Security Ltd. – und eben jene wurde am 21. Dezember 2015 gegründet: Also genau vor 3 Jahren auf den Tag genau.


    In diesen 3 Jahren haben wir einiges erlebt, viel gelacht, geweint, gefiebert, doch egal welche Veränderungen diese Truppe hinter sich hat – egal ob personell oder strukturell, wir sind ein ziemlich gutes Team. Und auch wenn keiner der derzeitigen Truppe seit dem 21. Dezember 2015 dabei ist (ich selbst bin seit Januar 2016 mit am Start), wir können uns alle als ein Teil der Familie zählen. Bevor ich hier anfange alle einzeln aufzuzählen, denn es sind weit über einhundert Leute, die Teil dieses Projektes sind und waren, möchte ich einfach mal ein großes Danke an alle Leute ausrichten: Danke, dass ihr Teil dieses Projektes seid.


    Wir haben dieses Jahr einiges erlebt – Neuanfang als Trueforce Security Inc., der Wechsel auf Real Life RPG und viele spannende Momente am Hochofen oder Freudenstedter Marktplatz. Wenn man bedenkt, was wir dieses Jahr alles erreicht haben, können wir nur Stolz auf uns sein. Doch mindestens ebenso sehr möchte ich mich bei allen bedanken, die unseren tollen Start auf Havenborn hier ermöglicht haben. Danke an alle Admins, Polizisten, Justizler, Medics, RACler, Zivilisten, Kunden, Botschafter und und und die uns hier tatkräftig unterstützen - ohne euch wäre so ein Projekt niemals möglich.


    Weihnachten ist das fest der Liebe und Gemeinsamkeit, daher verbringen wir die Feiertage bei und vor allem mit unseren Familien – die Trueforce Security Inc. macht Weihnachtsferien bis zum 1. Januar 2019. Im neuen Jahr stehen wir dann wieder tatkräftig zu eurer Seite!


    Nun bleibt mir schlussendlich nur noch, euch allen frohe Weihnachten zu wünschen


    Alles Gute


    3.png

    Ekene Abena


    CEO

    Trueforce Security Inc

  • Introducing Localised Pricing

    Ab dem 06.06.2019 führen wir weltweit ein neues Preismodell ein, sogenanntes „localised pricing“ oder zu Deutsch „lokalisierte Preisgestaltung“.


    localised pricing - was ist das eigentlich?


    In Kürze ist localised pricing eine Preisanpassung für verschiedene Märkte. Da wir ein global aktives Unternehmen sind, bedienen wir viele verschiedene Regionen mit unterschiedlich starken Wirtschaften, Kosten, Einkommen etc. Eine Firma in Kolumbien wird – berechnet auf einen reinen US Dollar Wert – weniger Umsatz machen als eine in Deutschland. Anderseits sind die Kosten für einen Mitarbeiter in Kolumbien wie Lohn, Versicherungen und Steuern für uns günstiger als beispielsweise in Deutschland. Mit localised pricing, können wir diese Ersparnisse an unsere Kunden weitergeben und somit unsere Dienstleistungen noch mehr Personen und Firmen zugänglich machen – eine Win-Win Situation.


    Des Weiteren haben wir Unterstützung für Zahlungen in verschiedenen Währungen realisiert. Neben US Dollar können Zahlungen ab sofort auch in Euro und Nordholm Dollar getätigt werden.


    Doch was heißt das jetzt konkret für Nordholm?


    Insbesondere an diesem Standort konnten wir mit der Einführung von localised pricing eine absolute Preissenkung von 30 bis 45%, je nach Dienstleistung, erziehlen.


    Eine schnelle Übersicht über unsere Dienstleistungen und Preise können sie jederzeit auf www.trueforce.ca/preisrechner erhalten. Ausführliche Beratungen und ein individuelles Angebot erhalten sie jederzeit direkt von uns, alle Kontaktwege finden sie auf www.trueforce.ca/#kontakt.

    Zusätzlich bieten wir interessierten und Firmen und Behörden ab sofort eine API zur Preisberechnung zur Verfügung, eine Dokumentation finden sie auf api.trueforce.ca

  • Bewerbungen ab sofort auch ohne schriftliche Bewerbung möglich

    Auf vielfachen Wunsch von diversen Interessenten ist ab sofort eine Bewerbung bei uns auch ohne klassische schriftliche Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf möglich. In unserem überarbeiteten Bewerberportal gibt es nun einen Assistenten, mit dem der Bewerber alle relevanten Informationen einreichen kann. Das einreichen einer klassischen, schriftlichen Bewerbung ist aber nach wie vor über das Bewerberportal möglich.


    Alle Informationen zur Karriere bei der Trueforce erhalten sie unter https://www.trueforce.ca/karriere


    Bewerben können sie sich direkt unter https://bewerberportal.trueforce.ca