Bevor du diesen Text liest, empfehlen wir dir, zuerst unsere anderen Berichte zu lesen
Es ist Abend geworden. Ich sitze auf einer Bank und schaue wie die Sonne langsam im Meer versinkt. Es ist der erste Moment seit drei Tagen, in dem keines meiner drei Handys klingelt. Eine Gestalt setzt sich neben mich. Es ist Ben Hunter. „Abena meinte doch, dass du das schaffst. Hier“ er reicht mir ein kühles Bier. „Prost“ sage ich. Er hat recht. Aber wenn ich die ganze Geschichte so reflektiere ist es schon erstaunlich. Einen ganzen Standort aufgebaut in weniger als vier Wochen. Okay, einige Baustellen gibt es nach wie vor, unser HQ steht noch nicht und auch Personaltechnisch gibt es noch einige Lücken, aber ich bin mir sicher, wenn ich morgen früh um 19 Uhr die Mitarbeiter antreten lasse, alles glatt laufen wird. Mein Handy klingelt. „Johansen“ sage ich. „Hi, Hank hier, wir haben soeben die letzte Kiste Ausrüstung in unserem Lager verstaut. Es ist alles vollständig.“ „Danke Hank“ es folgt eine kurze Pause. „Geh ins Bett, morgen wird ein anstrengender Tag.“ Ich lehne mich zurück und versuche mir vorzustellen wie der morgige Tag aussehen wird. Ich habe keine Ahnung. Die eigentliche Arbeit beginnt erst jetzt!
Wir sind die Trueforce Security Inc. – ein international agierendes Sicherheitsunternehmen mit Sitz in Kanada. Wir agieren weltweit in mehr als 14 Ländern. Und ab heute auch in Havenborn!
/RP-Modus off
Wer seid ihr und was macht ihr?
Die Trueforce Security Inc. ist eine private Sicherheitsfirma, die vor allem in den Bereichen Farmschutz, Personenschutz und Objektschutz tätig ist. Außerdem bieten wir Beratung rund um Themen der persönlichen Sicherheit. Konkret heißt das, dass uns jeder Bürger Havensborns beauftragen kann, seinen Farmkonvoi von der Mine, bis hin zum Verkäufer zu beschützen oder sein Event abzusichern. Auch das Verleihen von LKWs bieten wir an.
Generell kümmern wir uns um alles, wo ihr tatkräftige Unterstützung braucht. Wir sind für alle Ideen offen und fragen kostet nichts!
Wer steht hinter dieser Firma?
Geleitet wird die Trueforce Security Inc. von Johannes von Keks und Ben Hunter. Beide haben bereits jahrelang Erfahrung im Bereich Arma 3 Life. Die Trueforce Security Inc. existiert schon seit mehr als 2,5 Jahren, gegründet wurden wir im Dezember 2015, allerdings auf einem anderen Server.
Was kostet mich das?
Auf unserer Webseite findest du einen Preisrechner. Dort kannst du dir für unsere gängigsten Dienstleistungen schnell ein Angebot machen lassen. Für Farmschutz nehmen wir beispielsweise 10% des Warenwertes – aber nur wenn du deine Waren erfolgreich verkaufst, ansonsten sind unsere Dienste kostenlos.
Besondere Dienstleistungen und Konditionen stehen nach Absprache gerne zur Verfügung.
Macht ihr auch illegale Sachen?
Nein
Wie garantiert ihr meine Sicherheit?
Garantieren können wir leider nichts. Aber wir setzten alles daran, unsere Kunden Best möglichst zu schützen. Dies erreichen wir einerseits durch top Personal. Wir haben eigene Aus- und Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter sowie regelmäßige Trainings, welche wir auf unserem eigenen Trainingsserver durchführen.
Auch nutzen wir militärisches Equipment. Wir haben die Genehmigung vollautomatische Waffen zu tragen und gepanzerte Westen zu nutzen.
Dürft ihr das?
Ja, wir haben alle erforderlichen Genehmigungen von der Justiz sowie der Polizei. Unsere Gewerbeanmeldung findest du hier.
Wie erkenne ich euch?
Unsere Mitarbeiter sind jederzeit klar an unserer Uniform zu erkennen. Des Weiteren fahren wir mit eigens lackierten Fahrzeugen.
Was ist der Unterschied zwischen euch und der Polizei?
Als Sicherheitsfirma sind wir der Polizei untergeordnet. Nichtsdestotrotz kooperieren wir natürlich immer mit der Polizei. Im Gegensatz zur Polizei arbeiten wir präventiv – wir versuchen die Verbrechen von vornherein zu verhindern. Auch sind wir nicht für Strafverfolgung zuständig, dies ist Sache der Polizei.
Wie kann ich mit euch in Kontakt treten?
Wenn wir auf dem Gameserver sind, kannst du uns einfach per Nachricht anschreiben. Ansonsten sind wir erreichbar
auf unserem Teamspeak ts.trueforce.ca
per Email unter [email protected]
per Telefon unter +49 40 2286 3330
Ja die Telefonnummer geht wirklich
auf Twitter unter @trueforcetweets
Kann ich mich bei euch bewerben?
Ja, aber voraussichtlich erst ab dem 03.10.2018. Weitere Informationen findest du unter www.trueforce.one/karriere
Wo finde ihr mehr Informationen?
Entweder du fragst uns oder besuchst unsere Internetseite unter www.trueforce.one