Havenborner Runde (Community Talk Livestream)

  • Havenborner_Runde

    Die Havenborner Runde ist ein Community Talk der besonderen Art.
    In regelmäßigen Abständen treffen wir uns in einer gemütlichen Runde von bis zu 4 Leuten im Livestream
    um über aktuelle Themen rund um das Projekt zu diskutieren und mit euch zu reden.


    Dabei werden 1-2 Themen von uns eingebracht, aber auch auf Themen und Fragen im Chat eingegangen.


    Die Teilnehmer der Runde werden immer wieder zufällig ausgewählt und können aus allen Bereichen kommen
    (Admins, Supporter, DEVs, Mapper, CM, Fraktionen oder auch reine Zivs).

    Wenn euch ein Thema auf dem Herzen liegt, über das ihr gerne sprechen wollt, könnt ihr mir gerne eine PN im Forum zukommen lassen.

    Bewerbungen um an der Runde teilzunehmen können ebenfalls an mich gesendet werden.



    Die erste Havenborner Runde findet am
    kommenden Samstag, 22.09.2018 um 20:30 statt, auf folgendem Twitch-Kanal


    Teilnehmer der ersten Session werden:

    - Memphis  

    - Pooschi Kaiser  

    - Hain Brenner  

    und meine Wenigkeit


    Thema wird u.a. die neue Map ("New Havenborn") sein.
    Außerdem ziehen wir ein Resümee nach einem Jahr Havenborn.



    Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und eine rege Aktivität im Chat.
    Gerne könnt ihr den
    Twitch-Kanal in der Zeit auch hosten :-)

  • Mega coole Idee, finde es Gut das man auch mal als Zivilist einen kleinen Einblick bekommt.

    Weil Fragen zum Beispiel Direkt an die Copleitung oder Memphis etc werden ja eher weniger von einem "normaler" Zivilist getätigt.

  • Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier die Aufzeichnung der ersten Session!

    Vielen Dank noch mal an die Runde und die rege Teilnahme im Chat!



    Wer für die zweite Runde Themenvorschläge hat, worüber man mal etwas ausführlicher reden könnte

    um vlt. auch mehr Einblick in die Arbeit der einzelnen Bereiche (Support / DEV / Fraktionen) zu geben,

    kann sich gerne per PN bei mir melden. Gerne auch, wer Lust hat mal aktiv an der Runde teilzunehmen.

  • Leider haben mich bis heute keine Vorschläge o.ä. erreicht weswegen ich momentan davon ausgehe,

    dass kein weiteres Interesse an dem Format besteht. Daher werde ich erst mal keine weitere Planung anstreben.


    Wenn doch noch Interesse bestehen sollte, könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden.