Feedback eines Neulings

• Hallo erstmal :)

Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heisse Russell Crawford und bin nun seit ein paar Tagen Bürger auf der Insel. Zu meiner Person kann ich sagen das ich jemand bin der gerne abwechslungsreiches RP erlebt. Dazu gehört die Hilfsbereitschaft untereinander zwischen den Bürgern,der belanglose small talk an der Ecke, aber genauso haben die Banditen mit ihren Überfällen und anderen kriminellen machenschaften ihre daseinsberechtigung. Und alles kann Spaß machen wenn alles gut aufeinander abgestimmt ist.

Dabei sind mir sehr viele positive Dinge aufgefallen, bevor ich allerdings dazu komme, möchte ich erstmal darüber schreiben was mir als Neuling gerade Probleme bereitet den Spielspaß aufrecht zu erhalten.

Das Zeitfenster (4 Stunden)

Die Beschränkungen/Fortschritte als Neuling

Die Wirtschaftsstruktur (Risiko Nutzenverhältnis)

Erklärung:

Reallife RPG ist eine Lebenssimulation, aber dennoch ist und bleibt es ein Spiel das nicht real ist, das wir spielen um Spaß zu haben und uns vom echten Leben etwas abzulenken und zu entspannen. Ein Spiel macht dann Spaß wenn es Erfolgserlebnisse vermittelt.
    Menschen suchen immer den leichtesten Weg.

Durch das 4 Stunden Fenster fühle ich mich allerdings permanent unter Zeitdruck gesetzt meine Zeit so effektiv wie möglich nutzen zu müssen weil einfach soviel immerwieder passiert, das man nicht einkalkulieren kann was dir dann Zeit nimmt die man eigentlich braucht um Geld zu verdienen und somit fortschritt zu machen

Beispiele:

Einen LKW verleiher finden,diesen treffen,das Geschäftliche abwickeln (Dank geht raus an Bella Sunshine die bisher immer für mich da war :) )

Farm Tour planen,Ziele anfahren, das Farmen, die Verarbeitungszeit, das aufwendige geklicke um die Sachen umzulagern zwischen Kofferraum und Rucksack wenn man verarbeitet

Unfälle die entweder nicht selbst verschuldet sind wo man mit hineingezogen wird oder die man aus Zeitdruck durch überhöhte Geschwindigkeit selber verursacht,warten auf den RAC, Medic, dann das liebevoll aufwendige gestaltete RP abwarten was der RAC und Medic zu bieten hat mit all den Geräuschen und Animationen ( Ein dickes Lob an dieser Stelle dafür ,das hab ich so bisher noch nirgends gesehen, leider hatte ich immer den Zeitverlust im Hinterkopf und konnte es dadurch nicht wirklich genießen).

Im Schnitt schaffe ich durch das vielseitige Leben auf der Insel 1 bis 3 Touren in 4 Stunden durchgängiges spielen und nach abzug der LKW Miete (20K) einen Profit von ca 30-40k. Das ist wenn alles gut läuft und keine Reparaturkosten anfallen oder man überfallen wird.

Wenn es dann aber mal richtig dick kommt, man 3 Unfälle hatte in die man hineingezogen wurde unverschuldet, sich dann noch verfährt weil man eine neue Tour ausprobiert ,und auf der neuen Tour überfallen wird und das 2 mal hintereinander in einer Matrix ( Sorry an TAF Fabian Kins und deinem Kollegen mit den markanten Grünen Augen, ich fand euer RP echt super, es hat mich amüsiert das der Kollege so verwundert war das ich so furchtlos da stand, aber naja wenn man innerhalb von 8 Stunden nichts erreicht hat, fällt es schwer um sein Leben zu betteln.Wäre ich nicht so gefrustet wegen dem Zeitverlust hätte ich Spaß daran gehabt euch irgendwie ausfindig zu machen und mich eines Tages zu rächen,das war jetz etwas META,ingame weiss ich deinen Namen natürlich noch nicht Fabian ;) ) , fällt es auch mir schwer den risiko nutzen Faktor so anzunehmen wie er gerade ist um auf lange Zeit motiviert zu bleiben.

Mein Vorschlag:

-Preise für Bergenrucksäcke reduzieren und/oder über den NPC Shop verfügbar machen. Ich hab schon mitbekommen das die bei Überfällen gerne eingesteckt werden als Beute. Finde ich soweit auch ok,irgendwo sollen die Räuber ja auch ihr Erfolgserlebnis haben, jedoch ist der Überfallene momentan doppelt bestraft. Einmal durch den Zeitverlust den der Überfall RP einnimmt die dem Farmer dann fehlt, und andererseits durch den hohen Preis von 30-35k die als Neuling in Zeit umgerechnet mal schnell 2-3 Stunden Rückschritt bedeuten(das Geld neu einfarmen, jemanden finden der einen Rucksack verkauft,treffen,handeln).Das finde ich für einen Überfall eine ziemlich harte Strafe für den betroffenen.

-Das erhöhen der Ressourcen Preise damit Neulinge nicht mehr gezwungen sind LKWs direkt anzumieten um ein einigermaßen annehmbares Erfolgsgefühl zu haben und PKWs auch wieder lukrativ zum Farmen zu machen. Es wird ja jetzt schon unter der Hand tolliert das Neulinge sich LKWs von Mitbürgern ausleihen obwohl sie noch nicht den IQ haben um den LKW Führerschein zu machen.

- Oder vielleicht fällt euch irgend etwas anderes ein um die knappe Zeit etwas profitabler zu gestalten

Fazit:

So begeistert ich von dem Server bin, angefangen mit dem freundlichen Hilfsbereiten Support der immer sofort zur verfügung stand wenn ich Ihn brauchte, die vielen Bürger die ich getroffen habe und mir zu 90% hilfsbereit zur Seite standen bei Fragen,Autopannen oder sonstiges, bis hin zu den Polizisten,RAC,Medics und Justiz die alle Ihre Aufgaben mit liebe zum Detail ausführen, ja sogar bei den Überfällen fand ich es toll das die Herren sich Zeit für ein Gespräch genommen haben und es nicht einfach nur ein Call Überfall,niederschlagen und weg war.

Zu all dem steht der niedrige fortschritt und Zeitverlust entgegen den ich bisher hatte was leider sehr an meiner Motivation zerrt. Ich weiss es gibt viele Bürger die sich durch all das hart durchgekämpft haben, das bewundere ich auch, aber zu dieser Art Spieler gehöre ich leider nicht. Es wäre schön wenn man da vielleicht einen Mittelweg findet das auch Menschen wie ich Spaß an so einer schönen großen Welt dauerhaft haben können.

Mit freundlichen Gruß an alle

R.Crawford

• Du brauchst dir keinen Bergenrucksack kaufen um ordentlich farmen zu können.
    Mit der normalen Weste (diese Hirtenweste) und den größten Rucksack den man im Bekleidungsladen kaufen kann, kommt man auf etwa 115 Platz. Das sind nur 20 unter dem Maximum von 135.
    Weste kostet ungefähr 2k und der Rucksack 12k.
    Damit kannst du dann ähnlich gut farmen und hast ein kleineres Risiko.

Zudem kannst du auch für Leute arbeiten.
    Es gibt da einige die dir einen LKW ausparken und dir dann noch 30k pro Tour geben.

Und als letzter Tipp:

Der Weg ist das Ziel.
    Du musst nicht erst 50h unter zwang und ohne Spass farmen um RP machen zu dürfen.
    Das gibts hier (meistens) kostenlos.
    Geh einfach etwas entspannter an die Sache ran.

• Du brauchst dir keinen Bergenrucksack kaufen um ordentlich farmen zu können.
    Mit der normalen Weste (diese Hirtenweste) und den größten Rucksack den man im Bekleidungsladen kaufen kann, kommt man auf etwa 115 Platz. Das sind nur 20 unter dem Maximum von 135.
    Weste kostet ungefähr 2k und der Rucksack 12k.
    Damit kannst du dann ähnlich gut farmen und hast ein kleineres Risiko.

Das stimmt soweit Hunter , allerdings kann ich aus meiner anfangszeit sprechen und kann aus meiner erfahrung heraus sagen dass ich bis ich das erste mal in einer Fraktion ( Justiz ) War nie geld hatte ich war durchgehend am farmen und konnte weil ich wirklich alle 2 touren hochgenommen wurde nichts machen.

MfG

Philipp Coulson

• Wie Ben schon Sagte braucht man Kein Bergen und der Sollte auch nicht für Neulinge so Zu Bekommen sein außer Teuer Kaufen

Nur noch mal als Info hier auf dem Server setzt sich deine Trage Kapazität aus Rucksack und Weste zusammen

Zum Zeit Fenster ich finde 4 Stunden sind doch eine Lange Zeit aber vielleicht kommt es mir nur so vor da ich es nicht mal Schaffe 1 Stunde durch zu Spielen .

Was währe den Dein Vorschlag dazu ?

Zu den Ressourcen Preisen Es ist halt nicht Gewollt das man bin 10 Stunden Millionen auf dem Konto hat

Zumal ich mal Gehört habe für Geld sind Drogen Mission ganz Gut 8o

Zudem wenn ich mal so auf deinem Game Profil schaue Machst du Anscheinen etwas Falsch bzw bist Doch mehr mit RP im Gange was schön ist

Doch bei Deiner Spielzeit kann man schon Recht viel Erreichen wenn man es Durchzieht

Zu all dem steht der niedrige fortschritt und Zeitverlust entgegen den ich bisher hatte was leider sehr an meiner Motivation zerrt. Ich weiss es gibt viele Bürger die sich durch all das hart durchgekämpft haben, das bewundere ich auch, aber zu dieser Art Spieler gehöre ich leider nicht

Also dazu muss ich Leider mal sagen das zum Start der 6.0 Alles viel viel Schwerer wahr Die Ressourcen Preise wurden Mehrfach Angehoben und Item Preise ect nach unten Gesetzt

Jeder der seit Start der 6.0 Dabei ist kann das Bestätigten.

Wir Danken Trotzdem für das Feedback und werden die Punkte mal Im Team Besprechen

• Zu den Ressourcen Preisen Es ist halt nicht Gewollt das man bin 10 Stunden Millionen auf dem Konto hat

Zumal ich mal Gehört habe für Geld sind Drogen Mission ganz Gut 8o

Erreich erstmal lvl 10 wenn du alle 2 stunden hochgenommen wirst und damit eig keine xp bekommst , entweder man sollte einfach das nacho lvl senken zumal dass es eh 3 verschiedene Ränge bei ihm gibt oder eben schauen dass man wieder drogenfelder einführt was mit dem grasfeld schon ein schritt in die richtige richtung ist

• Erreich erstmal lvl 10 wenn du alle 2 stunden hochgenommen

Das Liegt aber nicht am Server sondern an den Leuten auf dem Server

zumal wenn ein Neuling sich ein LKW Ausleiht woher soll der Räuber wissen das der Noch Neu ist ????

Ich würde auch davon ausgehen wenn der ein LKW besitzt dan sollte er ja schon eine Zeit Spielen.

In meinen Augen kann man als Neuling kein richtiges Feedback schreiben

Naja aber das finde ich halt schon Praktisch zu wissen was Neulinge so Denken damit man es für Neulinge Verbessern kann

• Habe das jetzt nicht ganz genau gelesen, weil ich noch 101 weitere forum posts nachzuholen habe, aber ich finde es gut das es ein bisschen feedback gitbt aus dem lager der neuzugänger.

Es ist immer schwer für uns den Start zu optimieren, da die meisten spieler mit denen wir kontakt haben (da sie aktiv dabei sind etc.) erst nach ein paar wochen richtig aktiv werden und dann der Anfang schon zurück liegt.

Vielleicht spielst du ja noch ein paar tage und kannst dann noch mehr sagen, ansonsten freue ich mich über feedback zu problemen und guten sachen beim start immer sehr :)

• zumal wenn ein Neuling sich ein LKW Ausleiht woher soll der Räuber wissen das der Noch Neu ist ????

Ich sage mal so , spätestens wenn derjenige aussteigt und die " Bambi " kleidung an hat was auch nicht häufig der Fall ist könnte man es wissen , aber will da jetzt auch eigentlich nicht weiter drauf eingehen da der thread hier eigentlich mehr um das feedback des neulings geht

Ich werde mich jetzt nicht weiter zu dem Thema äußern , ich wünsche dir Russel , eine gute weitere Zeit auf dem Server und hoffe du wirst irgendwie den Weg in das Leben auf RLRPG finden . ;)

P.S:

Danke für dein Feedback Russel ^^

MfG Philipp Coulson

• Dieses Geheule mit dem Hochgenommen werden ist unerträglich. Schliesst euch in kleine Gruppen zusammen, stellt Wachposten auf, ruft die Cops, zögert Zeit mit RP raus und bewaffnet euch. Auf der 5.0 war sowas z.B beim Diamantenfarmen selbstverständlich. Tut mir leid aber ich hab einfach das Gefühl die Farmer sind verweichlicht inzwischen... (Ich verallgemeiner hier stark und spreche nicht im Namen der Polizei).

• Ben Hunter Danke für den Tipp mit der Kombi ,das wusste ich noch nicht, das werde ich mal ausprobieren und hoffen das es weniger interessant ist für die Banditen und sie mir das vielleicht dann lassen :) Auch mit dem Spruch der Weg ist das Ziel stimme ich dir 100% zu ,die Insel bietet soviele RP möglichkeiten in die man teils einfach hineingezogen wird, oder zb auch das mit dem Rauchen ,wenn ich im Kopf eine Rauche mache ich auch immer ingame eine an,das Feature macht mir als Raucher besonders Spaß :)

Wie Kelvin Baumbaumbart schon schreibt ist es manchmal innerhalb von 4 Stunden wirklich ein plus minus null Geschäft durch die RP Situationen die dazwischen kommen.Ich möchte auch eigentlich garnicht hardcore farmen auf kosten des RPs,ich finde es sogar sehr schade das ich schon ein paar mal einfach weiter gefahren bin als ich Spieler mit einer Autopanne gesehen habe wo ich gerne geholfen hätte ,aber da hatte ich die Kosten vom LKW im Kopf und die Zeit bis zur nächsten Sonnenwende und wollte wenigstens etwas ins Plus. Ist doch schade wenn man so gezwungen wird zu denken um etwas ins plus zu kommen.

Ryu Ich genieße das RP sehr und würde eigentlich am liebstens 1/3 Farmen und 2/3 RP machen in den 4 Stunden was auch schon oft genug eher ungewollt passiert ist. Vielleicht könnte ich effektiver und schneller sein aber das dann auf kosten des RPs, wenn jemand vor mir steht der mit richtig viel mühe Handbewegungen ,Maschinengeräusche und Politur tönen mein Auto repariert kann ich den nicht einfach abwürgen,das wäre ja auch nicht schön für ihn dann,da geh ich natürlich auf das RP ein.

Was mich einfach stört ist , das ich jetzt schon mit einem LKW unterwegs bin (gemietet) obwohl ich gerne darauf hingearbeitet hätte ,aber der profit trotzdem verhältnismässig gering ist. Durch das anheben der Preise würden die PKWs wieder interessanter werden für das Farmen. Bei den momentanen Preisen wäre ich froh wenn ich in 4 Stunden so gesichert und gemütlich 80k machen kann (stichwort gemütlich, ich möchte das Spiel genießen um zu entspannen und nicht um zu arbeiten) und dabei nicht das RP vernachlässigen muss, das ich auch Zeit habe um mal bei einer Reifenpanne zu helfen ohne mir sorgen machen zu müssen das ich erst noch Minuskosten einfahren muss.

Auch Überfälle könnten dann leichter weggesteckt werden und mit besseren RP betrieben werden wenn nicht so ein großer Zeitverlust dahinter steckt.

Ich habe schon gelesen das manche mit lvl 10 schon 1,5 Millionen auf der Tasche haben. Vielleicht mach ich auch sehr viel falsch, ich denke aber dennoch das es einige Spieler gibt die nicht direkt den perfekten Plan haben und sich vom RP mitreissen lassen ,das so auch genießen und in etwa gleich mit dem fortschritt sind wie ich und das Spiel lieber etwas lockerer und entspannter angehen würden.

Wenn man es einfacher macht, haben die Profis natürlich wieder zu leichtes Spiel, ist ne schwierige Balance das versteh ich schon. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit nur den Anfang etwas aufzulockern für Neulinge damit man nicht so schnell den Spaß verliert.

Eine Idee wäre vielleicht noch das man sowas wie Daily Quests einführt die einen Geldbonus geben bei erfolgreichen Lieferungen die man aber pro Tag nur 1 mal machen kann. Die 80K hab ich so im Auge weil sie vom Zeitaufwand über 10 Tage gerechnet durch gemütliches spielen 800k ergeben mit denen ich mir dann den ersten guten LKW aus meiner Sicht leisten könnte und noch etwas Taschengeld hätte. Das ist aber so eine persönliche Kalkulation von Zielsetzung und Motivation.

Mit freundlichen Gruß

R.Crawford

• vabene1111 Genau so denk ich nämlich auch. Aus meiner Zeit als Serverbetreiber von einem mmorpg private server sehe ich das halt auch alles etwas anders. Ich vergleiche das gerne mit Flaschenhals. Es gibt verschiedene Abschnitte so wie Übergänge wo man als Server Betreiber ein Auge drauf haben sollte ,dazu gehört die Werbung ,die Präsentation,der Informationsfluss , der Ablauf um ins Spiel rein zu finden, der mittlere Prozess und der End Content. Darin teilt sich das Leben eines Servers auf und bildet im großen und ganzen die Community.

Deswegen hat es mich schon gefreut als ich gesehen habe wieviele Entwickler hier mitwirken ,wie der Launcher gestaltet wurde, wie der Support strukturiert ist,wieviele mods vorgenommen wurden ... ah ich schweife ab sorry :)

Ich kann natürlich nur sagen was gerade die Probleme sind die mich als Neuling beschäftigen, ich werde mich mal weiter umschauen was es noch für Möglichkeiten gibt ,vielleicht mach ich mir das Leben auch gerade selber schwer und muss noch den richtigen Weg finden.

Mit freundlichen Gruß

R.Crawford

• Hey

Hey Crawford, danke erstmal für deinen Beitrag.

Immer schön zu sehen das sich Menschen mal zu Wort melden. Der Grün Äugige Typ war ich, freut mich das du Spaß hattest. Auch wenn es etwas unglimpflich abgelaufen ist ^^

Ich muss dir zustimmen, meine Anfangs Zeit war hier auch hart. Ich wollte keine 4h Farmen um dann vll 150k zu bekommen. Später mit lvl 10 und 300k auf dem Konto (ich machte persönlich auch eher RP als zu Farmen) habe ich das mit Ricky Nacho entdeckt. Doch nach einer kurzen Rechnung, sah ich auch : Du benötigst alleine für lvl 2, min 40h auf dem Server. Jede Periode 1 mal Ricky und das 10 mal. Macht 40h musst du erst "warten" bevor du dann deine 60k pro Periode machen kannst. Was vergleichbar auch wenig ist.

Klar war es mal damals in der 5.0 (Ich war nicht da, nur hören und sagen) doppelt so schwer, es wurde gelockert.. doch man möchte hier auch, vor allem als Anfänger, nicht 90% seiner Zeit im Farmsimulator verbringen. Ich z.b bin immer noch lvl 12, obwohl ich 56h volle Stunden spielzeit hier auf dem Server habe. Dennoch habe ich eine Stabile Summe auf dem Konto. Doch der Grund ist nicht wegen Raub und Handel. Eher durch Events und RP. Eig. vor allem Events. 1x 250k mit platz eins bei der Helistuntshow und 1x 1TT bei dem "Drift Race" durch Platz 2.

Und so muss ich z.b auch das Fazit geben, das viele hier gerne Farmsimulator spielen, als RP zu machen. Und wenn du pech hast, spielen die Salzstreuer weil du sie "Ausrauben" möchtest, was verständlich ist, nach dem du fast oder 1h gefarmt hast. Wobei ich meinem Vorredner James Rock zustimmen muss, das man da mehr selber machen muss. Von nix, kommt nix.

Ich hoffe das es sich wenigstens in eine Bambi freundlichere Richtung bewegt, die dudes haben es wirklich schwer. Die tun vielen einfach leid, weil es gefühlt wie in COD Tutorial ist. Drücke W um nach vorne zu laufen. Oh wow.

just my 50cents

Skharr Turis

• Ach du warst das :D Auf dich wäre ich nicht so schnell gekommen, Fabian war ja ziemlich leicht rauszufinden weil er vor meinen Augen rausgeflogen ist :D Bei dir hatte ich nur die grünen Augen als Anhaltspunkt hehe. Im RP hätte ich nur über Kleidung bei Fabian und die Augen bei dir gehen können wenn wir uns wieder gesehen hätten,vielleicht noch die Stimme da weiss ich noch nicht ob das hier erlaubt ist,hab dazu noch nichts gefunden. Leider bin ich ja beim ersten mal verstorben und kann mich somit nicht an die Situation erinnern, das neue aufeinander treffen war zwar immernoch ein leichter raub ,aber eher gentleman like weshalb ich nicht all zu heftig kontern werde sollte ich bald mal am längeren Hebel sitzen ;)

Aber nur mal so zur Info, selbst wenn ich gerade nicht genervt von dem Tag gewesen wäre, wäre das RP ziemlich gleich gewesen da mein Charakter von der Grundeinstellung durch seine verluste in der Vergangenheit wenig Angst vor dem Sterben hat und sich niemals einfach Kampflos ergeben wird ,sollte es eine Chance auf Gegenwehr geben,so klein sie auch ist. Ok beim 2ten mal konnte ich nur brav lächeln,war ja komplett nackt xD Aber mein Freund ,man sieht sich immer 2 mal im Leben,ach warte das hatten wir ja ,ehm... 3 mal! ;)

• Und wäre ich noch zum Reden gekommen ,hätte ich gesagt das ich deinen Freund in Grüner Kleidung hätte töten können wenn ich gewolt hätte (waffe war ganze Zeit beim verarbeiten im anschlag und ich hatte seinen Kopf ne gute zeit im Visir,da er schon überfall gerufen hat und auf mich gezielt hat,hätte ich sofort schiessen dürfen oder?) ,mich aber dafür entschieden habe hinter den LKW zu rennen um mit gezogener Waffe und Sichtschutz mit euch erstmal zu reden ,aber da war dein Finger etwas zu nervös :D

• Ich geh den ganzen bums hier mal durch ^^

Zeitfenster

Das Zeitfenster ist so gewählt, dass du eine Matrix lang den Server "ausprobieren" kannst. Diese vier Stunden reichen dazu vollkommen aus. Wenn du dich entscheidest, auf dem Server weiterzuspielen, gehst du kurz in den Support und machst die Einbürgerung. Das dauert 10 Minuten und wenn du die Regeln gelesen hast, solltest du keine Probleme haben zu bestehen. Ich bin zu dumm zum lesen (oder zu müde)

Bergenrucksack

Wie Ben schon gesagt hat, brauchst du zum Farmen keinen Bergen Rucksack; der ist lediglich für Drogen sinnvoll, daher auch der hohe Preis.

Resourcenpreise

Du machst hier einen ganz großen Fehler: Am Anfang musst du lediglich darauf achten, Level zu verdienen, die Kohle ist absolut egal. Wenn du dann Level 10 bist, hast du einen Haufen Möglichkeiten Geld zu verdienen, beispielsweise mit Ricky-Drogenmissionen oder mit Ottos Flugmissionen (wenn du fliegen kannst). Such dir also am Anfang einen Job, der dir viel XP bringt, beispielsweise Plastik. Außerdem ist es ratsam, die Rohstoffe nicht an den Server sondern an andere Spieler zu verkaufen.

Kurzes Rechenbeispiel: Mein Kollege Ben Hunter baut Nachtsichtgeräte. Diese gibt es nicht zu kaufen. Nun beauftragt er einen Neuling Plastik mit einem LKW zu farmen. Dazu kriegt der Neuling den LKW kostenlos gestellt und 30.000 für seine Plastiktour, was über dem Marktpreis ist. Das gleiche dann mit Stahl und Glas, dazu werden andere Neulinge beauftragt. Ben kümmert sich dann um die Koordinierung und lagert das Material bei sich im Haus ein und baut daraus später die Nachtsichtgeräte. So sind alle voneinander abhängig. Das fördert einerseits das RP, andererseits verdienen so alle mehr, als wenn sie einfach nur stupide beim NPC ihre Rohstoffe verkaufen.

Wenn du dann genug Touren Plastik gefahren und Level 10 bist, kannst du Ricky Missionen machen oder selber Arbeiter einstellen. Würde man jetzt Rohstoffpreise erhöhen, würde das nur dazu führen, das alle Gegenstände wie Nachtsichtgeräte teurer werden. Das schadet am Ende nur den Bambis.

Grundsätzlich kann ich dir nur raten, dir langfristig ein Ziel zu setzen. Zum Beispiel die Gründung deiner eigenen Firma. Das motiviert dann auch mal, wenn es etwas langweiliger ist.

• Russell Crawford

Ich Hofe es kam nicht so Rüber aber wie gesagt ich wollte nicht sagen hier und das Musst du machen um Geld zu bekommen

Ich Finde es Super Wenn Leute mal RP machen

Den was hier Beschreiben wurde mit Ich muss Farmen habe Keine Zeit zum Reden ist Nicht Unser Ziel und war grade am Anfang der 6.0 Ein Sehr Großes Problem das es fast 90% Der Spieler nur so Gehandelt haben

Aber ich möchte auch Kurz mal Erwähnen wie Verdammt Schwer das Richtige Balancing von Ressourcen Preisen ist ect

Aber gut das Gehört hier nicht weiter Ausgeführt

Wie vabene1111 schon sagte Finden wir es gut das du uns Feedback da lässt damit wir uns das mal Anschauen können

Aber Entweder habe ich es jetzt überlesen oder es wurde noch nicht Gesagt aber hier noch mal die Frage

Du Fandest ein Zeit Fenster von 4 Stunden zu Knapp und daher würde ich gerne mal Wissen was den so deine Vorstellung Währe ?

• Also die 4 Stunden sind schon gut durchdacht. Nach der Zeit sieht man bereits, dass sehr viel umgefahren ist, was am Ende mehr Performance kosten. Insbesondere ist es extrem nervig bzw gefährlich wenn zum Beispiel Bäume auf der Straße liegen und dadurch die sich auf den entgegenkommenden Verkehr behindert.