2 Brüder suchen eine Gruppe

• Mahlzeit meine Freunde wie schon oben beschrieben suchen wir 2 eine Gruppierung.

Da wir beide schon von Anfang an auf dem Server tätig sind, (mit Pause von meiner Seite her) haben wir denk ich mal genug Erfahrung mit Rp. Wir sind beide ca. Level 30+ und können uns auch Selbst finanzieren.

Was wir für eine Gruppe suchen ist einfach. Sie sollte immer mal Farmen, Bauen und anderen Gruppen auch mal zeigen wo es lang geht.

Falls ihr also für eure Gruppe noch Mitglieder sucht könnt ihr euch gerne hier im Forum per Privatnachricht oder auch im Spiel melden.

MfG Lucifer Frost

• Hallo Jungs!

Herr Hart von der Haverborn-Wehr hier.

Wir würden sie gerne in unserem militärisch aufgestellten Clan/Gruppe dabei haben sofern sie interesse am schutz der bevölkerung hast und es leid bist von räubern und banditen gedemütigt zu werden, wir helfen da wo die polizei versagt! Wir sind in der aufbauphase und suchen kräftig nach mitgliedern! Gerne würden wir sie und in unserem team begrüßen falls sie interesse haben schauen sie auf der Haverborn-Wehr anzeige vorbei von Siegfried Kunzemann!

PS: Wir habem ein eigenes Versicherungssystem sollte jemals was passieren, lohnt sich auf jedenfall einmal anzuschauen!