Sorry an alle Bürger und Behörden.

  • Sehr geehertes Server Team von Realife RPG.


    Da mein Ban schon eine ganze weile her ist möchte ich eine letzte Chance bekommen.


    Ich habe viele schlechte Aktionen gestartet die den ruf des Server schadigen könnten.
    Leider habe ich mir viele Feinde gemacht durch meine Aktionen auf dem Server.
    Ich möchte mich nun bei allen Personen entschuldingen die durch mich zu Schaden gekommen sind.
    Es passierte durch Sachen wie beleidigungen oder FailRp´s so wie Trolling meinerseits für die ich mich entschuldige.
    Durch diese Vorfälle sind öfters Schüsse in einer Safezone gefallen die gegen die Serverregeln sind.
    Es war Falsch von mir solche Aktionen zu machen. Es waren meine Fehler.


    Ich Entschluldige mich beim Rac, den Medics, den Cops und bei den ungeglückten Zivilisten vom ganzen Herzen.

    Jeder Mensch macht Fehler und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
    Ich freue mich über eine Antwort und hoffe das ich wieder Teil der Community werde.


    Mit Freundlichen Grüßen Vitali Novika