Entbannungsantrag

  • Guten Tag,

    Mein Name ist Rene Bishop und ich hab zuletzt 2016 auf eurem Server gespielt. Zu der Zeit hatte ich eine Gruppierung namens Bierbauch Banditen und wir waren auch sehr erfolgreich und sind stetig gewachsen. Nun kann man als Gangleader nicht immer kontrollieren was die Teammates so treiben wenn man nicht dabei ist und so ist es nun leider geschehen, dass es einige Teammates gab, die ohne mein Wissen hinter meinem Rücken Items dupliziert haben. Unter anderem auch Leute aus meiner Gruppierung, die Zugang zu meinem Haus und den Kisten hatten. Es gab unter anderem einen Mitspieler der das ganze so offensichtlich Betrieben hat, dass es in den Serverlogs aufgefallen ist. Mir persönlich ist es leider erst zu spät aufgefallen, als ich plötzlich gebannt wurde und mich im Support melden sollte. Dem Support musste ich dann erklären, warum in meinem Haus Items regelrecht entstehen und ich hatte keine Ahnung. Der Support hat mir nicht geglaubt, dass ich damit nichts zu tun hatte, und hat meine ganze Gruppierung vom Server gebannt. Da ich zu dem Zeitpunkt nur ein paar Wochen später im echten Leben meine Wohnung verloren hatte und fast ein Jahr kein Internet hatte, ist mein Bann bis heute geblieben da ich andere Sachen zu tun habe und hatte. Ich schreibe diesen Beitrag, um mich im Namen meiner ganzen Gruppierung zu entschuldigen und für das verhalten dieser bestimmten Member grade zu stehen, mit denen ich mittlerweile nichts mehr zu tun habe. Ich würde sehr sehr gerne wieder auf eurem Server spielen und mir ein kleines Unternehmen aufbauen. Ich hoffe auf eine schnelle und positive Rückmeldung.


    MFG Rene Bishop<3