Zivil Reifenwechsel via Ace Menü? Fahrzeuge wofon man Schlüssel hat Reifen abnehemn?

  • Ich Versteh Grad nicht deine Frage.!


    Also Reifen bzw. Fahrzeuge kannst du über ACE Reparieren sofern du ein Werkzeugkasten hast. Am Anfang ist ACE auf die Windows Taste Gelegt das heißt du musst die Tasten Kombination Ändern.


    ESC - Steuerung - Configuration Addons - Oben auf Addons gehen - ACE 3 Allgemein und da hast du die Fremd und Eigene Interaktion ´s taste die du Belegen musst um mit deinem Fahrzeug zu Interagieren.

  • Ich glaube er möchte wissen ob es verboten wäre Reifen abzubauen von Fahrzeugen wo man den Schlüssel besitzt, da es ja sonst Diebstahl und Sachbeschädigung wäre.


  • § 1.1 Trolling


    Das vorsätzliche nerven andere Spieler auf jede erdenkliche Art und Weise ist Verboten!
    Grundsätzlich gilt hier: Sei kein Idiot! Bevor ihr eine Aktion startet denkt darüber nach was dies für euch und die anderen beteiligten Personen bedeutet!
    Beispiele für Trolling sind:

    • Laute Musik, ständiges Hupen, ...
    • Das (ständige) verfolgen einer Person oder Fraktion ohne RP
    • Das dauerhafte provozieren anderer Parteien
    • Das abbauen von Reifen ohne RP sowie das spritzen von Morphine/... ohne RP
  • heißt also das man die windowstaste wechseln muss?
    Weil wenn ich mein Fahrzeug zb reparieren oder reifen wechseln möchte sehe ich dieses ace “hud“ aber wenn ich dann zu nahe an mein fahrzeug komme erscheint zusätzlich dieses normale aktions menü. Habe mich schon gewundert