Auf ein neues

  • Hallo liebes Supportteam,


    mein Name ist Daniel, bin 17 (bald 18) und möchte hiermit einen Beitrag über meinen Bann schreiben sowie um eine Aufhebung der Sperre bitten.


    Vor ca. 2 Jahren, um genau zu sein von Silvester 2016 auf 2017 habe ich einen Fehler begangen. Ich habe unter anderem das ganze Support Team beleidigt und schlecht dargestellt. Warum ich das getan habe? Weil es eine RP-Situation gab, die meinerseits aus nicht so gelaufen ist, wie sie hätte laufen sollen und ich aufgrund der Entscheidung der Supporter überreagiert habe.

    Darum bin ich jetzt hier und möchte mich bei allen Teammitgliedern entschuldigen.

    Es sind 2 Jahre vergangen, in denen ich mich charakterlich sehr verändert habe. In der sehr viel in meinem Leben passiert ist, ich sehr viel scheiße erlebt und gebaut habe und meine Einstellung gegenüber gewissen dingen verändert habe.

    Heute war ich bereits im Support und habe um ein klärendes Gespräch mit der Administrativen Leitung geben, sollte jedoch zuerst einen "Entbannungsantrag" schreiben.

    Jedoch ist das was ich hier tu, kein Entbannungsantrag in dem Sinne, sondern eine Entschuldigung.

    Ich würde darum bitten, mit mir ein klärendes Gespräch zu suchen, wo alle meine Fehler die ich an dem Tag begangen habe, besprochen werden und mir eine zweite Chance gegeben wird.


    Ich danke für's lesen.


    MfG,

    Daniel

  • Hello Daniel,


    bitte finde dich im Channel "Warte auf Supportleitung" ein, damit wir dein gewünschtes klärendes Gespräch führen können. Dies ist noch keine Bestätigung das wir deinem Antrag stattgeben, der Ausgang des Gesprächs somit offen bis zum Abschluss.



    in diesem Sinne

    Si vis pacem para bellum