Polizei Ford Mustang

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Es ist wie jedesmal wenn neue Autos kommen, jeder fährt sie... Das ist in jeder Fraktion so und auch bei den Zivilisten. Das ebbt nach einiger Zeit von selbst ab. Dann kommt wieder ein neues Auto und das Spiel beginnt von vorne.

    Copperfield

    Naja schade das anscheinend der Polizei Leitung egal ist wie das nach außen wirkt aber bei dem was ja anscheinend gerade bei der Polizei abläuftz wundert mich halt so gar nichts mehr und wie ja bereits jemand anderes geschrieben hat ist das Fahrzeug ja nicht neu. Wenn es neu wäre, wäre das ja was anderes ist es aber nicht ich kann schon verstehen dass Aufgrund der kurzzeiten C2 Phase da was geändert werden musste hoffe aber ganz ehrlich das nun da ja wieder eine Verteilung auf die Ränge stattgefunden hat auch wieder nicht jeder Polizist alles hat finde es einfach traurig wie sich das hier leider entwickelt und naja macht ruhig euer Ding aber wenn selbst Leute aus den eigenen Reihen das so bestätigen, finde ich es um so fraglicher. Denn ich bin der Meinung das das Fahrzeug ja nicht ganz weg soll nur ist es in meinen Augen nicht RP fördernd so ein Auto bei einer normalen Streife. In meinen Augen dient das Fahrzeug nur zum Protzen. Klar machen Zivs das auch mit ihren Supersport Karren aber finde es echt schade wie sich das ganze hier langsam entwickelt. Aber da sich daran ja anscheinend nichts ändert wird.

  • Leute reist euch doch mal zusammen!


    Es soll realitätstreu sein nur wir wollen das Fahrzeug auch mal Fahren und es ist halt neu für Polizeimeister. ReallifeRPG hat ein realitätsnahes Konzept, aber nicht realitäts getreu!


    Tut mir den gefallen und hört auf rumzusalzen, ihr macht damit nur die Community kaputt


    und wir sind kurz davor!


    Das bedeutet nicht, dass sowas wie "Kritik" nicht geäußert werden soll!

    Halt bitte nur ohne Angeschnauze und konstruktiv.


    Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag;):thumbup:

  • Darknaz, nein es ist uns nicht egal. Dein erster Post war konstruktiv und verständlich, du hast Argumente dagegen und wir welche dafür. Dein letzter Post allerdings hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, ich sage nur " bei der Polizei wundert mich nichts mehr". Wie ich schon sagte wird sich das "Problem" von selbst lösen. Einen schönen tag wünsche ich dir.

  • Naja warum ist das wohl nicht mehr konstruktiv, ihr habt aus Sicht der Polizeiführung keinen einzigen richtigen Grund genannt und dann wundert ihr euch? Ihr habt angefangen mit dem Quatsch, ohne richtige Argumente und habt versucht es einfach abzuschmettern!

    Ich als Polizeipräsident habe es meinen Jungs erlaubt dieses Fahrzeug zu fahren wenn sie es möchten. Daran wird sich auch nichts ändern. Schönen abend Copperfield

    Das ist für mich keine Begründung.

  • Diese Diskussion dreht sich momentan absolut im Kreis, obwohl bereits alles sinnvolle geschrieben und abgewägt wurde.


    Als Hauptkritikpunkt sehe ich mal das angebliche "unpassende" Aussehen und Auftreten als Streifenwagen, was ich bis zu einem gewissen Punkt verständlich finde. Nichtsdestotrotz ist es ein ganz normaler Streifenwagen, wie jeder anderer auch, ohne exorbitante Fahreigenschaften oder Geschwindigkeiten, daher sehe ich da kein Problem.


    Jetzt versetze man sich mal in die Lage der Polizisten, die täglich Ihren Dienst vollführen und dabei im Passat oder ähnlichem sitzen. Dann ist es doch klar, dass ein Mustang deutlich atttaktiver ist und eine sehr coole Bereicherung für den Polizeialltag ist.


    Wir spielen hier alle um primär Spaß zu haben, also sei es doch jedem gegönnt, Spaß zu haben, indem man bspw. einen Mustang fährt. Zumal es keinen ersichtlichen Nachteil dadurch auf das Gameplay gibt, oder irgendjemand auch nur ein Hauch eingeschränkt wird.


    Außerdem wird der "Mustang-Hype" sowieso bald wieder abflachen, wenn es wieder etwas anderes neues, cooles gibt. Von daher sehe ich da ebenfalls absolut keinen Handlungsbedarf.

    "Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz, verlieren mit Respekt, aber geben nie auf."

    The post was edited 1 time, last by Roy Beer ().

  • Hallo DarkNaz , @Community,



    Das ist für mich keine Begründung, naja und soetwas betitelt sich auch noch Community Manager!

    Als erstes möchte ich sagen, dass man hier keine Leute angreifen oder Beleidigen muss. Ich hatte schon desöfteren ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Marc Copperfield auf der Insel (als Ziv). Nur weil er deine Meinung nicht vertritt muss man nicht schreiben "und soetwas betitelt sich auch noch Community Manager"

    ________________________________________________________


    Als nächstes versteh ich die ganze Aufregung hier nicht. Der Ford Mustang wird schon solange von der Polizei gefahren und niemanden hat es gestört. Jetzt wurde es Erlaubt das auch C2er den Fahren dürfen jetzt wird ein riesen Aufstand deswegen gemacht. Wartet doch einfach mal die Zeit ab. Irgendwann in 1,2 oder sogar 3 Wochen ist der wieder völlig Uninteressant für die Jungs der Polizei.


    Ich hatte gestern als Ziv (mit meinem Bruder) ne nette Verfolgungsjagd mit der Polizei, 3x dürft ihr raten mit was sie mir gefolgt sind? Richtig mit dem Ford. Ich war im BMW X5 unterwegs, bin Offroad gefahren und die haben mich nicht wieder gefunden obwohl ich nur 1,4km weiter weg von Freudenstedt unter 3 Bäumen stand. Über mir ist 3x der Cop Heli geflogen wurde mir von Kollegen berichtet und sie haben mich nicht mitbekommen. Man muss nur wissen wie man Flüchtet. Nicht nur unsere Ziv Fahrzeuge haben Schwachstellen sondern auch die der Cops. Findet die schwachstellen doch einfach heraus? Schließe dich mit ein paar Freunden zusammen DarkNaz macht nen Straßenrennen und wenn die Cops euch Verfolgen schaut ihr wo ihr am besten Flüchten könnt, wo die Cops ihre Schwachpunkte haben und welche Strecke für euch am geeignetesten mit welchem Fahrzeug ist. Seid ein bisschen Kreativ.


    Ich denke ich hab genug geschrieben :P


    Ich wünsche euch noch nen schönen Tag :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Tom Smith

  • Man könnte es doch auch einfach mal umdrehen. Ich komme von einem Altis Life Server auf diesen hier und sehe die fantastische Arbeit von u.a. Cerberus (den kleinen Sylter muss ich glaube dann auch erwähnen :P ) , die er stundenlang in diverse Autos reingesteckt hat. Jetzt sehe ich ein paar Cops mit dem Mustang rumfahren und denke, "boah alter, der hat ja was". Vll. kriegen wir ja sogar mit so welchen kleinen Dingen bei neuen Spielern noch mehr Ansporn herausgekitzelt, sodass diese länger auf unseren Server bleiben. Ein mögliches Ziel könnte es somit sein, sich beispielsweise den Mustang selbst als Zivi zu kaufen oder sich doch auch der Polizei anzuschließen. Ich sehe da eher die positiven Seiten der verschiedensten Fahrzeuge die wir haben. Zugleich bin ich der selben Meinung wie der Herr Marc Copperfield sie hat. Zurzeit ist der Mustang/Porsche für viele Polizisten "neu", da sie ihn jetzt kaufen können. Klar möchte man diese dann ausprobieren und vor allem die Stärken und Schwächen der "neuen" Karren ausprobieren. Vor ein paar Monate war es doch noch der BMW oder der Audi RS4 (Limo). Das wird sich schon noch abschwächen.


    Aber eine Frage habe ich an den TE DarkNaz noch. Du hast am selben Tag den Threat hier eröffnet, wie du deinen Forumsaccount erstellt hast. Bist du neu hier? Kennt man dich? Kannst mir ja mal gerne als PN antworten.


    Charlie   Cookie Seht ihr, ich lag mit meiner Vermutung mit den 3 Wochen doch daneben. Es hat noch nichtmals eine Woche gedauert ^^

  • Ich spreche hier als Polizist und nicht als Community manager. Wir werden und können nicht jeden einzelnen Spieler fragen ob ihm eine Änderung passt oder nicht. Mit den admins war es abgesprochen, nachher kann man Dinge immernoch besprechen und gegebenenfalls ändern. Was dir sicher Spieler gerne bestätigen können. Aber die Priorität liegt jetzt nicht unbedingt bei dem aussehen eines Fahrzeuges. Gerne lade ich dich ein es mit mir TeamSpeak zu besprechen.

  • Das was ich jetzt schreibe, schreibe ich nicht aus der Sicht eines Justiz Mitarbeiters. :)


    Also ich finde das an sich nicht schlecht, wenn die Cops vermehrt mit dem Ford Mustang fahren. Ist halt auch eine geile Karre. Ich würde es ehrlich gesagt nicht anders machen :D Da hat man als ziv dann mal eine richtige Verfolgungsjagd und nicht wo nach 2 Minuten Ende ist, weil der BMW oder Mercedes oder sagen wir der B6 oder B7 nicht hinterher kommt. Wie Razer auch schon gesagt hat, wird das mit der Zeit abklingen. Ich habe auch schon wieder viele mit dem Porsche Panamera und BMW M3 E92 fahren sehen. Ja der Ford Mustang ist vermehrt draußen, aber ich denke, dass sich das in Grenzen hält.


    Eigentlich sollte man sich als Ziv denken, "Geil jetzt kommen die Cops hinterher" und man kann mal eine vernünftige Verfolgungsjagd starten (ist übrigens nicht negativ gemeint :) ). Am Ende entscheidet jeder von euch selbst, wie er das RP machen wird und wie er mit der Situation umgehen wird. Nur weil die Cops euch vielleicht schnappen, heißt es nicht, dass man dann kein RP mehr machen kann. Ich für meinen Teil habe mich schon das ein oder andere Mal aus so einer Situation mit einem kleinen Bußgeld retten können

  • Ja ich bin nicht auf Sie zugekommen, weil ich es für sinnlos halte da Sie ja das Thema eh abgeschmettert haben, so wie man es ja lesen konnte. Desweiteren habe ich auch nicht Lust auf eine weitere Diskussion, ich werde weiter meine Dinge machen wie ich Sie für richtig halte jedoch ist es in meinen Augen traurig ansehen zu müssen das ein Ford Mustang als normaler Streifenwagen dient und nein hier geht es mir nicht um die Eigenschaften des Fahrzeuges sondern rein von der Optik und des Nutzens dieses Fahrzeuges da in das Fahrzeug nicht viel rein passt vom optischen was für mich im RP eine enstsprechende Rolle spielt.



    Daher kann das Thema gerne geschlossen werden da ich hier nicht sehen kann das dies noch zu etwas führt. Aber es freut mich gesehen zu haben das einige andere meinen Kritikpunkt ähnlich sehen.