Polizei Ford Mustang

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Ich finde es echt schade, in was für einen Übermaß der Ford Mustang bei der Polizei verwendet wird. Das Fahrzeug passt sowas von gar nicht in den Polizei Dienst und wird aktuell mehr gesehen als jeglicher anderen Streifenwagen echt traurig. Ich dachte es soll im deutschen Raum sein und nicht im amerikanischen, finde es ja in Ordnung wenn man den mal sieht ist in meinen Augen aber kein passendes Fahrzeug für den regulären Streifendienst. Sollte vielleicht mal drüber nachgedacht werden dies zu ändern denn es ist einfach traurig das dieses Fahrzeug wohl nun der Alltag ist.

  • Ich denke zur Lösung des Problems, bei dem ich dir recht gebe, müssten die Fahrzeuge angeglichen werden. Leider haben viele von unseren Fahrzeugen einige Schwachstellen wie z.B der auf dauer anstrengende Motorsound, Beschleunigung und teils weitere gravierende Mängel die ich aus taktischen Gründen hier nicht preisgebe. Der Mustang hat das beste Gesamtpaket und wird daher viel genutzt. Wenn die anderen Fahrzeuge nochmal überarbeitet werden, würden vermutlich wieder viele verschiedene Fahrzeuge auf Streife unterwegs sein. Nur leider ist das mit einem sehr hohen Arbeits/Organisationssaufwand verbunden.

  • Ich persönlich finde auch das der Mustang in letzter Zeit öfters als sonst genutzt wir. Aber du musst auch unsere Seite verstehen. Wir haben keinen Lamborghini Aventador oder einen Lykan Hypersport und da jeder zweite mit einem dieser Fahrzeuge fährt ist es uns nicht möglich mit z.B. einem Ford S-Max hinterher zu kommen. Aufgrund dessen sind wir teilweise gezwungen einen Mustang zu nehmen. Ich hoffe das du jetzt verstehst warum der Mustang bei uns so beliebt ist.

    225e6878de9364dd82ee33822096e22402e90fdf.png

    Polizeipräsidium Nordholm

    Harald Bruns

    Polizeioberkommissar

    Fachbereichsleiter Zoll|Küstenwache

    Fachbereichsleiter Werbe und Einstellung


    Personalnr.: [C8/63]

    Eventmanager Praktikant

  • Ein weiteres Problem ist, durch die Umstrukturierung ist zurzeit fast jeder auf den Rang Polizeimeister. Um trotzdem einen Zugang auf gute Waffen/Fahrzeuge zu gewährleisten wurde Temporär fast alles auf den genannten Rang gesetzt. Da es vorher ein Fahrzeug war welches nur wenige Fahren durften, wird dieses zurzeit von fast jedem benutzt.


    Ps. Das Gleiche passiert auch wenn z.b der BMW M5 als Einsatzwagen kommt.

  • Natürlich kann ich es verstehen das man das beste vom besten fahren will, jedoch ist es traurig das nur zu sehen. Ich selber entscheide nur Anhand des Aussehens was ich fahre Geschwindigkeit und Sound sind mir völlig egal denn das RP leidet darunter nicht. Da ist es mir eher wichtiger, dass das Auto zum RP passt. Daher würde ich es begrüßen wenn wieder eine Reglementierung dieses Fahrzeuges kommt, wie es ja wohl früher der Fall war. So habe ich es zumindest von einem Polizisten gehört. Wäre halt schön wenn es wie oben bereits beschrieben nicht das Haupt-Streifenfahrzeug ist, Begründung steht ja bereits oben.

  • Wir haben keinen Lamborghini Aventador oder einen Lykan Hypersport und da jeder zweite mit einem dieser Fahrzeuge fährt ist es uns nicht möglich mit z.B. einem Ford S-Max hinterher zu kommen. Aufgrund dessen sind wir teilweise gezwungen einen Mustang zu nehmen.

    Den Mustang zu fahren zwingt euch keiner. Und wenn ihr vieleich mal mit taktik vorgehen würdet und nicht nur stumpf hinterher fahren um am ende das EMP zu benutzen, würde auch ein Auto reichen welches nicht ganz so schnell ist wie ein Lambo oder Lykan.

  • Was haben den alle auf einmal gegen meinen kleinen? Irgendwie kommt es mir vor jetzt wo Ihn mehrere fahren dürfen ist die Change zu entkommen geringer als vorher und deswegen ist jetzt das gejammere. Gerade weil er der schnellst Polizeiwagen momentan ist abgesehen vom Lambo der aber wegen Lackierer gründen nicht raus darf.

    Ich finde es recht interessant das sich jetzt über den Wagen beschwert wird obwohl es Ihn schon seit fast 8 Monaten gibt und nur weil er jetzt öfters zusehen ist geht jetzt die Welt unter?

    Ford-Mustang-GT-Tune-it-safe-2016-Sitzprobe-474x316-d3ed694366f62acc.jpgJa ich weiß der stammt aus der "Tune it safe" Reihe aber i love him and

    so i dont care.

  • Was haben den alle auf einmal gegen meinen kleinen? Irgendwie kommt es mir vor jetzt wo Ihn mehrere fahren dürfen ist die Change zu entkommen geringer als vorher und deswegen ist jetzt das gejammere. Gerade weil er der schnellst Polizeiwagen momentan ist abgesehen vom Lambo der aber wegen Lackierer gründen nicht raus darf.

    Ich finde es recht interessant das sich jetzt über den Wagen beschwert wird obwohl es Ihn schon seit fast 8 Monaten gibt und nur weil er jetzt öfters zusehen ist geht jetzt die Welt unter?

    Ja ich weiß der stammt aus der "Tune it safe" Reihe aber i love him and

    so i dont care.

    Hier geht es keinster Weise darum, weil der schneller ist als die anderen sondern nur das er einfach nicht ins Bild der Polizei passt, es ist halt kein typisches Streifenfahrzeug und nur weil es einen auf Messen oder sonst was mit Polizei Lackierung gibt ist es nichts anderes. Ich fand den schon immer unpassend wegen dem Aussehen da ich finde das er wie bereits gesagt nicht in das Bild der Polizei passt und ich lasse hierbei jegliche Stats von Fahrzeugen aus. Das Problem was ich nur habe mit dem Fahrzeug, was auch wie man merkt einige andere so sehen ist, das es mitllerweile teilweise als Standard Streifenfahrzeug verwendet wird und das früher halt nicht so extrem war und ich das einfach sehr schade finde.

  • Was haben den alle auf einmal gegen meinen kleinen? Irgendwie kommt es mir vor jetzt wo Ihn mehrere fahren dürfen ist die Change zu entkommen geringer als vorher und deswegen ist jetzt das gejammere. Gerade weil er der schnellst Polizeiwagen momentan ist abgesehen vom Lambo der aber wegen Lackierer gründen nicht raus darf.

    Ich finde es recht interessant das sich jetzt über den Wagen beschwert wird obwohl es Ihn schon seit fast 8 Monaten gibt und nur weil er jetzt öfters zusehen ist geht jetzt die Welt unter?

    Ford-Mustang-GT-Tune-it-safe-2016-Sitzprobe-474x316-d3ed694366f62acc.jpgJa ich weiß der stammt aus der "Tune it safe" Reihe aber i love him and

    so i dont care.

    Es geht nicht um ,,öfters" es geht um ,,so gut wie jedesmal", es geht ja ich nicht darum das er ganz rauskommt es geht darum das auch mal andere Fahrzeuge genutzt werden sollten ich meine stell dir vor jeder Medic würde mit einer Harley und jeder vom RAC mit einem Hummer fahren , würde doch auch nicht passen.

    Ach ja und bitte nimmt nicht den Porsche als Lösung den überall zu sehen wäre genauso nervig

  • Wie schnell ist der denn, wenn man fragen darf?


    Also zu dem „Gesamtbild“, was DarkNaz meint verstehe ich voll und ganz. Ich prüfe beruflich hin und wieder Polizei Fahrzeuge und habe so eins LEIDER noch nie gehabt😂. Was mich spielerisch aber eher an dem Fahrzeug stört, ist die Lautstärke. Da haut es einem fast die Ohren weg wenn der angefahren kommt. Hab schon so manches Gespräch deshalb abbrechen oder pausieren müssen weil ich den Gegenüber nicht mehr verstehen konnte.


    Aber mal zurück zur Sache, warum nimmt man nicht das Modell des E63 AMG mit Polizei Lackierung oder des C63 AMG? Sind die soviel schlechter als der Mustang? Also die Polizei hat von Mercedes sicher die E- als auch die C-Klasse in Benutzung.

  • Um ehrlich zusein, verstehe ich leider absolut nicht wo nun das Problem liegt. Früher hat man ihn seltener gesehen weil ihn weniger Leute fahren durften, ist doch logisch das man ihn nun häufiger sieht, weil sich alle freuen ihn auch fahren zu dürfen.


    Der Motor Sound nervt ? Also nerven dich auch 70 % der Ziv Fahrzeuge ?


    Der vergleich das ein Medic eine Harley fährt-, ist mal absolut schwachsinnig. Der Mustang so wie der Porsche sind ganz normale Streifenwagen mit keiner Einschränkung für den Polizeidienst.


    Abschließend sei gesagt, ja er wird aktuell häufiger gesehen, wie oben schon erklärt gibt es nun mehr Leute die ihn fahren dürfen und sie haben damit einfach aktuell Spaß. Da es keinen Nachteil oder Einschränkungen in ihrer Funktion als Polizist mit sich bringt, solltet ihr den Leuten einfach mal den Spaß lassen.


    Es ist und bleibt ein Spiel in dem es in Priorität um Spaß gesehen sollte.


    in diesem Sinne

  • Ich finde der Mustang hat definitiv seine Berechtigung da zu sein. Besonders eben wegen dem angesprochenem Spaß-Faktor. Ich muss jedoch aber auch der "anderen Seite" zustimmen. Für mich wirkt es relativ unrealistisch, dass wenn ich die Polizei rufe, ein Mustang angefahren kommt. Vor allem, wenn man daran denkt, was auf einem Funkstreifenwagen alles an Ausrüstung dabei sein muss, schließt es den Faktor Realismus aus. Wenn man so an die Sache ran geht, finde ich, ist der Polizist, der so ein Fahrzeug führt, in seinem Dienst schon eingeschränkt. Wiederum ist das hier alles nur ein Spiel, weswegen der Polizist eh alles in den "Taschen" haben kann.

    Ich persönlich würde es vielleicht auch etwas besser finden den Mustang nicht allzu häufig zu sehen. Vielleicht kann man ja da einen Kompromiss finden, dass in einer Schicht min. so und so viele Mustangs da sind für mögliche Verfolgungen oder ähnliches. So wirkt die Polizei vielleicht auch etwas freundlicher den Civ's gegenüber. So ein Sportwagen bringt meiner Meinung nach immer ein bisschen etwas Provokantes und Aggressives mit sich. Und eigentlich sollte es ein Ziel der Polizei sein nicht besonders aggressiv zu wirken.


    Aber wie gesagt: das ist nur meine Meinung und es ist weiter hin nur ein Spiel.

  • Warum ist der vergleich schwachsinnig? Ist doch genauso unrealistisch wie der Mustang als Cop Karre.

    Gut du meinst zusätzlich, dass es ein Spiel ist und es nur um den Spaß geht, spricht auch nichts gegen, es spricht auch nichts dagegen, dass die Cops den Mustang nutzen, es geht halt darum das der größte teil nur den Mustang und den Porsche nutzt und das ist der Punkt der nervt, es sind beides mehr oder weniger unrealistische Karren und Ich finde wenn man schon so eine Karre in der Polizei nutzt soll es eine Regelung geben, dass nichts 30 von den Dingern unterwegs sind und bevor jetzt jemand ankommt mit ,,du willst doch eh nur mit deinem Lambo entkommen" sei gesagt 1,Ich habe kein Lambo oder sonst ein Fahrzeug welches krasse Geschwindigkeiten erreicht und 2.würde mich es genauso nerven würden die Cops z.b. nur den BMW nutzen. Aber naja die Argumente hier sind mir eh ein Rätsel, da auf der einen Seite immer gesagt wird ,,Es ist ein RP Server und wenn du XY willst geh zu XY" aber gleichzeitig aber auch ,,es geht um den Spaß". Ja um was geht es denn jetzt um Spaß oder Realismus? Und nein 10 Polizei Mustangs auf der Straße sind auch keien Mischung von beiden falls jetzt jmd damit ankommen will.. Aber naja Ich finde man sollte den Medics die Möglichkeit geben Monstertrucks zu kaufen oder RAClern nen Lambo, geht ja um den Spaß...

  • Es ist wie jedesmal wenn neue Autos kommen, jeder fährt sie... Das ist in jeder Fraktion so und auch bei den Zivilisten. Das ebbt nach einiger Zeit von selbst ab. Dann kommt wieder ein neues Auto und das Spiel beginnt von vorne.

    Copperfield

    Diese Fahrzeuge(Porsche & Mustang) sind nicht wirklich neu ... nur für die neuen Cops.

    Und wenn man Mal ehrlich ist, der einzige Grund weswegen jeder die Erlaubnis für den Mustang hat ist die Umstrukturierung bei euch da die Armen Rang 2er ja sonst keine Chance haben(p.s. das hat damals als alle Rang 2 wurden auch geklappt obwohl die meisten nur den Interceptor hatten etc.).


    Ich sehe es aber auch wie viele anderen, der Mustang passt einfach nicht zur Polizei und wenn man Mal überlegt werden die Ausreden "Realismus" und "Spaß" immer so gewählt das sie einem am besten in die Karten spielen.


    (Wenn alle Cop Fahrzeuge die gleiche Leistung hätten würde der Mustang auch nicht mehr gefahren werden ;) zumindest nicht so viel wie aktuell)

  • Es ist wunderbar wie schnell man hier immer Missverstanden wird und sofort an den Pranger gestellt wird. Das ist auch der Grund weshalb ich mich normalerweise nicht mehr auf Diskussionen hier einlasse, geschweige denn meinen Senf dazu gebe.


    Mir ist es generell scheißegal mit was für Fahrzeugen die Cops rumfahren, allerdings wird hier sonst auch immer mit Realismus argumentiert, da hier ja Reallife RPG ist. Mein Post sollte nur dazu dienen Möglichkeiten aufzuzeigen. Macht was ihr wollt und habt Spaß bei dem Spiel, kommt aber dann bitte nicht immer sofort mit eurem hier ist Reallife RPG, es muss nicht alles leicht sein, Realismus spielt eine größere Rolle. Merkt ihr die Ironie??


    Und Ja, mir sind auch einige Zivilfahrzeuge zu laut, da mir dadurch schon oft einige RP Situationen zerstört wurden. Das ist meine Meinung und die werde ich hier jetzt auch nicht zurückziehen nur weil jemand anderes sich lustig darüber macht.


    Schönen Tag noch. Ach ja das war mein letzter Kommentar zu diesem Thema, wenn jemand vernünftig reden/diskutieren möchte, bitte per Pn oder auf dem ts melden. Danke